1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal eine andere Mailadresse eintragen?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Brauchst du das?

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

@Deo:
    Die Adresse ist in Ordnung.
    Habe vor ein paar Monaten schon mal das gleiche Problem gehabt und deshalb extra eine neue Mailadresse eingerichtet, aber daran lag es nicht.

@Dnalor 1968:
    Brauchen nicht, aber ich habe mich drangewöhnt.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gerade ist hier der Knoten wieder geplatzt.

5. deoroller

Das war aber ein dicker Knoten. Ich habe gerade über 70 Mails vom Vortag gekriegt.

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Jau, heute sind die fehlenden Mails angekommen. Auch ein Server braucht mal einen freien Tag.:schlafen:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Heute war ich mal dran...
    Vermutlich arbeitet der Server nach und nach eine Blacklist ab, das ich da drin stehe wusste ich aber noch nicht? :eek: :ironie:

Gruß kingjon

8. deoroller

Bei einem Mod geht das doch gar nicht. Sonst läuft das Forum noch aus dem Ruder. :grübel:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die kommen teilweise an, für diesen Thread habe ich keine bekommen - selbst nach 10min Wartezeit ist keine gekommen.
    Das könnte Server bedingt sein, da ja einige(wichtige) ankommen? ;)

Gruß kingjon

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

In letzter Zeit kommen auch wieder viele 503er Fehler und der Seitenaufbau ist langsam.

11. dnalor1968

Das ist in letzter Zeit fast schon Standard. Leider. :mad:

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Heute mal kein Grund zu meckern. Alle Seiten sind nach dem ersten Laden sofort lesbar gewesen.
    Die letzten Tage mußte ich eigentlich fast alles noch mal mit F5 neu laden. Da bekommt man schon Mordgedanken.

13. dnalor1968

Stimmt. Heute war alles normal.
    Oder merkt man schon gar nicht mehr, wenn's lange dauert, weil man sich schon dran gewöhnt hat? :grübel:

14. magiceye04

Die Ladezeiten sind vermutlich immer noch dürftig.
    Aber das umgehe ich ja, indem ich in der Zwischenzeit andere Foren lese.
    An manchen Tagen hab ich die PCWELT-Tabs dann aber auch einfach ungelesen wieder geschlossen, weil sie eben fehlerhaft geladen wurden.

15. dnalor1968

War der Server vor kurzem komplett weg, weil nichts mehr ging?

16. magiceye04

Ich hatte schon einen kleinen Verdacht, dass der Stecker, den ich mal kurz zum Staubsaugen rausgezogen hatte, irgendeinem Zweck diente...

17. dnalor1968

Ach du warst das?
    Naja, nun geht's ja wieder. :D

18. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Heute Abend nur 503 Fehler.

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hatte auch gerade einen "Vollabsturz"!

Gruß kingjon

20. deoroller

Wieso nur heute Abend? Direkt beim ersten Aufruf heute Morgen wurde mir schon ein 503er eingeschenkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page