1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So, wie wir das Forum von PCWORLD Neuseeland mal irgendwann invasiert hatten? :)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das war wirklich mal eine witzige Sache...

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Was ist denn bloß mit den Servern los? Dauernd kommt "Diese Seite kann nicht..." oder es dauert ewig bis die Seite angezeigt wird.
    Will oder kann sich da keiner drum kümmern? Das ist erbärmlich für so ein renommiertes Magazin. Ich bin enttäuscht.:bse:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Uhrzeit geht wenigstens richtig. (nachdem ich die Sommerzeit-Korrektur ausgeschaltet habe)

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann klappt das also auch immer noch nicht.
    Eine Automatik, die erst nach Umstellung auf manuelle Einstellung funktioniert, funktioniert nicht.

6. deoroller

Soweit ich mich erinnern kann, hat die automatische Umstellung zuletzt 2004 funktioniert.

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Habs auch gerade geändert. Irgendwie unlogisch. Ist aber noch ein rel. kleines Problem.

8. ickeuli

ickeuli Kbyte

Komisch, in meinem Profil steht die richtige Zeit.

Aber ganz unten auf der Themenseite steht:

9. dnalor1968

Und wie sind deine Einstellungen?

10. ickeuli

ickeuli Kbyte

Zeitzone:WEZ +1:00 MEZ

alerdings:

Sommerzeit_ Einstellungen: Sommerzeit automatisch erkennen.

11. deoroller

Genau so war es bei mir eingestellt und die Uhrzeit ist nicht umgestellt worden.

12. dnalor1968

dito.

Deshalb: Sommerzeit-Korrektur: Aus

13. deoroller

Aber nur bis zur nächsten Umstellung.
    „The same procedure as every year, James“ :D

14. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Dito......

15. dnalor1968

Bis dahin dauerts aber noch 5 Montate ...

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wollte gerade eine PN verschicken - prompt kam ein 503er. Zum Glück hatte ich dank weiser Vorraussicht den Text mit Strg+C noch verfügbar gemacht. Man kennt ja die Variante von Murphys Gesetz bezogen auf das PCWF. :D

17. deoroller

Die Foren RSS sind anscheinend umgestellt worden. Anstatt des Text des TO kommt der Text in der Art:
    Forum: Grafikkarten & Monitore Erstellt von: xKeitara Geschrieben am 29.10.2013 um 19:10

18. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Seit dem 01.11 bekomme ich mal wieder keine Newsletter mehr. Ist das jetzt immer an Feiertagen und Wochenenden so?

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Gibt es heute auch wieder keine Newsletter?

20. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Das ist doch gut, oder? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page