1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Nein Danke, tti hat`s schon gerichtet.;)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Test. ...................

3. dnalor1968

Edit:
    Manche Antworten heute erscheinen nicht unter "heutige Beiträge", diese dagegen schon. :grübel:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seit ca. 15.04 läuft das Forum aus dem Ruder. Meine Eigenen Beiträge werden seit dem in meinem Profil nicht mehr angezeigt. Schnellantworten wird mit einer Meldung quittiert, ob ich die Seite verlassen wolle. Dabei wurde dieser aber bereits gespeichert. Kalweit würde da wohl etwas von Indianern erzählen.

Dieser Beitrag wird wieder angezeigt, aber es fehlen die zwischen 15.04 und jetzt.

5. dnalor1968

Ja, so ähnlich hatte ich auch den Eindruck.
    Aber jetzt läufts wieder "normal" .

6. deoroller

Ja, das Forum ist jetzt wieder zuverlässig unzuverlässig.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich will gerade den Thread http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?492581-Zweite-hd-7950-mit-i7&p=2839191#post2839191
    öffnen - laut Namen geht es da um eine HD7950.

Der erste Beitrag lautet irgendwas mit "Winamp wird eingestellt"
    Hää?? Das passt nicht.
    Die erste Anwort passt immerhin zum Eingangspost.

Die zweite Antwort ist eine Frage mit dem Thema "Merkwürdiges Startverhalten Vista" - das steht auch oben im Browserfenster.

Würfelt der Server jetzt munter neue Threads aus irgendwelchen Beiträgen zusammen???

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Diese Würfelnumner hatten wir doch schon mal... :grübel:

9. deoroller

Ein Thread in der Kaufberatung von heute Nachmittag mit einer Antwort von mir ist auch verschwunden.
    Eine Antwort wurde doppelt gespeichert, obwohl ich den Button nur einmal gedrückt hatte. Der doppelte ist jetzt nicht mehr da und das Abonnement wurde auch entfernt.
    Hier lief in der Zeit von 15:04 und 19:00 alles durcheinander.

10. Pluuto

Pluuto Guest

Woran liegt das denn? :confused:
    Von mir ist auch ein Beitrag verschwunden, ist aber nicht schade drum, war nur dummes Gewäsch.

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ein abgestürztes Flugzeug ist in besserem technischen Zustand als diese Bruchbude. Ist es denn zuviel verlangt mal eine Woche zu haben in der man sich nicht wünscht sich nicht eingeloggt zu haben?

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Den doppelten habe ich entfernt, aber das Abo nicht!

Gruß kingjon

13. deoroller

Bis zum bitteren Ende haben alle viel Spaß gehabt.
    http://abload.de/img/airline4xee3.jpg :D

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich hoffe das ist der Grund für die ständigen Probleme hier, dann hat wenigstens jemand was davon...

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jaja - wir wissen es doch...! :heul: :kotz:

Gruß kingjon

16. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Genau das gleiche hatte ich auch:
    Ich habe eine Mail über eine Antwort im o.g. Beitrag bekommen und der Link brachte mich auf den Winamp Thread.
    Dann habe ich den Thread mit der HD7950 rausgesucht und dort war der Beitrag meiner Mail nicht zu finden.
    Die Mail habe ich gestern um 15:22 bekommen.

17. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Jupp, die Stelle wurde anscheinend am stärksten zerwürfelt. Klickt man in der Kaufberatung oder via "neue Beiträge" auf die Schaltfläche "Gehe zum letzten Beitrag" landet man immer im Winampthread. Man kommt aber über den Link ohne angehängte Posts noch in den Thread der Kaufberatung: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?492581-Zweite-hd-7950-mit-i7

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Apropo Würfeln.

19. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Das Problem hatte ich zwar nicht, dafür ließ sich bei der Suche zuerst das Forum grar nicht laden.

20. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Warum sind andere Foren schneller mit der gleichen Software?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page