1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...aber nichts & niemand ist in der Lage, das bisher abzustellen. Auch das ist Fakt.
    Sei's drum, warten wir auf Weihnachten, dann gibts Geschenke, Friede, Freude, Eierkuchen (vielleicht auch von PCW fürs Forum).

p.s.
    na dann wird's Zeit, auch den 2. Bug-Thread dicht zu machen und die PCW-Technik-Verantwortlichen werden überhaupt nicht mehr reagieren, denn bisher gilt frei nach dem Motto: no Input > no Output!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wo ist denn der Spezialist, der den ersten Thread dicht gemacht hat?
    War, glaube ich, seit dem nicht mehr gesehen. :guckstdu:

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das zweite Zitat ist zwar schön gekürzt, hat aber leider nichts mehr mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

4. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Anstatt den Thread einfach dicht zu machen, sollte sich der Herr Admin mal um die Behebung der Probleme scheren, und eventuell auf eine komplett andere Forensoftware umstellen, denn wer weiß, wie lange IB noch existieren wird.

Wenn ich PCWelt-Artikel am Handy (in der mobilen Version) lese, poppen immer wieder Werbevideos auf - ist das so gewollt? Damti verfehlt ja die mobiel Version ihren Zweck - die gibt es ja, damit weniger daten übertragen werden müssen, die Seite mit mobiler Internetverbindung schneller aufbaut, und das Datenvolumen weniger stark beansprucht wird!

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

upps, schon vergessen?
    dazu rein technisch der Link > Ich werde diesen Thread an dieser Stelle beenden, da alles was jetzt noch folgt mutmaßlich wenig konstruktiv sein wird..... Quelle: sixeleven

ps.
    was ist konstruktive Kritik? Simple HTTP-Error-Meldung mit GMT-Angabe? machen wir doch oft genug. :rolleyes:
    Vielleicht können wir das nochmals tti ans Herz legen, um die Technik zu wecken....
    Erklärungsnot ist auf jeden Fall vorhanden :bet:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Angeblich ist das nicht gewollt. Geändert hat man es trotzdem nicht. Hatte es schon mehrmals hier angemerkt.

7. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

OKay :)

Nun erhielt ich beim Absenden eines Beitrages zum Thema "Xbox One bereits 2 Millionen Mal verkauft" folgende Fehlermeldung:
    Dabei habe ich definitiv nur einmal den Antwortbutton betätigt - und trotz der Fehlermeldung wurde mein Beitrag abgesendet....

8. dnalor1968

Nee, aber seitdem hab ich vom ihm auch nichts mehr gelesen. :grübel:

9. dnalor1968

Hab ich auch des öfteren.
    Irgendwann gewöhnt man sich daran ...

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Gestern zwischen 10:55 und ca. 12:00 Uhr ging ja gar nichts mehr.

11. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

der Thread scheint ja ein Dauerbrenner zu sein
    wenn ihr weiter die Tracker/Cookies blockiert, kommt PC-Welt auf keinen grünen Zweig für Server-Investitionen
    unter JS AN hab ich hier 13 Spitzel von PC-Welt am Hacken - alles entgangener Gewinn

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ist ja kein Wunder, es brennt ja auch dauernd! :D

Gruss

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Gamestar Forum gehört auch zur IDG. Das läuft einwandfrei.
    Da kann man mal sehen, wie viele Registrierte Benutzer man hat, wenn die Technik funktioniert. Woher sollen neue Benutzer kommen, wenn sie bereits mit dem Laden der Seite zum Wahnsinn getrieben werden?

14. Pluuto

Pluuto Guest

Mal eine ganz bescheidene Frage:

Da doch alles so schrecklich ist, was hält Dich hier? :confused:

15. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Bei Deo ist es vermutlich eine Mischung aus alter Gewohnheit und Masochismus.

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Er hat dafür unterschrieben, dass er hier das Licht aus macht.

17. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Derzeit geht die Forenuhr wohl eine Stune vor...
    Es ist jetzt ca. 15:30, aber laut dem Forum wurden einige Beitrage nach 16:30 heute erstellt?!

18. dnalor1968

Evtl. sind deine Einstellungen im Benutzerkonto nicht richtig?

:guckstdu:

Zeitzone: WEZ +1
    Sommerzeit-Einstellung: Sommerzeit-Korrektur aus
    Wochenanfang: Montag

19. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Natürlich sin dmeine Einstellungen richtig, außerdem haben wir Winterzeit und nicht Sommerzeit ;)

20. Pluuto

Pluuto Guest

Was bist Du nur für ein kleiner Besserwisser? :PatPat:
    Wir haben jetzt Normalzeit und keine Winterzeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page