1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Deshalb ist ja auch die Korrektur auf AUS.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Laut Fasterfox Ladeanzeige eben für 21,368 Sekunden ein weißes Fenster bis zur Anmeldeseite "Heutige Beiträge". *Respekt!* :spitze:

3. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

die Sommerzeitkorrektur ist doch an, damit das Forum automatisch die Zeit umstellt, und im Frühling wieder automatisch auf die Sommerzeit umstellt. Also funktioniert die Zeiterkennung nicht und folglich buggt das Forum ;)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich traue mich ja kaum noch zu schreiben, aber ich bekomme seit dem 21.12 schon wieder keine Newsletter. In der NL Verwaltung sind alle Häkchen entfernt. Ich aktiviere jetzt die Häkchen wieder. Irgend etwas stimmt mit dem Programm nicht.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Andere kriegen Newsletter, die keine bestellt haben. :confused:
    Worum benutzt du nicht RSS?

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Hast Recht, ist wohl besser ich nutze RSS-Feeds.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Steht da das gleiche drin wie bei Twitter?
    https://twitter.com/pcwelt

Gruß kingjon

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und wie sollte es anders sein, am 24.12 noch drei Newsletter und ab 25.12 gar keine NL mehr bekommen.
    In der NL Verwaltung waren wieder alle Häkchen entfernt. Ich habe die Häkchen wieder aktiviert.

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei mir sind am 19. und am 20. wiederum Newsletter eingetroffen, obwohl ich keine haben will.
    Nur bei "PCWELT intern" ist ein Haken gesetzt. Gekommen ist 1x "Siebenfache Akkuleistung, Big Data, Windows und Sicherheit" und "Galaktisch – Entdecken Sie die Galaxy-Trends 2014" - beides klingt für mich nicht im Entferntesten nach internen News.

11. deoroller

Per RSS habe ich am 24.12. letztmalig PC-Welt-News rein bekommen.

12. deoroller

Der HTTP-Fehler 503 Service unavailable hat es auch nach 2014 geschafft. Die guten Vorsätze sind damit gescheitert.

13. dnalor1968

Waren gute Vorsätze überhaupt vorhanden. :grübel:
    503er hatte ich heute auch schon. :mad:

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, über die Feiertage lief es echt gut - vielleicht hat ja heute wieder einer dran geschraubt... :heul:

Gruß kingjon

15. dnalor1968

War's jemand langweilig nach den ganzen Feiertagen? :grübel:

16. tti

tti Hausmeisterin

Habt ihr aufgegeben oder gab es in den letzten 14 Tagen tatsächlich keine großartigen Ausfälle mehr?

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was wäre dir lieber? :D

18. tti

tti Hausmeisterin

Dass jetzt alles gut ist :-D

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ja alles ist gut. :PatPat:
    Zumindest was mich und das Forum betrifft.

20. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Seit dem 26.12.2013 habe ich jeden Tag meine Newsletter bekommen.;)
    Auch keine anderen Probleme gehabt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page