1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage: Telekom will Vertrag kündigen und bietet "Call and Surf" an

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by michi89, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Ich hatte....
    Viele andere werden noch haben....
    So ist das Leben.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...was heißt cool? Ist das alte Reichsbahnnetz was Arcor nach der Wende in die Finger gefallen ist. Selbst neue Leitungen legen mag man hingegen nicht so - kostest ja schließlich Geld. Mosern bei der Bundesnetzagentur kostet hingegen nix. Zudem ist es doch schön, wenn man jemanden hat, auf dem man mit dem Finger zeigen kann, wenn das eigene Geschäft nicht wunschgemäß läuft.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Richtig, auch die, die nicht Kunden der Telekom sind.

Übrigens: Ein Arbeitskollege hat seinen Anschluss bei KD und ist seit Wochen ankommend nicht erreichbar. ;)

4. kalweit

...aber halt nicht für jeden.

...wie kommst du auf das schmale Brett?

5. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Richtig, aber wenn es schon an der höflichen Frage scheitert, kanns danach auch nicht mehr besser werden...

6. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

http://www.surf-guenstig.de/faq-dsl-arcor.php erstmal lesen und dann sich selber fragen wie das war mit den hinterfragen und nachplappern.

7. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

...wie kommst du auf das noch schmälere?

8. stefanniehaus

Seit wann werden Fragen mit Gegenfragen beantwortet und die eigentliche Frage stumpf ignoriert?

9. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

In der Regel sind Fragen nie für ein scheitern verantwortlich, es sind immer die Antworten die einem durchfallen lassen......

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hab ich gelesen und muss feststellen, dass ein Großteil der Bevölkerung auf das Vodafone-eigene Netz keinen Zugriff hat.
    Und was verkaufst du denen stattdessen?

11. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Seit Leute wie dieser Fragesteller nur Behauptungen ohne Hintergrund von sich geben.

12. stefanniehaus

Man kann mit seiner scheiß unfreundlichen Art aber auch schon mit seiner Frage durchfallen. Da braucht man dann auch nicht mehr auf eine schlaue Antwort zu hoffen..

13. kalweit

...da steht, dass Arcor eigene Leitungen hat. Das habe ich auch nicht bestritten. Jedoch mieten sie in fast allen Fällen mindestens die letzte Meile von der Telekom. Woher ich das weiß? Von Arcor selbst... - die Mietgebühren für den Port waren nämlich der Grund, warum ich seinerzeit nicht von der Telekom wegwechseln konnte. Die Miete war schlicht teurer, als das was Arcor hätte bei mir abrechnen können.

14. stefanniehaus

Das sagt ja gerade der richtige... *aua*

15. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Ich verkaufe überhaupt nichts. Ich gehöre nur zu den Erlesenen die dieses Netz nutzen dürfen.

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Jetzt hast du mir doch glatt ein Lächeln in's Gesicht gezaubert.
    Möchte wetten, dass du noch nie eine dumme bzw. blödsinnige Frage gestellt hast.

17. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Na dann hoffe auch nicht mehr darauf.

18. kalweit

...ich klink mich hier aus, nicht das ich noch schuld bin, wenn du dir hier einen Herzkasper holst. :wink:

19. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Ich? Nö! Niee! wie kommst du nur darauf. :-)

20. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Erklärungsnot nennt sich dieser Abgang.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page