1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freundin

Discussion in 'Smalltalk' started by ankeforever, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Leute ich weiss nich ob das hier wen interessiert, aber ich hab Angst meine Freundin zu verlieren!
    Ich weiss nicht warum sie so böse auf mich ist, ich weiss es beim besten Willen nicht! Wenn sie wüsste wie sehr ich sie mag, ist der beste Mensch der mir je über den Weg gelaufen ist!
    Noch nie hatte ich so ne Scheissangst...

2. mkstoe

mkstoe Kbyte

Na, dann mach mal den sch*** Compi aus und geh kuscheln!
    Viel Glück!!

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Sag ihr genau DAS.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo ankeforever

Sag ihr, daß du sie sehr magst, so wie du es in deinem Posting bereits geschrieben hast und sprich auch über deine Verlustängste. Frag sie auch, warum sie böse auf dich ist, vielleicht beruht ja alles auf einem Mißverständnis.

Gruß
    Nevok

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Bin ich hier im falschen Forum geladet? Wo ist das PCWELT Forum? :D

6. Goldeneye

Goldeneye Byte

Da ist wohl einer im falschen Forum gelandet. Kann passieren, wenn man Liebeskummer hat und nicht mehr ganz nüchtern ist.

Hier bist du richtig:

Frag Dr. Sommer!

7. ankeforever

Ein einfaches Nein hätte es auch getan, guckst du hier:
    War vielleicht echt ein Fehler das hier reinzustellen, ist auch wieder OK, hab ne Runde nachgedacht...
    So, und nu is auch gut, könnte mir vielleicht ein MOD einen Gefallen tun: :zu:

Danke, und nix für ungut :)

8. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Selbst schuld!

Statt [​IMG] öfter mal [​IMG] , dann klappt es auch [​IMG] .

9. schwarzm

@ ankeforever
    Glaube net dass ein Mod hier den Thread dicht machen wird!
    Ace Piet und Nevok posten doch fleißig mit :D

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das ganze nennt sich doch Smalltalk.

Und wenn ein junger Mensch liebeskummer hat, sollte man mit wirlichem Rat helfen, so wie es mkstoe, Ace Piet und Nevok auch gemacht haben.

Liebeskummer ist nicht nur für junge Menschen ein Problem und wenn jemanden das Thema nicht passt, dann sollte er was anderes lesen, gibt genug hier.

Ich wünsche dir ankeforever, dass du deine Anke auch für immer behältst und glücklich wirst.

gruß ed.

11. schwarzm

Das ist mir aber neu!
    Jetzt weiß ich woran es liegt! An deinem Nick! :D

12. ankeforever

Ist schon gut, hab ja jetzt kapiert was falsch war! Und der Nick hat damit mal überhaupt nix zu tun :D
    Danke für die rege Anteilnahme, scheint euch ja mächtig zu beschäftigen... Wenn schon ich so blöd war das hier reinzustellen :jump:

13. schwarzm

Nun jetzt ist es zu spät! Du bekommst jetzt Hilfe, ob du willst oder nicht! :D

14. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

15. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Besuche doch mal www.die-wegbeschreibung.de und versorge dich mit mehr selbstbewusstsein

dijkinga

16. Goldeneye

Goldeneye Byte

Wie süß.

Unser Engelken Anke weiß noch nichts von ihrem Glück.

17. ankeforever

@whitesnake: Hat sie nich, kannste sicher sein! ;)
    @dijkinga: Hab ich, kein Bedarf...

... und @ all: Ich möchte nochmal sagen, dass alles OK ist! Thread darf sacken gelassen werden, wenns schon keiner Dicht macht! Regnets halt rein, auch egal ;)

@whitesnake nochmal: btw. eine meiner (vielen) Lieblingsbands...

18. ankeforever

@goldeneye: ich muss mich schonwieder selber zitieren! :rolleyes:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

19. drysler

drysler Kbyte

Ich weis nicht, ob das hier jmd interessiert, aber ich hab arge Probleme mit meinem PC, ich glaub, er verlässt mich bald. Morgens hör ich ihn murren und mittags krächzen. Eine normale Konversation ist da gar nicht mehr möglich, mein Mäuschen will einfach nicht auf mich eingehen.

Es ist also nur ne Frage der Zeit, bis er auszieht und die Daten mitnimmt. Hab nen Anwalt gefragt, aber der meinte, dass die Daten rechtmäßig dem PC gehören und ich mir da keine allzugroßen hoffnungen machen sollte.

Na, dann werde ich mich halt nach nem neuen umsehen, gibt ja genug, und der größte DAU bin ich ja auch nicht, da wird sich schon was finden lassen. Will halt nur nicht allein sein....Ich nehm auch einen vom Discounter!

Also liebe PCs, meldet euch, ich bin ein ganz toller Hengst!

20. mandelbrot

mandelbrot Byte

kreisch ! gacker !! Mein Tag ist gerettet, ;-)) lol

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page