1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freundin

Discussion in 'Smalltalk' started by ankeforever, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Jetzt mußt du nur noch meinen Nick richtig schreiben. [​IMG]

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Habe ich deinen Nick falsch geschrieben? sry!

@Thor
    thx! :D
    Jetzt muss ich mir nochwas überlegen!

4. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

5. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

6. schwarzm

Was soll das? Schreibe mir bitte per PN was ich dir getan habe! Dann reden wir darüber! Aber du bist ja so feige, dass man dir noch nichtmal eine PN schicken kann.
    PS: Habe extra das Datum und Uhrzeit oben eingefügt, sonst entfernst du deine dumme Signatur wieder wenn ein Mod anrückt! Wieder ein Beweis für Feigheit. Willst du hier eigentlich nur User beleidigen? Hast du nichts besseres zu tun?

Gruß
    schwarzm

7. nenouse

nenouse Kbyte

ist schon komisch..... es gibt fast kein forum mehr hier, wo es nicht im endefekt zu irgendwelchen ausschweifungen kommt.....
    dabei fing das hier mit dem thema freundin ganz niedlich an bis jemand so " fachmän"n"isch herum keifte das dieses thema liebeskummer nichts hier zu suchen hat.....naja... und jetzt sind wir mal wieder bei dem thema recht"s"schreibung.....
    nun wer jetzt hier fehler findet der soll sie für sich behalten ... lebe seit über 24 jahren im ausland.....
    und wundere mich über die hilfsbereitschaft meiner landsleute....

bye ....ciao , adieu...

8. schwarzm

Das kommt davon, dass der TO sich nicht mehr in seinem Thread blicken lässt. Oder wenn gewissen Personen (-> siehe #64 & #65) immer meinen sie müssten andere angreifen, was ja bekanntlich gegen die Netiquette verstößt.

Gruß
    schwarzm

9. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

__
    Nominierte User für Tech-Trolling: schwarzm

10. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Hier bin ich! :wink:
    Schon schön, wo der Thread hingeführt hat! Viel Spass noch! :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page