1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freundin

Discussion in 'Smalltalk' started by ankeforever, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nenouse

nenouse Kbyte

Du ich es finde es gut das du über deine gefühle reden kannst.... Hut ab...

Jedenfalls stimme ich auch als frau zu zu der these:

von dr mett wurst....

also ....

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

würd' mich auch sehr stark emotional treffen wenn... ;)

ah, ein Freund des guten Musikgeschmacks. :jump: :jump:

zitiere doch ein paar Songtexte von Coverdale, bei Kerzenschein, dann massierst Sie... sie wird schmelzen und Du hast wieder Ruhe.
    :mussweg:
    ... Rostfleck am Auto beseitigen :D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hilfe bei Liebbeskummer:
    Psychologie
    Forum
    Tipps & Tricks

4. Goldeneye

Goldeneye Byte

Was ist das denn für ein Schmus?
    Ich hasse Verallgemeinerungen.

Es gibt Frauen, die sind hart wie Krupp-Stahl, und Männer, die sind richtige Memmen und Weicheier.

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja, da habe ich auch was dagegen, aber ich muss auch sagen dass ich an manchen Stellen über den Atrikel lachen musste!

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na gut, ich kann auch anders! :D

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo Thor,
    lass die Schmalbrüstigen, sind ja sowieso teilweise nur dabei, ihr Haben-Konto zu verbessern. Ich fands lustig... (und wer das auf die Goldwaage legt, ist selbst schuld, m.E.).

MfG, kuhn73

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ kuhn73

Danke für den Zuspruch. Immerhin haben sich die beiden doch als echte Kerle von altem Schrot und Korn geoutet. Einfach 'ne Nummer zu groß für einen Frauenversteher und Schwammschlürfer wie mich. Muss ich wohl mit leben. :totlach:

Hauptsache, in diesem Forum gibt's auch mal was zu lachen. Da ist mir angesichts der letzten Stunkthreads hier so langsam jedes Mittel recht. :aua:

Adios, compadre, e mucho bueno,
    Thor :D

9. Bubbsi

Bubbsi Byte

*** geiles Thema Leute!!! Respekt. Ich mein mal wenn man mal die Sch... voll von den nervigen Pc hat, weil der immer nur aufmukkt, dann ist es Genial, dass mal über was anderes gesprochen wird. Warum legt man nich ne neue Kategory "Sonstiges" an. *** jut auf jeden Fall.

10. schwarzm

@Thor

Haste noch mehr so Zeug auf Lager :D

11. Boehst

Boehst Byte

Hallo Thor,

Also mir haben die beiden Beiträge gefallen, besonders der erste! Mach ruhig weiter so!

Gruss, Beat

12. schwarzm

Thor will nicht weitermachen! Aber er hat mir seine Spaßliste per PN geschickt. Wenn du sie haben willst, melde dich mal :D

13. nenouse

nenouse Kbyte

danke , danke, man(n) du hast meinen tag gerettet, dein humor ist genau meine wellenlänge.... :dafür:
    endlich schnauzen und beleidigen sie sich hier nicht im forum, tut gut......
    :merci:

14. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

würd ich auch sagen .... :spitze:

15. schwarzm

Ich auch, sonst ist deine nächste Freundin eine JPEG! :D

16. Donmato

Donmato Megabyte

sind die JPEG denn auch so weich und warm wie die richtigen:rolleyes:

17. schwarzm

Nein, aber wenigstens hat er dann was womit er sich mehr beschäftigen kann als mit seiner alten Freundin :D

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

für alle, die mehr wollen: nehmt einfach die URL, die ich als Zitatquelle angegeben habe. Viel Spaß! :D

Thor

19. schwarzm

Da bin ich nicht der einzigste :D

20. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das heißt "einzige", denn von einzig gibt's keine Steigerung. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page