1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der größte Dank gilt allerdings dir, für deinen unermütlichen Einsatz für das Tippspiel!
    :danke:
    Ich hoffe, dass es im neuen Jahr so weiter geht.

Dir, und auch allen Mittippern, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2007!
    :wink:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Und dir, dnalor1968, wünsche ich, daß du hier beim Tippspiel wieder zu alter Stärke aufläufst!;) :)

3. Muddi

Muddi Megabyte

:dafür: :spitze:
    Das is schon einiges an Arbeit, jeden Spieltag alle Ergebnisse auszuwerten und zu zählen usw...

Das gleiche natürlich auch von mir.:jump: :jump:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:laola:

Respekt! :muhaha:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ob Uli H. das so ausgehandelt hat - quasi als Ablöse für Schlaudraff? :bse:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3:2 van Bommel (67. Minute - auch noch ein verdammt schönes Tor...) :aua:

:bet: Thor

AACHEN vor, noch ein Tor! :bitte:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hab da ja nur mal hingezappt, weil Werbung war - sieht aber irgendwie nach 'nem 3 : 5 aus! :idee:

P.S:: kann ich das noch irgendwo tippen? :jump:

:mussweg:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

NÖ! :baeh:

Kleiner Feigling? :D

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nö! :heul: :D

10. Muddi

Muddi Megabyte

4:2

Das wars Bayern.:jump: :jump: :D

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

4:2 Schlaudraff - 90. Minute :jump: - :laola: - [​IMG]

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Geld gespart! :jump: :D

13. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Zwei Dinge, die mir bei ihm aufgefallen sind: der macht richtig schöne Tore und ist auch sonst sehr angenehm aktiv im Spiel - und hat für sein Alter eine relativ ungünstige Frisur für den Haarwuchs (aus eigenen Erfahrungen sprechend) :o

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Liebe Tippfreunde.

Vielen Dank für die angenehme Unterhaltung in der ersten Saisonhälfte. Es macht wirklich Spaß, sich mit Euch auszutauschen.

Einen besonderen Dank an Thor für seinen unermüdlichen Einsatz. Du machst uns das Tippen wirklich leicht, so kann man dieses auch mal schnell zwischendurch schaffen, auch wenn der nächste Kundentermin noch ansteht.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    und ein gesundes neues Jahr wünscht
    Eddy
    der ********-******** aus Neubruchhausen

Spruch des Tages
    Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten:
    Den Kindern klar machen, dass er der Weihnachtsmann ist,
    und der Frau klar machen, dass er es nicht ist.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

16. Babu1940

Schönen Dank für die vorzeitige Ausgrabung, Scasi.
    Ja ich finde es auch schade, daß es mit Deisler sportlich so enden mußte. Er war ein feiner Fußballer:spitze:

17. Muddi

Muddi Megabyte

Endlich ist diese Pfeife auch von der Bildfläche verschwunden. :jump:
    :fire:

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Muddi,
    wer gibt dir das recht, so abwertend über andere Leute zu schreiben? Kennst du ihn persönlich? Hast du mal in seiner Haut gesteckt? Auch mit allem Negativem , was er erlebt hat. Nein, hast du nicht, dann solltest du zumindest um Entschuldigung bitten.

19. Muddi

Muddi Megabyte

Mit Pfeife meine ich, dass er meiner Meinung nach eine Pfeife im Fussball war/ist. ;)

Außerdem habe ich mich schon immer gefragt, was jemand, der längere Zeit psychisch krank war und desshalb schlecht spielte/nicht spielen konnte, bei einem deutschen Spitzenverein bzw. in der Nationalmanschaft zu suchen hat.:confused:

20. Babu1940

Es gibt wohl im Fußball doch noch einen Funken Menschlichkeit! Und Hoeness ist wohl doch nicht ganz so schlecht, wie er hier immer wieder gesehen wird.
    Schade, daß du das nicht verstehst!:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page