1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wäre möglich, nur müsste ich dann dem ersten, der mir seinen Tipp zuschickt, den meinigen zusenden.
    Denn sonst wäre ich derjenige, der unter Euren ganzen Tipps die freie Auswahl hätte... :D

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wir vertrauen dir doch, Thor. Außerdem, wenn du abschreibst, gefährdest du doch dein Fernziel: die rote Laterne:D

3. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Ach Thor, wenn wir dir nich vertrauen können auf dieser Welt, wem dann!? oO :fresse:

Oh nein, bitte lass meine Welt nich untergehn :ironie:

Find ich aber gut.. ich hatte dies zwar schon so am anfang der saison vorgeschlagen aber keiner hat auf mich gehört :D wie auch imma^^

auf ein neues!!:jump:

Gruß

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bin ich auch dafür! :spitze:
    Nimm halt irgend eine Deadline z.B. Freitag zw. 12 - 18 Uhr (wie es dir gut passt), und stelle alle bis dahin alle abgegebenen Tipps ein.
    Ein Regelverletzung sehe ich hier nicht.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Einerseits: Mist, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.
    Andererseits: gegen Rostock kann man auch verlieren.

Jetzt muss ich morgen Karlsruhe die Daumen drücken :aua:

Bzgl. Einstellung der Tips erst am Vortag: einverstanden, obwohl es mir im Grunde egal ist.

6. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Wegen mir kann man die Tipps auch schon davor veröffentlichen !

So richtig hat ja keiner was davon wenn er beim anderen "abschaut".

So jetzt darf Hannover unentschieden spielen (geht ja gleich los) und am Sonntag der FCN gewinnen :D

7. Muddi

Muddi Megabyte

*Zustimm*
    Es geht hier um nichts. Und wer abguckt, nimmt sich selber den Spaß an der Sache.:baeh:

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mir ist das ganze hin und her geblättere auch zu blöd. Habe auch schon mal die Aktuelle Tabelle als Trendrichtlinie zum tippen herangezogen, alles Blödsinn.
    Ich nehme die von Thor vorbereiteten Spiele und tippe die Spiele aus dem Bauch raus. Etwas Wunschdenken (Werder) wird mitgetippt und gut ist. Leider halten sich die vereine nicht unbedingt an meine Spieltipps. :(

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo,

wir hatten uns ja geeinigt, während der Saison keine Regeländerungen durchzuführen.
    Eine Ideallösung gibt es ohnehin nicht.

Wäre nur schade, wenn zwei am Ende eng beieinander liegen und der knapp Führende das gleiche tippt, wie der Verfolger. Gegenwärtig steht das nicht an, aber so lange haben wir es bis zum letzten Spieltag ja nicht mehr... :rolleyes:

Okay, ich handhabe das bis zum letzten Spieltag wie bisher: die Tipps werden schnellstmöglich nach Eingang veröffentlicht.

Am 34. ST werden dann alle Tipps geschlossen eingestellt, müsste so am frühen Nachmittag des Samstags sein. Okay?

Glück auf! :D
    Thor :)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: für die :merci: ... :D

Keine Sorge, ich quetsche Deine Welt schon nicht zur Scheibe! :rock: - ;)

11. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Genau meine Meinung.

@ Thor: Ja, das kannst du so machen. :)

12. dnalor1968

Ich sehe hier keine Regeländerung, da es für die Tippveröffentlichung (noch) keine Regel gibt. Lediglich zur Tippabgabe, und die wird dadurch nicht berührt.

Btw: Habe trotzdem diesen Spieltag mit kuhn73 dreiTipps identisch ...

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klar, wenn die meisten Tipps aus 1:0/0:1, 1:1, 2:0/0:2 & 2:1/1:2 bestehen müssen... :D ;)

14. dnalor1968

Na so klar ist es doch nicht, dass 33,3% Übereinstimmung da ist.
    Und was sind den die häufigsten Ergebnisse? Sicher nicht 4:3 oder 5:2.

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Meine Tips sind dieses Jahr eh' zweitklassig wie mein Lieblingsverein. Und wer hier Tips abschaut angesichts des zu erwartenden Gewinnes und Ruhmes, der sollte mal zur Therapie. :D

Was war das für ein Tag: Bremen kriegt Klatsche in Stuttgart! :rock: :laola:
    Hamburg zurück auf der Siegesstraße! :rock: :spitze:

Ich war heute vor dem Spiel in der Stadt, dort waren viiiiiele, seeehhr laute und selbstbewusste Bremer...danach? :nixwissen: :fire:

Wir werden sehen, ob ich morgen noch einen Ehrenpunkt aus dem Wochenende mitnehme. Rote Laterne, bald bist du mein. :bet:

16. Babu1940

@ Steppl: Du willst wohl auf den Hattrick zusteuern;)
    Jetzt sind die Bremer schon 6 Punkte hinter den Schalkern. Mal sehen, wann hier die ersten Neu-Bremer Fans zu den Königsblauen umschwenken!;) :rolleyes:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja! Aber das ausgerechnet gegen Dortmund. :aua:
    Netterweise haben sich Gladbach & Aachen gegenseitig die Punkte geklaut. :)

Holstein schafft immerhin ein 0:0 in Magdeburg,
    der THW spielt in der Ostseehalle nur 33:33 gegen... genau: den HSV. :rolleyes:

Niemals! :no:

;) Thor

18. TApel

TApel Megabyte

moin
    die never ever absteigbaren are back :-)

HSV forever :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

mfg
    tom apel

:rock: :rock: :saufen:
    :laola:

19. Babu1940

Nun lob sie man nicht zu früh! Mit einem geschenkten Elfer und gegen zehn sehr schwache Dortmunder war das nur ein kleiner Schritt in Richtung Klassenerhalt!
    Am nächsten Wochenende kommt die eigentliche Bewährungsprobe:)

20. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gegen Werden Bremen wird es der HSV schwer haben. Ich hoffe mal, dass Werder mal wieder gewinnt. Bis jetzt ist für Bremen die Rückrunde genauso gelaufen wie die Hinrunde. Die ersten beiden Spiele (Hannover und Leverkusen) hat Werder Bremen gewonnen, die nächsten beiden Spiele (Schalke und Stuttgart) haben die Bremer verloren. Gegen den HSV gab's in der Hinrunde nur ein Unentschieden.

Aber wer stand am Ende der Hinrunde ganz oben? So wird's am Ende der Rückrunde auch sein. ;) :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page