1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muddi

Muddi Megabyte

So sehe ich das auch. Zum Schluss wird abgerechnet. :)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Genau! Und beide haben z.Zt. einen Lauf, Werder allerdings in die falsche (?) Richtung.
    Hoffe nur, dass sie sich wieder fangen, bevor die Bayern sie noch abfangen.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Den Schalker Fans wäre es ja auch mal zu gönnen. Nur der Verein hat ein riesiges Talent, sich ziemlich unsymphatisch zu präsentieren. Und diesen schwäbisch-brasilianischen Großkotz-Lifpler mit der ekelhaften Rotzbremse kann ich nicht ausstehen. :D

4. dnalor1968

Sollte Schalke tatsächlich Meister werden, sehe ich es ähnlich wie beim FCK damals (nicht wegen steppl) mehr als Eintagsfliege ...

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich bitte dich, wir waren in den neunzigern mehrmals Meister und dazu Pokalsieger..:cool:
    Und in den 80ern und 90ern war es normal, dass ein FCK auf UEFA-Cup-Plätzen stand. :teach:

6. dnalor1968

Ich meinte mehr 98, wo ihr als Aufsteiger Meister wurdet (war cool ;) ),
    aber danach war nichts mehr großes geboten, z.B. erneute Meisterschaft, CL-Teilnahme, ...

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, da sieht man ja hübsch die Aufs und Abs...:grübel: :D

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sollte Schalke wirklich Meister werden, dann würde ich mich selbstverständlich für Schalke freuen, aber als Bremer würde ich es natürlich gerne sehen, wenn Werder am Ende ganz oben steht. Hauptsache, die Bayern werden nicht Meister (am besten noch nicht mal einen Champions-League-Platz).

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Genauso ist es :D
    Damit die einfach mal mit den gleichen finanziellen Mitteln arbeiten müssen wir die anderen. Wenn in Bayern 2 Jahre CL-Einnahmen fehlen, landen die im Mittelfeld, dann bricht bei denen jede Transferplanung zusammen. *hoff* :jump:

10. dnalor1968

Ist ja jetzt schon bei denen eine Katastrophe, dass die während der Saison auf Platz 4 stehen.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich schätze mal, dass das unser kleinster gemeinsamer Nenner ist. Ich sähe lieber Werder vorne, aber in Bremen hakt es im Moment gewaltig. Wo ist bloß deren Selbstvertrauen geblieben? Das kann doch nicht nur an Klasnic's schwerer Erkrankung liegen.

Üblicherweise ist es eher Schalke, die den Sack nicht zu kriegen.

Und es sind noch 13 Spieltage zu absolvieren. :rolleyes:
    Da kann selbst noch Bayern München Meister werden... :dagegen:

Hat eigentlich jemand Stuttgart auf der Rechnung? :grübel:

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nö. :D

*fülltext*

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Och nee, Nürnberg schießt in der vorletzten Minute ein Tor und versaut mir den 2. Punkt...:heul:

Und jetzt noch eins..:aua:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

das hatten wir auch noch nie: gleich 5 Spieler als Tagestippsieger. *Respekt!* :spitze:

Große Veränderungen gab es nicht:
    es führt weiterhin ItalianBoy vor dnalor1968, der zwei weitere Punkte aufholen konnte.

Ich selbst bin meiner roten Laterne um einen Platz näher gekommen. :rock:

Falls Fehler vorhanden sind, PN wie gewohnt an mich.

Einen guten Wochenstart!
    Thor :) :wink:

15. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

*angsthab*

Die Idee mit Stuttgart find ich gar net ma so schlecht als Meister.. warum nich? Die spielen guten Fußball, un Schalke trau ichs net zu...
    Oder die Bayern? 11 Punkte kann man aufholen...

naja die Hauptsache is dass es dieses Jahr nich so langweilig is wie davorigen.. Ein Vierkampf an der Spitze, normalerweise war da nur Bayern..

's muss weiter so laufen :jump:

Greetz

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hallo liebe Tippfreunde,
    diese Meldung fand ich eben bei Heise:
    Nun bleibt es vorerst bei der guten alten "Bundesliga". Bis einem anderen Unternehmen einfällt, dass die Bezeichnung "Bundesliga" doch sehr gut zu seinem Unternehmen passen würde!:)

Und dann noch das zur Ergänzung:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eilmeldung an FlipFlop:

Du hast vergessen, Deinen BuLi-Tipp abzugeben und ich kann Dich via PN nicht erreichen.

Samstags- und Sonntagstipps sind noch möglich.

Glückauf,
    Thor :rolleyes:

18. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> verschoben
    Grummel... Ein Thread sollte doch eigentlich ausreichen, um die Mitglieder der Tippgemeinschaft zu informieren, oder?

Mit grummelnden Grüßen,
    Rattiberta

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Guten Abend liebe Tippgemeinde,
    in den heutigen Spielen hat sich ja keiner von uns mit Ruhm bekleckert! :heul:
    Bayern, Werder und Schalke haben alle nicht groß gepunktet! Und dann auch noch Außenseitersiege von Mainz und Hannover! Ich schätze mal, am nächsten Spieltag werden wir (zum großen Teil) auf die Außenseiter tippen und dann auch wieder daneben liegen:)

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei solchen Ergebnissen verzichte ich gerne mal auf einen Punkt im Tipspiel :D obwohl Mainz für mich gerne immer verlieren und in der 24. Liga kicken dürfte. Kompliment an den HSV! :spitze:
    Gewinner des Wochenendes ist eindeutig der VfB, denn letztes Wochenende hatte ich die, wie oben nachzulesen, nicht auf der Rechnung :o ich ändere hiermit meine Meinung.

Prophezeihung: Stuttgart wird Meister, kriegt 7 Stammspieler weggekauft, steigt im Folgejahr ab. Der FCB, der die 7 plus 14 weitere Topspieler einkauft, wird nächstes Jahr nur zweiter, woraufhin sich Hoeneß endlich aufhängt. :fire:

Man beachte die Tabelle: 5 Punkte von Platz 10-18...das heißt: Bayern muss noch um den Abstieg zittern. :muhaha:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page