1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klar, Computer sind doch bekanntlich *Höllenmaschinen*... :rolleyes:

Ich habe von allen Zwischenständen und den Beiträgen #1-3 Ausdrucke gemacht, damit ich schwerwiegende Fehler nachträglich korrigieren kann. Bei dem unübersichtlichen Editor ist es ganz hilfreich, Zettel daneben liegen zu haben, die neuen Ergebnisse dort aufzurechnen und dann nur noch abschreiben zu müssen.

Wer einen Gesamtablauf der Saison möchte, muss mir nur eine Mailadresse schicken und erhält dann eine .rar-Datei mit allen bisherigen .pdf-Zwischenständen.

2. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Schon allein diese kleine Sache zeigt dass du eig. dafür bezahlt werden müsstest, für die ganze Arbeit hier!
    Und ich finds supi dass du das Tippspiel fortsetzt, auch in der nächsten Saison.. ich bin natürlich auch dabei!

genug ot, was war nur mit dem VFB los :heul: gerade zu meinem Favoriten geworden un schon zerbrechen sie meine Illusionen..

dann wohl doch Schalke.. oder wird uns Leverkusen die Spannung erhalten!?

Oh, die Partien haben ja schon angefangen, hoffen wir auf die richtigen Ergebnisse :D

Greetz

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Tag der Heimsiege, zum Teil durchaus überraschend! :eek:

Für mich 4 magere Pünktlein :bse: , aber es war schon schlimmer. :D

Cool: :fresse: Hamburg und Frankfurt haben sozusagen die Plätze getauscht.
    Sollte Gladbach morgen gewinnen, sind es vom 11. bis 18. Platz nur 2 Punkte, gabs das schon mal so kurz vor Saisonschluss? :totlach:

Es geht vom Abstiegskampf direkt auf UEFA-Cup-Plätze. :D

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und sollten sie nicht gewinnen, sind sie schon etwas abgeschlagen. Und werden sie vermutlich nicht mehr aufrappeln.
    Überraschung für mich ist Hannover, seit Hecking dort das Ruder übernommen hat, geht's dort stetig bergauf.

5. dnalor1968

Bremen hat heute einen Punkt auf Schalke aufgeholt. :D

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Irgendwie habe ich so garnicht mit diesen Ergebnissen gerechnet. :grübel:
    Aber Schalke stolpert mal wieder, sehr lustig. *kicher* :D

Lautern hat heute endlich mal so gewonnen, wie sich das gehört.

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und Flippy hat insgesamt 11 Punkte geholt:spitze:

8. dnalor1968

Und ich dachte, er wollte gar nicht mittippen. :rolleyes:

Edit:
    @Babu, schau mal richtig, du hast beide Ergebnisse vertauscht.

9. Babu1940

Oje oje, da war ich ja voll daneben:o
    Dann wird er ja doch voll um die rote Laterne weiter kämpfen können;)

10. dnalor1968

Aber nach meinem Überblick bist du zusammen mit Apollo Spieltagessieger. Herzlichen Glückwunsch!

11. Babu1940

Kaum zu glauben, ich habe nur auf meinem Zettel 6 Punkte für mich notiert. Und da ich zuletzt immer zu den Letzten gehörte, habe ich noch gar nicht mit den übrigen Teilnehmern verglichen. Ich warte mal ab, was Thor sagt!:)

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Thor sagt: #1 & 2 sind fertig! :jump:

In der Tat: Apollo und Babu sind Hand in Hand Spieltagssieger! :laola: :spitze:

ItalianBoy und dnalor1968 rangeln im Trippelschritt um die Gesamtführung.

Muddi hat es im Minimalistenstil geschafft, sich mit der sagenhaften Ausbeute von 1 Punkt in die Ränge der dreistelligen Ergebnisse zu wuchten *hauruck*... ;)

Und Thor schafft es trotz FlipFlops *great leap forward* noch immer nicht, die *Rote Laterne* einzuheimsen. :aua:

Ansonsten haben wir alle mal wieder so richtig abgeloosed, wenn man bedenkt, dass maximal 27 Punkte vergeben werden können. :dumm:

Wer einen oder mehrere Fehler findet, möge sich wie gewohnt :bitte: nicht bei der Moderation beschweren, sondern mich unmittelbar mittels PN informieren. :D

Eine schöne neue Woche! :rock:
    Thor :)

13. Muddi

Muddi Megabyte

:D :D

Btw: Habe ich eigentlich für diesen Spieltag meinen Joker gebraucht?

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Uupppsss! Abgabe um 15:50 Uhr! Das sind ja sogar 20 Minuten nach Spielbeginn!

Angesichts Deiner exorbitanten Ausbeute sollten wir Deinen Joker trotz 15minütiger Verspätung zulassen. Die Samstagsspieltipps hätten eigentlich spätestens um 15:35 Uhr da sein müssen.

Wenn jetzt niemand bis einschließlich Mittwoch protestiert, lasse ich Dir den einen Punkt stehen. :D

Aber der Joker ist in jedem Fall aufgebraucht. :cool:

15. dnalor1968

Meinetwegen darf er seinen Punkt behalten, da bei dem Spiel in Hannover die Tore erst viel später fielen.

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dafür ist der Joker ja, oder? :grübel: Kein Problem. :)

17. dnalor1968

Nicht ganz. Für 5 Minuten verzog ja, aber nicht 20. Bzw. Abgabe z.B. am Samstag nach 15.00 Uhr.

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nagut, trotzdem: Joker ist ja weg, passiert ja nicht alle Tage. :)

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ FlipFlop2005

Brauchst Du denn wirklich an jedem Spieltag eine Extraeinladung? :grübel:

:aua: :heul:

Na ja, ein wenig Zeit bleibt Dir ja noch... :rolleyes:

Glück auf!
    ;) Thor

20. Babu1940

Er kann sich immer so schwer entscheiden! Vielleicht könntest du ihm ja mal einige Tippvorschläge unterbreiten:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page