1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ausgleich! :jump:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: 1:1 :rock: :)

Endstand: 1-3 - Werder ist mühsam weiter...
    :o

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Auf mich könnt ihr auch zählen!:spitze: :wink:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich finde es schade, und werde auch am neuen Ort weiter mittippen.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich bin am neuen Ort auch dabei. Auch ich meine, dass der Bereich Smalltalk immer mehr beschnitten wird. Rumblödeln passt einfach nicht in das ZDF Denken mancher Computer"fach"leute.

Trotzdem überlege ich mir nicht jeden Beitrag. Bisher habe ich überall meinen Senf so zugegeben, wie ich es mir denke. Komischerweise trete ich zwar einigen auf den Schlips, habe aber wenig Wiesenerfahrung und auch wenig Schelte bekommen.

7. pussycat

pussycat Megabyte

Für uns User bist Du sicher kein Störfaktor gewesen oder geworden.
    Ich habe Deine Beiträge immer mit großem Vergnügen gelesen.
    Es wundert mich sehr, dass Du bei der Moderatorin in Ungnade gefallen bist. Mag das mit dem Ausscheiden eines gewissen Herrn zu tun haben? :nixwissen

Auf die vielen, vielen bunten Smilies und die schönen Berichte von Vögeln muss ich nun leider nach Saisonende verzichten.

Schade, das Forum wird dann um einen Paradiesvogel ärmer geworden sein, und in Zukunft werden hier nur noch die grauen Mäuse regieren.

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Zitat aus den Regeln: " Vermeiden Sie soweit möglich den Gebrauch von Großschreibung, ... "

9. Babu1940

Und die schwarzen Katze(n):)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Et kütt wie et kütt!" :) - :nixwissen

Doch nun :bitte: wieder :btt: !

Mir fällt gerade auf, es fehlen noch vier Tipps für das Spielwochenende.
    Heute Abend steigt bereits das Match in Stuttgart, also legt bitte los. :spitze:

:danke:
    Grüße, Thor [​IMG]

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Muddi & FlipFlop

Noch 30 Minuten bis Spieltagbeginn:

:bitte: gebt Eure Tipps ab!

:danke: - :)

12. dnalor1968

Noch haben sie nichts verpasst, alle anderen Tipper stehen auch noch bei 0 Punkten.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, die beiden sind richtige Glückspilze. :)

Ich habe fest damit gerechnet, dass Stuttgart gewinnt. :aua:

Werder hat nach dem 1:3 zwar eine Runde im UEFA-Cup gewonnen, aber die Probleme sind nicht gelöst. :nixwissen

Und Schalke weiß vor lauter Ausfällen so langsam seinen A-Jugendkader zu schätzen. :D

14. dnalor1968

Jeder andere Tipper eigentlich auch.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh ja, das habe ich gemerkt, als ich zwei Minuten nach dem Beitrag die Tippliste noch angepasst habe. :o

16. dnalor1968

Und was ist mit den beiden Nachzüglern - wollen die heute mal 'ne Auszeit nehmen?

17. Babu1940

Haben die nicht noch etwas Zeit, um die letzten Spielerinformationen einzuholen? Nur so kann man ganz gezielt auf die Favoriten tippen - und dann schwer daneben liegen!:D

18. dnalor1968

Genau bis 15:00 Uhr. Ohne den Joker zu ziehen.
    @Thor, wurde den so ein Notfall-Joker schon mal genutzt?

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht, dass ich wüsste. In meinem Heftchen hat niemand bisher einen Strich stehen. Und falls doch, dann müsste das in der Hinrunde gewesen sein, für die Rückrunde weiß ich das aus dem Kopf. Es hat also noch jeder seinen Notfalljoker zur Verfügung.

20. Babu1940

*wunder* Im Zeitalter des PC wird bei dir noch mit "Heftchen" und womöglich sogar noch mit Zetteln gearbeitet *wunder*:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page