1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Thor, mache dir nicht so einen Streß. Wer einfach vorauszusetzt, du sitzt von Dienstag bis Freitag vor Anstoß ununterbrochen am Rechner, um späteingehende Tips einzutragen, geht halt auch mal leer aus. Du bist ja nicht die Mama. :D

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt, viel lieber wäre ich der Papa! [​IMG]

:ironie: - ;)

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tippvorschläge gibt's doch genügend unter #2.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG] HSV schlägt Schalke mit 2:0! [​IMG]

Glückwunsch, Eddy: 3 Punkte! :spitze:

Babu, Du musst Deinen Jungs mal was zutrauen! ;)

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Respekt :bet:, man sollte sich nie aufgeben. :spitze:

Lautern loost in Aue. :aua: Ich hoffe, dass die Teams davor jetzt mal alle heftig straucheln. :mad:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das gilt jetzt auch für Schalke. Nachfolgend ein sehr guter Artikel über den ewigen weiß-blauen Schicksalsschlag, den man als Dortmund-Anhänger besonders geniest: "Trauma Tabellenführung" :rolleyes:
    Wenn die Schwatt-Gelben heute gegen Cottbus verlieren, dann sind sie nur noch einen Punkt besser als der HSV. Und mit 29 Punkten auch noch lange nicht gesichert. 40 davon sollten es schnellstmöglich für beide schon sein. Bei 10 bzw. 11 ausstehenden Spielen ist das gar nicht so einfach. :eek:

... und FlipFlop ist immer noch mit Maria und Celia auf Tour ... :D

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich feiger Konservativtipper bin mit meinen unentschieden auf die Fres_se gefallen :aua: und muss mit 1 Punkt in die Sonntagsspiele gehen. :o

Die Spitze bleibt spannend wie selten, es entwickelt sich tatsächlich zu einem Vierkampf, den Schalke jedenfalls verliert. :D

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Sach aber nicht, Bayern wird am letzten Spieltag in der Nachspielzeit Meister.

Ich drücke weiterhin meinen Bremern die Daumen.

9. dnalor1968

Hoffen ich nicht, aber ausschließen kann man's auch nicht mehr.
    :dagegen:
    Liegt aber auch daran, dass die Spitzenvereine (erst Bremen, jetzt Schalke) schwächeln.

10. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

84. Minute

Zidan verschießt elfmeter!!!!! So ein Mist aber auch!

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, Mainz hat verloren? :fire: :rock:

Dortmund leider auch, oh, armer Thor...:tröst:

Was bleibt für mich? 3 Punkte alleine heute! :laola:
    Dazu einer gestern :o na gut, für die Spitze des Tipspiels reichts nicht. :mad:

12. dnalor1968

... und die Liga ist dreigeteilt:
    Platz 1-4 spielt um die Spiotze,
    Platz 5-8 um den letzten UEFA-Cup-Platz und
    ab Platz 9 (nur 2 Punkte Vorsprung!) gegen den Abstieg.
    Gladbach ist leider etwas abgeschlagen.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

hat wegen eines kleinen, glimpflich verlaufenen Fahrrad-Unfalls etwas gedauert (dicke Beule, leichte Gehirnerschütterung), :sorry:

Tagestippsieger ist EBehrmann mit 7 Punkten.

ItalianBoys Vorsprung schmilzt dahin, doch dnalor1968 kann nur scheibchenweise aufholen.

Mich hat es schon mal auf den vorletzten Platz verschlagen. Da FlipFlop2005 seinen Tipp erst kurz vor Wiederbeginn der 2. Halbzeit am Samstag zuschickte, gelten selbstverständlich nur die Sonntagsspiele. 20 Minuten haben wir ja mal gelten lassen, aber eine ganze Halbzeit ist dann doch zuviel.

Da ich mich noch nicht wieder so ganz toll konzentrieren kann, checkt :bitte: mal die Beiträge #1 & 2 auf Fehler. PN ggf. wie immer an mich.

:topmodel: Thor

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:heul: Mir blieb dieses Wochenende auch nur der Tod erspart! :aua:

:ironie:

15. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Thor freue Dich, denn wo nichts ist, kann auch nichts erschüttern. :)

Tagessieger bei meinen Tipps? Wenn du das vorher gesagt hättest, hätte ich gesagt, du spinnst. Ist ja auch verrückt, 2 x Ergebnisgenau wo schon die Tendenz nicht unbedingt zu erahnen wäre. Da war die Hoffnung Vater des Gedanken.

Mal sehen, was Bremen am kommenden Wochenende in München macht.

Dir gute Besserung wünscht
    Eddy
    der ********-Tischler aus **************

Spruch des Tages

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

16. dnalor1968

Deshalb fahr ich seit meinem letzten Fahrradsturz mit Helm. :topmodel:

Gute Besserung! ;)

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der hat mir nichts genutzt: bin mit der Stirn gegen einen Schildpfahl geschlagen, also unter dem Helmvorsprung. :aua:

Aber :danke: , bin schon wieder fit. :jump:

@EBehrmann
    *Du Lümmel!* :D

On Topic: die neuen Tipp-PN gibts ab morgen. Der Endspurt beginnt! :spitze:

Dank dnalors Aufmerksamkeit hat Muddi einen Punkt und Babu1940 gar sechs Punkte mehr.
    Weshalb merkt Ihr das eigentlich nicht selbst, wenn ich Bockmist verzapfe? :grübel:

Bei solchen Sachen, wenn ich in einzelnen Fällen über die Unübersichtlichkeit des Editors und der Formatierung stolpere, bin ich unbedingt auf Eure Hilfe angewiesen. Ohne die FX-Erweiterung "Resizable Form Fields" ginge das noch chaotischer zu... :nixwissen

Aber ist ja bald geschafft. :)

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Peinlich :o
    ich zähle höchstens nur meine Punkte...:D
    Es lebe dnalor, unser gewissenhafter Controller...:laola:

19. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

1. FC NÜRNBERG

Halbfinale

DFB - Pokal

:jump: :baeh:

Geil !!!!!!!!

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@Apollo: Ziemlich lange geschlafen? Die Auslosung war schon vor Tagen! Aber trotzdem, die Clubberer haben es sehr weit gebracht. Eine Berlin-Reise ist jetzt durchaus möglich!:jippie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page