1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist das Spiel wohl schon aus?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach woher, ich poste sowas auch mal 'ne Viertelstunde vor Schluss! :D

1:0 für Cottbus ;) :saufen:

3. dnalor1968

Machen andere doch auch.
    Naja, entwerder war's 'ne Eintagsfliege für Cottbus, oder sie starten 'ne Serie a la Rostock.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

1. Die Abgabe fand ja auch vor dem Ereignis statt, betroffen wären die kommenden Spieltage.
    2. Ich schrieb weiter oben ja auch "im Zusammenhang mit", was mögliche Geschehnisse hinter den Kulissen einschließt. :nixwissen

Ach ja: ich mag Cottbus. Diese wundervolle Stadt mochte ich schon immer! ;)

Schönes WE!
    Thor :)

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mein "Spieltag der Unentschieden" war ja mal 'ne richtig tolle Wurst: nur eines passiert und das habe ich nicht getippt! plöhde Bayern, auch kein Verlass mehr drauf ... :aua: :heul:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es tröstet mich ein wenig: Thor, Marcel und Hascheff haben ähnlichen Stuss getippt wie ich. :bse:

Und wenn Bayern dabei stolpert und Stuttgart die Wende schafft, ist's OK. Wird Zeit für die "Schwaben-Arena", oder wie auch immer die das Teil hier nennen wollen :jump:

7. dnalor1968

... und ich hab' einen Punkt mehr. :D

8. dnalor1968

:eek: Was'n da heut in Bochum los?

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ dnalor: Was heißt hier :eek: ??

Du bist doch der Einzige, der von dem guten Lauf der Bochumer heute profitiert und wenigstens einen Punkt aus diesem Spiel ziehst! :D

10. dnalor1968

Ich hab jetzt weniger auf die Tipps geschaut. Sondern war mehr über die Höhe zur Halbzeit überrascht.
    Und meinem Verein kommt das Ergebniss überhaupt nicht zugute ...

11. Hascheff

Hascheff Moderator

So richtig grämen kann ich mich nicht darüber, bei Energie und Bayern daneben gelegen zu haben.

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was war das denn. Ich schaue heute morgen auf unsere Tabelle. 7 Punkte und mittlerweile auf den gleichen Platz wie meine Bremer :jump:

Mal sehen, wie lange ich das bei meiner Ahnungslosigkeit halten kann.

Ich wünsche allen eine schöne Novemberwoche.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: steppl tippt gegen Stuttgart, prompt kriegen die Bayern die Klatsche der Saison! :totlach:

ab nächstem Spieltag schau ich mir vorher an, was der Simpel so tippt und tippe auf jeden Fall anders! :D

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da vertippe ich mich gerne. :jump:
    Gestern fragt mich ein Kollege (Bayernfan aus Stuttgart :bse: :rolleyes: ), er hätte eine Karte übrig, Gästekurve, 25 Öcken oder so. Ich habe gesagt, in dem Stadion sehe ich ja nix in der Kurve, außerdem ist's ein Scheißwetter. :p

EBehrmann, der Tischler aus :cool: , räumt ja mächtig ab! :haare: :fresse:

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

si! frag' mich, wie die das machen!? ich kriege einfach keine Dreier zustande ... :grübel:

aber egal, ich bleibe gaaanz dicht hinter Dir! :D :saufen:

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja Steppl, das hat diesmal ganz gut geklappt. Für keine Ahnung und Bauchgefühl bin ich ganz zufrieden. Dabei haben meine Bremer noch gewonnen und rücken den Bayern jetzt mächtig auf die Pelle. :jump: So kann das Wochenende weitergehen, zwei Spiele haben wir ja noch. :D

Euch allen einen schönen Samstagabend wünscht

Eddy der .......

Spruch des Tages
    Düfte sind wie die Seele der Blumen,
    man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Ach, Dreier sind doch mehr Glückssache. Ich bin eigentlich mehr stolz darauf, dass ich sogar Unentschieden richtig vorhergesagt habe. Läuft heute optimal für mich - nur in einem Spiel nicht gepunktet und sogar darüber freue ich mich noch.:jump:

Wenn es morgen einigermaßen normal läuft, mache ich zwei Plätze gut.

Edit: Und wenn es optimal läuft, ziehe ich mit EBehrmann gleich.:cool:

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

... Unabhängig von den abgegebenen Tipps (trotzdem Glückwunsch an Hascheff und den Tischler ;) ) macht spätestens dieser Spieltag die Liga in Sachen Tabellenkonstellation wieder interessant.

Nur muß ich sehen, dass ich den "Simpel" (nur zitiert... :D ) samt bärtigem Anhang nicht aus den Augen verliere...

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hallo liebe Tippfreunde,
    dies ist zwar etwas OT (ich hoffe es landet nicht gleich auf der Wiese), aber ich habe heute unseren alten Freund Jasager hier im Forum entdeckt und möchte ihn hiermit ganz herzlich grüßen!:wink:

Sein KSC hat ja z.Zt. auch einen sehr guten Lauf. Das wird ihn sicher freuen!
    :laola:

Vielleicht liest er hier ja auch mit und meldet sich mal!!;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page