1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mei, was tolle Ergebnisse ... :ironie: - bis zur Nullnummer ist's nicht mehr weit! :jump:

btw. habe ich diese Jahr noch nicht 1x die Sportschau gesehen - ich glaube, das spare ich mir auch weiterhin ... :popcorn: :saufen:

have fun! :wink:

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und mit meinem einen Punkt ist meine Serie wohl auch beendet. Für "meine" Bremer war die Erholungsphase wohl auch nicht ausreichend.

Nun, eventuell gibt es morgen noch den einen oder anderen Punkt.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

1 Punkt, das dürfte auch MEIN bisheriger, absoluter Negativrekord sein. :bse:

Wir tippen auch in der Firma, dort nehme ich die gleichen Tipps. Ein Kollege aus dem Lager besteht sozusagen nur aus Fussball, er kennt wohl jeden Spieler der beiden deutschen Profiligen samt Wohnort, Hobbies und Körbchengröße. Er weiß, wer welche Verletzung hat, wieviel verdient und wer beim Sex am liebsten oben liegt. Er kann auch einen Ball 6 Wochen auf dem Kopf balancieren.
    Er hat fast jede Woche volle Punktzahl. :D

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: hat der Mensch auch Sex? :rolleyes: Nein, keine Details! :D

5. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn du es richtig anstellst, müsstest du
    mit dem typen doch jede menge kohle machen können.:idee:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dochdoch, warte: :D also, seine Freundin hat Hu*en wie Bälle. Und sie ist zum zweiten mal schwanger. Also ein Bauch wie ein Ball. Und sie hat ihm zwecks Schwangerschaft ordentlich die Bälle... :totlach:

:grübel:
    Ich werde mir ihn am Montag mal im Büro antanzen lassen. :D

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich sehe jetzt erst, der VfB Schdurged (Stutengarten, früher Pferdefarm, Herkunft des Wortes "Stuttgart" :teach: ) hat die Karlsruher vermöbelt. Sehr, sehr schön. :fire: :D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Ernsthaft? Wie "triebhaft" seid Ihr im "Süden" eigentlich? :rolleyes: :ironie:

Hauptsache, Dortmund gewinnt (egal wie) und Schalke hat wieder eins auf die Mütze gekriegt. :D
    Kann mir heute beim Kumpel Bayern-HSV anschauen: das Dumme nur - er ist Bayernfan. ;)

Sagenhafte 7 Punkte bis jetzt? Man muss wohl immer nur irgendwie 1:2 oder 2:1 tippen, dann läppert es sich. Macht ja kein Club mehr als er muss. :cool:

@ Scasi
    Die Sportschau guck ich auch kaum: zuviel Werbung, viel zuviel nervtötende Hintergrundmusik á la "Wo ist hier der Spannungsbogen?" und die Jingles (ARD, BuLi etc.) öden schon seit ewigen Zeiten an. Dann lieber später am Abend im "Aktuellen Sportstudio" so nebenbei und ganz kuschelig mit der Liebsten im Arm... :bussi:

:wink:

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe einen Dreier! :jump: :rock: :jippie:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch! :spitze: :)

... und wie es ausschaut, bin ich mit dem einen Punkt aus Nürnberg-Cottbus knapp vor Hascheff Tagessieger geworden?!?
    Naja, ich lass das besser mal von Marcel nachrechnen, ehe ich Jubelsprünge mache. :D

HSV hat sich wacker geschlagen. Das Ausgleichstor für die Bayern war irregulär, da der vorausgehende Einwurf zweifelsfrei den Hamburgern und nicht den Bayern hätte zugesprochen werden müssen. Für einen Linienrichter, der nur 3-4m daneben steht, eine ziemlich schwache Leistung. Die Hamburger jedenfalls waren ziemlich verwirrt und drin war der Ball. :aua:

Hat van Bommel nun Gelb-Rot oder Rot wegen Beleidigung bekommen? :nixwissen

12. hans10

hans10 CD-R 80

... vor dem beifall war der mittelfinger im spiel.
    und das ist dem schiri nicht entgangen.

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Thor, herzlichen Glückwunsch zu Tagessieger.

Bei mir sind es dann ja auch noch 4 Punkte geworden. Mit dem 1:1 der Hamburger in München hatte ich nun nicht gerechnet. Nachdem Bremen aber gestern verloren hat, war es für uns Fischköppe das beste Ergebnis.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: :danke: :) - Die 100-Punkte-Marke wurde auch noch geknackt! :jippie:

Ähh, hatte ich nie bestritten. Nur: der Schiri zeigte zuerst Gelb (wohl wegen Meckerns), dann machte van Bommel die unzüchtige Arm-Hand-Bewegung, woraufhin der Schiri, die gelbe Karte noch in seiner linken Hand, die rote aus der Morstasche zog. Hat er dann Gelb-Rot gezeigt oder nur Rot alleine. Für das Strafmaß ist das ja nicht unerheblich, gelle? :D

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Lait Kicker-online und auch gerade eben auf DSF war's Gelb-Rot.
    Meines Erachtens aber glatt Rot -> Schiribeleidigung!

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich auch, und ich bin der Einzige, der im Bayern-Spiel gepunktet hat.:jump:
    EBehrmann, gleich hab ich dich wieder!

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: Habe es heute noch mal im Fernsehen gesehen: tatsächlich nur gelb-rot. Dazu null Einsicht von van Bommel: er faselte was von "Fingerspitzengefühl" und die Armbewegung (international für "LMAA") sei nur Ausdruck seines Frustes gewesen. :rolleyes:
    Hoffe sehr, dass der DFB ermittelt und ihm eine Denkpause verschafft. Der Liga täte das gut.

18. Hascheff

Hascheff Moderator

:rock: :rock: :rock:
    Ich sage nur: Jena!
    :rock: :rock: :rock:

19. dnalor1968

... und hoffe auf 1860. ... :bitte:

:D

20. dnalor1968

Schade, ... hat nicht sollen sein.