1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Auch von mir.

Einen Spieltag vor Schluss schon den Gesamtsieg geholt.:spitze:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zur WM 2010 mach ich beim Tippspiel mit. Wollte mich nur schon mal anmelden.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Auf Kühe sind die Toreros nicht so scharf! Aber, das ja auch ein kleiner Bulle!
    :D

@Paco: 2008 kommt noch die WM, willst du da nicht mitmachen?

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Die kleinen sind die giftigen ... :D

Welche WM? Meinst du das olympische Turnier?

5. Babu1940

Olympia? Ne, das meinte ich nicht! Ich hab da wohl auf die Schnelle irgendwas durcheinander gebracht! :aua: Kann es sein, dass da bei paco vorher etwas anderes gestanden hat?

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Achherje, danke! :o

Der Ordnung halber werde ich jetzt gleich trotzdem noch einen Endspieltipp abgeben. :D

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ballack verletzt... :eek:
    Ich glaub, ich werd meinen Tipp fürs Finale erst kurz vor Beginn abgeben, wenn die Aufstellung steht. Ohne den würde es glaub ich ein richtig häßliches Spiel unsererseits geben...

btw: Glückwunsch, steppl. :saufen:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen hast Du den im letzten Spiel mal gesehen? ich nicht, stand immer ein kleiner Türke davor ... :D

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ach ja, den kleinen Türken: Hatte ich schon erfolgreich verdrängt. :D

Nee, ich denke, er würde schon extrem wichtig im Finale für uns sein, zumal er ja nur besser sein kann als gegen die, die... Wie hießen die noch einmal, die uns teilweise vorgeführt haben... :grübel:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

10. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Schweinsteiger steht auch auf der Kippe. Sollte den Posten von Ballack übernehmen.

11. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ist vorgemerkt. :D

Hör mir auf, der kann doch nicht auch noch Vize-Europameister werden?
    2002 war schon so eine Horrorsaison für ihn, (dieses Jahr auch schon 2x Vize...) das gönne ich ihm wirklich nicht - Deutschland wird Europameister!
    Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen. :bet:

12. Babu1940

Lasst Ballack doch zusehen! Gegen die Türken war er doch auch fast nie zu sehen (nur zu hören). :rolleyes:

Wie war das denn gegen Portugal? Löw saß auf der Tribüne und unsere Jungs haben gespielt wie die Weltmeister. Warum soll es nicht auch ohne Ballack gehen? Auf jeden Fall haben wir dann eine ganz tolle Rechtfertigung, wenn es nicht klappen sollte! :D

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Der Wunsch kann dir leider nicht erfüllt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt hat Jogi Löw den Ballack heute auf die Tafel gekritzelt, (Laut diverser Medien, wie Spiegelonline, und einem großen deutschen Schmierblatt mit 4 Buchstaben.):popcorn:

14. Babu1940

Das wird auch oft als BLÖD-Zeitung bezeichnet! :D

Naja, wenn er denn unbedingt will, dann soll er halt! Jogi kann ja später auswechseln! :cool:

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich finde es gut, dass er spielen wird - so gut und konsequent, wie die Türken gegen ihn gespielt haben, kriegen die Spanier das niiieeeee hin! :D

aber egal: Bier ist kalt, Bildröhre geputzt - kann losgehen! :saufen:

16. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ein Glück, ich hab zu Haus gelitten...
    Ich freu mich riesig für die Spanier, eine überragende Mannschaft mit attraktivem und reifem Fussball in einem tollen Turnier. Glückwunsch... :jump:

Der Rest ist Schweigen...

Last edited: Jun 29, 2008
  17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Deutschland ist verdientermaßen nicht Europameister geworden ...

18. X.MAN

X.MAN Moderator

...aber es war eine schöne EM...
    :wink:

19. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Es war ein schönes Spiel und Spanien ist verdient Europameister geworden.

Eines ist aber durch den Spielverlust unserer Mannschaft komplett untergegangen und wurde viel zu wenig, bis fast gar nicht gewürdigt, die Leistung von Jens Lehmann. Ich meine, er war einer der besten, wenn nicht der beste deutsche Spieler auf dem Platz. Er hat gestern eine hervorragende Leistung gezeigt.

20. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Ein schönes Spiel war es gestern definitiv nicht !

Aber Spanien ist zurecht Europameister geworden !

Ich hätte doch Geld auf Spanien setzen sollen, denn ich sagte vor der EM schon, das es Spanien wird, aber naja, egal....

Jetzt warten wir wieder auf die Bundesliga, und auf die Olympischen Spiele ;-)

Gruss
    Andi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page