1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Dies Diskusionen gibt es ja immer mal wieder. Warum wer gesperrt wurde, will ich auch gar nicht diskutieren, das ist Sache des Moderators.

Aber generell, welche Möglichkeiten hat ein gesperrtes Mitglied weiterhin am Tippspiel teilzunehmen? Da sollte es doch Regelungen geben, die dem "Sünder" eine weitere Teilnahme ermöglichen.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

E-Mail an Marcel und gut ist! Aber dir, lieber Eddy, wird so was ja sowieso nie passieren! :)

3. EBehrmann

Babu, wer weiß das so genau? Ermahnungen habe ich auch schon mal bekommen. Und immer halte ich mich ja auch nicht an die Regeln.
    Man muss halt versuchen, seine Fehler dann zu machen, wenn niemand guckt.

Das mit der Email hätte ich zumindest auch versucht.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

"Wir" sehen alles. ;)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Tipps sollen doch eh per Mail an Marcel geschickt werden. :idee:

Und als Mod hat er vielleicht mehr Einblick, wer und wie lange gesperrt ist.:grübel:

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Er versucht es ja nur.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

In der gleichen Situation, also den Forumsspielball volley in die Weichteile gekickt bekommen zu haben, war ich auch. Der durch Pressschlag ausgelöste Querschläger hat mich genauso für vier Wochen aufs User-Krankenlager geschickt, aber meine Hände zum Tippen und E-mails versenden waren glücklicherweise funktionstüchtig.

Wenn dann nach Ablauf der Auszeit die zwischenzeitlich am "Grünen Tisch" ausgewerteten Ergebnisse zur Ergebnisliste hinzugefügt werden, ist das nicht einmal ein Verstoß gegen die NUB. Schließlich lief der komplette Informationsfluss am Forum vorbei. :spitze:

8. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Okay. Danke Dir!

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Heute abend das Spiel der Spiele ! :fresse: :haare: :jump:

Ich hätte ja gerne mal eine kleine Zusammenfassung geschrieben, wer setzt auf "Sieg Bayern", wer auf "Sieg Sinsheim-Hoppelheim", aber Marcel ist vermutlich gerade dienstlich oder familiär eingebunden. :D

Ich weiß nicht mal, was ich selbst getippt habe. :o (gesendete PN gelöscht)

Wie auch immer, ich hoffe auf brechende Knochen, Skandale, des Stadions verwiesene Manager, den dicken Wurstverkäufer aus Ulm am liebsten mit hochroter, vor Wut platzender Birne... :fire: und völlig ausflippende Hooligans. :bitte: :muhaha:

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich hätte es gern in der Reihenfolge:
    1. Tor
    2. Tor
    3. zufriedener Ulmer Wurstverkäufer zur Halbzeit
    4. Skandal: angeblich gebrochene Knochen
    5. Tor
    6. Tor
    7. Ulmer Wurstverkäufer mit hochroter Birne
    8. Tor
    9. einem dicken Wurstverkäufer platzt die Birne
    10. ein Manager verläßt inmitten ausflippender Hooligans das Stadion...

(mein eigentlicher Tipp: 3:2 für die Bayern... :topmodel:)

Last edited: Dec 5, 2008
  11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

FCB - Sinsheim-Hoppenstedt 0 : 1 (47.) :D

Ich tippe, der Ibisevic ist später noch nicht zuhause in Heppenheim, da kaufen ihn die Bayern schon weg. :totlach:

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dann kann er es Jan Schlaudraff gleich tun und dort eine Banklehre machen... ;)

EDIT:

Wie wahr. Aber die 3 Punkte nehme ich gern... :D

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da haben die Bayern aber( leider) Dusel gehabt, in der Verlängerung noch ein Tor zu schießen.
    Ich gönne es ihnen nicht!:mad:

Gruß kingjon

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich auch nicht, aber wenn der Hoffenheimer so ungeschickt gen Strafraummitte abwehrt:
    die Bayern sind nun einmal 1a im Verwerten solcher Faux-Pas'. :nixwissen :aua:

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Die Cleverness muss bei den Hoffenheimern erst noch wachsen. Da haben die Bayern den Neulingen noch eine Menge vorraus. Leider.

16. Babu1940

...auch bei Werder ist die Cleverness wohl inzwischen zu Hause geblieben! Gegen den Tabellenletzten vergeigen die Bremer sang- und klanglos mit 0:1 :aua:

Vielleicht sollte Diego seine Energie mal auf dem Sportplatz verbrauchen! :auslach:

17. EBehrmann

Was mit Bremen in dieser Saison los ist, weiß ich auch nicht. Da gewinnen sie das eine Spiel 5:0 und das nächste wird wieder vergeigt. Ich schrieb ja schon mal, 5 mal 1:0 wäre mir lieber.
    Nun hoffe ich auf die Winterpause, die Rückrunde und eine phantastische Aufholjagd.

18. Babu1940

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Aber ich glaube, in der Winterpause werden noch einige Spielerköpfe fallen! Schaaf war vorhin im Radiointerview schon sehr angefressen! Und in der kommenden Woche droht in der CL die nächste Pleite!

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Stimmt, der besamt ja zur Zeit diese Sängerin mit den aufgespritzten Lippen, die sich bei allem filmen lässt. :)
    Ich dachte eben nur "was für Scheiß-Ergebnisse", bis ich es mit meinen Tipps verglich... :o :muhaha:

20. Babu1940

In früheren Zeiten wurde so einer als "Bezirksbefruchter" bezeichnet! :D
    Im übrigen vermute ich, die Aufspritzungen haben nicht bei den Lippen haltgemacht! :muhaha:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page