1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pushel

Pushel Byte

Was denkt irh wer gewinnt morgen? [​IMG]

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vorhin ist gut. Vielleicht eine Wiederholung aus dem Fernsehen?

Na ja, vielleicht eine neue Karriere? Für Geld machen manche Zeitgenossen ja alles.

Last edited: Dec 6, 2008
  3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

4. Hascheff

Hascheff Moderator

:jump: Volltreffer!
    @ Thor: Ich komme!

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:spitze:
    [​IMG]Rata-tata-tah,
    Du bist der Panzer,
    Du bist der Panzer
    der BuLi-Tippspiel-Kompanie...

:D

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bei aller verständlichen Häme für die Halter der roten Laterne sollten wir nicht unseren gestrigen Tagessieger Werner-walter vergessen, der jetzt bereits zum Angriff auf Spitzenduo ansetzt! :spitze:

7. Werner-walter

Danke, Babu, ich schrieb ja einmal, dass ich auch mal Tagessieger werden wollte. Nun kann ich mich getrost zurück lehnen.

Eine Frage: Wie hoch war denn der höchste Tagessieg? Ich brauche ein Ziel.

8. Babu1940

Bei Neulingen würde ich sagen: "SuFu benutzen", aber ich will mal nicht so sein und habe für dich rescherschiert! :heilig:
    Der Rekord liegt bei 19 und wurde in der Spielzeit 2006/07 von Italian Boy erzielt. (nebenbei, an diesem Spieltag hatte ich mit 18 auch mein bisher bestes Ergebnis).

Also, es gibt noch viel zu tun, W-w! :popcorn:

@Marcel: Der BL-Thread 2007/08 ist noch offen!

9. Werner-walter

Danke, Babu, damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
    Aber hier gibt es ja wohl des öfteren olle Kamellen.

Gratuliere Dir zu Deinem persönlichen Rekord. Da wird der Tagessieg bald fällig.

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Jetzt kriegst du Höhenflüge! Wenn du mal nicht auf die Nase fällst!

Da hast du sicher nicht lange suchen müssen.

11. Babu1940

Nö, die Seite gucke ich mir täglich zwei bis dreimal an! :muhaha:

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Werner-walter
    Auch von mir Gratulation zum Tagessieg, dafür werde ich jetzt so langsam nach hinten durchgereicht. Wenn das so weitergeht, kämpfe ich auch bald um die rote Laterne mit.

Aber meinem Heimatverein geht es ja auch nicht viel besser.

13. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Kleinigkeit. ;)

Nicht ganz unberechtigt, wenn man bedenkt, dass er die ersten 3 Spieltage ausgelassen hat, wo es insgesamt 15 Punkte im Schnitt gab.

Den hat er in der vergangen Saison gleich 3x eingeheimst. ;)

Währenddessen hat fishawk 6 Punkte Vorsprung rausholen können, schade, dass er sich hier nur zur Tippabgabe blicken lässt.
    Vielleicht liest er ja mit, wenn ja, schreib ruhig mal was. :wink:

14. Werner-walter

Armer Hascheff, Du glaubst ernsthaft an einen Höhenflug? Dass Ganze ist doch nur Spaß. Nicht mehr.

Warum soll keiner einen neuen Rekord aufstellen? Dass ist doch das Salz in der Suppe. Jagen wir also gemeinsam.

Übrigends: Danke allen Gratulanten.

@EBehrmann, Du hast ein wenig Pech in letzter Zeit, aber es kommen auch wieder bessere Tage. Tippen ist ein Glücksspiel.

Dein Heimatverein verliert auch sehr oft und jetzt ist auch noch Diego gesperrt. (Bremen ist doch richtig?)

Last edited: Dec 9, 2008
  15. Babu1940

Schon mal was von "dauernder Schreibblockade" gehört? :)

Naja, Sarah Connor hat ihn dann eben vier Wochen für sich allein. Es sei denn, er spielt auch bei ihr den Würger! :muhaha:

Übrigens, habt ihr schon gehört: Bernd Schuster wurde heute von Real Madrid in die Wüste geschickt! - 'ne fette Abindung hat er sicherlich noch bekommen! :D

16. EBehrmann

Pizarro gesperrt, Diego gesperrt, vielleicht geht es aber gerade jetzt wieder bergauf. So etwas hat es schon oft gegeben, dass sich gerade in solchen Situationen die anderen den Allerwertesten aufreißen. Gerade die Ersatzleute können jetzt zeigen, was sie drauf haben.

Sehe ich nicht so, das davor war eher Glück. Wenn man drei Spiele ergbnisgenau tippt, dann ist das reines Glück. Die anderen Tippergebnisse spiegeln meinen Fußballverstand wieder. Aber mir macht die Tipprunde Spaß und wenn einem mal ein Zufallstreffer gelingt, ist es umso schöner.

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Keine Angst, ich neige nicht zu Depressionen und sehe das Tippspiel auch so locker wie EBehrmann.

18. Werner-walter

Er wird doch die Sperre nicht provoziert haben um bei seiner Sarah zu sein?

Bernd Schuster findet bestimmt einen neuen Verein.

@Hascheff, ich sehe es genau so locker wie EBehrmann. Tippen aus Spaß, mehr nicht. Du hattest mir immerhin Höhenflüge vorgeworfen, da musst ich einfach antworten.

19. EBehrmann

So sind die Südländer. War da nicht mal etwas wie "hat uns der Himmel geschickt", "Vertrag auf Lebenszeit" und ähnliches Gedöns? Egal, der Bernd wird es überleben.

Aber Bremen ist weiter im internationalen Wettbewerb, immerhin etwas.

20. Babu1940

Eben auf www.kicker.de gelesen:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501521/

Wenn er sich da gut macht, wird er dank der Medien (BLÖD & Co.) auch wieder für die Nationalmannschaft interessant (gemacht)! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page