1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratuliere zum erneuten Tagessieg, Hascheff. Nur noch 28 Punkte bis zum ersten Platz.:D

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Du willst wohl meinen Zielblick trüben? Dich hab ich im Visier!;)

3. Werner-walter

Nein! Ich habe mich nicht verrechnet.

Das ist kein Problem. Zur Zeit läuft bei mir gar nichts. Leider!:rolleyes:

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Du meinst in fußballerischer Hinsicht.Vieleicht lässt du dich zu schnell ablenken?;)
    :guckstdu: [​IMG]

5. Werner-walter

Natürlich!

Glücksspiele sind nicht gerade meine Stärke. Da ist ein wenig Abwechslung angesagt.

Last edited: Mar 18, 2009
  6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Glücksspiele? Die Tipps müssen auf wochenlanger Spieltagsanalyse basieren, sonst kann das ja nichts werden. ;)

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Genau so mach ich's! Sitze am Freitag vor den verschiedenen Tabellen und Statistiken und versuche, daraus den vollkommenen Tipp zu kreieren! Und was kommt dabei raus? Heute mal nur six packs äh points! :cool:

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Meine Tipps waren alle richtig, nur die Ergebnisse nicht. :D

9. Werner-walter

Meine auch. Das Ergebnis kann ich dann auch sehen.:ironie:;)

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Feuerfuxs, das sehe ich etwas anders. Die Tipps waren richtig, aber die Ergebnisse waren auch richtig, nur passen die richtigen Tipps und die richtigen Ergebnisse oft nicht überein.

11. Babu1940

Ja, wir haben offensichtlich noch nicht genug Kohle in die Hand genommen um nach "Kieler Art" die Schiris in unserem Sinne etwas zu beeinflussen! :D

12. Werner-walter

Zu beeinflussen? Du meintest wohl, zu überreden?;)

13. Babu1940

...wie du meinst; aber hat bisher noch nicht so richtig geklappt beim HSV auf Schalke. Der HSV führt 2:1 und ich habe 1:1 getippt, also höchsten noch 1 Punkt für mich! :eek:

14. Werner-walter

Ich lag mit 2:2 ja auch daneben.:heul: Wieder nur drei Punkte.

15. EBehrmann

@ Babu
    Dass wir mal mit 6 Punkten Spieltagessieger werden, ist mir nicht mal im Traum eingefallen.

16. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Wenn Köln in der Liga bleibt, wäre hier in der Region einiges für die nächste Karnevals- Session gerettet.

Poldi in Köln:
    Probleme im Gehaltsgefüge wären vorprogrammiert.

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber warum?
    Köln (Verein + Fans) wollten/wollen ihn, und dass er nicht umsonst kommt, dürfte auch klar sein.

18. EBehrmann

Das ist noch lange nicht klar, klar ist nur, dass er nicht kostenlos kommt. :)

19. Babu1940

Naja, Köln wird dieses Jahr nicht absteigen und damit ist klar, dass Poldi nach Köln kommt; denn sein Vertrag ist wohl schon seit geraumer Zeit in trockenen Tüchern.

Ich glaube nicht, dass es im Kölner Spielerkader zu einem "Aufstand" kommen wird. Poldi ist dort doch ganz klar der Einäuige unter Blinden und es dürfte dem Rest der Mannschaft klar sein, dass er der Spitzenverdiener ist und bleibt!

@Eddy:
    Sieger mit Sixpack; naja, das muss auch mal sein, wenn die anderen Tipper noch schlechter tippen! ;)

Und heute gegen Liechtenstein können sich die beiden Stürmer Poldi und Gomez endlich mal ohne Druck beweisen! Vielleicht schafft es Gomez ja sogar, mal das eine oder andere Tor zu schießen! :rolleyes:

20. Werner-walter

Meinen Glückwunsch!:spitze::wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page