1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe eine Bekannte, welche bei einem Arzt arbeitet, bei dem auch Kontrollen durchgeführt werden(THW Kiel).
    Die Quintessenz daraus ergibt: Selbst bei einer kurzen Verspätung von zehn Minuten und keiner Aufsicht ist es möglich eine Manipulation vorzunehmen!

Gruß kingjon

2. Hascheff

Hascheff Moderator

He, ich steh in der Tagessiegerliste! EBehrmann, ich komme!
    Auf Bayern ist überhaupt kein Verlass mehr!:jump:

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratuliere zum Tagessieg, Hascheff.

Stimmt. :totlach:

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Jop, ich werde so langsam zum Ende durchgereicht.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Auch von mir Glückwunsch an Hascheff zum Tagessieg! :jump:

Btw. Kuhn73 hat auch 11 Punkte, deshalb auch Glückwunsch an ihn (falls er sich hier mal blicken lässt)! ;)

6. Werner-walter

7. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Glückwunsch Hascheff zum Doppelschlag. :)

Vorne ist fishhawk etwas von dannen gezogen und hat 9 Punkte zwischen sich und Babu gelegt, der wiederum von dnalor und mir mit nur einem Pünktchen Rückstand gejagt wird.

Steppl wurde für diese Saison endgültig aus dem Tippspiel genommen, schade.
    Thor wird man sehen - ist hier aber beides nicht Thema.

11 Spieltage verbleiben noch, haben also 2/3 geschafft.

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hascheff auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn es jetzt für mich eng wird. Aber das Glück ist halt mit dem Tüchtigen.

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke, aber mit Tüchtigkeit hat das nicht viel zu tun. Ich muss hier mal einen Spruch aus Pacos Signatur abwandeln:

Mal verlierst du - mal gewinnen die anderen.​

Da fällt mir ein: Kürzlich hat Sepp Maier im Alpha-Forum aus seiner Jugend geplaudert. Er stand in der ersten Jugendmannschaft im Tor und hat den Trainer gefragt, ob er nicht in der zweiten Jugend im Sturm spielen könne.

10. Babu1940

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Hascheff! :spitze:

Mir scheint, er rollt das Feld jetzt wieder von hinten auf. Zwei Siege in Folge und nächstes WE kommt dann wohl der Hattrick! :)

11. Werner-walter

Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch, Hascheff.

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Durchwachsen heute, aber ein paar interessante Ergebnisse sind dabei.
    Hascheff schickt sich derweil zum Hattrick an.

Hoffenheim verliert den Anschluss, Hertha wirkt souverän, die Bayern sind wieder in der (für sie) richtigen Richtung.
    Karlsruhe hat Pech - das Pech eines zukünftigen Absteigers. (Oder?)

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Es ist nicht zu fassen, was ich für einen Lauf habe.
    Aber noch ist nichts entschieden, morgen gibt es noch 6 Punkte.
    Ich hab zwar nur mit einem Auge den Bericht in der Sportschau gesehen, aber souverän sieht anders aus.

Edit: Außer kuhn73 und Hockeyruls können mich alle noch ein- oder überholen.

Last edited: Mar 14, 2009
  14. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wirklich beeindruckend... :)

Viele Grüße, kuhn73

BTW:
    Als ich mir heute mal gegen 16.40 Uhr die Live-Tabelle angesehen hatte, sah es zwischenzeitlich richtig toll aus: Hinter Hertha gab es drei (!!) zweite Plätze mit jeweils 45 Punkten und 50:31 Toren. Das wäre es gewesen nach Abpfiff der Spiele... :D

15. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hat aber keiner, Glückwunsch. :)

Ja, und sollte es bis zum Ende so eng bleiben, könnte das Torverhältnis nochmal das Zünglein an der Waage werden.

16. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Congrätjuläischns. ;)

Wenn Hascheff jetzt das Feld von hinten aufrollt, leg ich besser auch nochmal nach. Einen Spieltagessieg gönnt ihr mir ja scheinbar nicht, da begnüge ich mich halt weiter mit dem Mittelmaß... ;)

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hoffe mal, dass Hoffenheim sich noch fängt, und nicht noch weiter abfällt.

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke! War aber knapp, große Bewegungen hat es nicht in der Tabelle gegeben. Aber vor mir sind einige in Reichweite ...

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... na du hast doch nun den Anschluss ans (untere) Mittelfeld durch deinen Hattrik hergestellt.

20. Babu1940

Ja Hascheff, du hast wirklich die ganz große Aufholjagd gestartet! Glückwunsch zum erneuten Tagessieg! :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page