1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Babu, bei meinen Punkten aus den letzten Spieltagen kann man nicht auf einen guten Platz schließen. Da habe ich ja bei meinem Tagessieg mehr Punkte geholt. Aber du hast Recht, ich will den Kopf noch nicht hängen lassen. Hoffen wir also auf die nächsten Spiele.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hallo Fußball begeisterte Kollegen,
    wie ich eben bei n-tv gesehen habe, gibt es eine legale Möglichkeit die Übertragung der Bundesligaspiele von Premiere kostenlos zu sehen!

Unter der Adresse http://www.justin.tv/directory/sports wird jeweils an den Spieltagen das Premiere-Programm als Stream zu sehen sein.

Da es sich nur um einen Stream handelt ist es legal, da nichts gespeichert oder weiter gegeben wird! Man kann es also nur im Browserfenster sehen.
    Selbst im Interview mit einem Telekom-Mitarbeiter wurde dies bestätigt, die übertragen dies ja auch im Abo in Zusammenarbeit mit DSF - allerdings recht teuer......

Die Qualität soll etwas schlechter wie das Original sein, ich selbst habe es noch nicht testen können da ich es gerade erst erfahren habe.
    Also lassen wir uns am nächsten Spieltag mal erfahren, was diese Möglichkeit so zu bieten hat?

Gruß kingjon

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Betrug soll legal sein?
    So wichtig ist Fußball nicht, dass ich das probiere. Im schlimmsten Fall werde ich Premiere-süchtig und wenn das legale Kostenlos-Fenster zugeschlagen wird, leide ich unter Entzug! :no:

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wohl kaum! :cool:

Ich habe es im übrigen auch viel lieber, mir die Spiele am Sonnabendnachmittag gemütlich im Rundfunk in der Konferenzschaltung anzuhören und dabei noch andere Dinge zu erledigen! :)

Der UEFA-Spieltag war ja gestern ziemlich gemischt! Die besten Chancen für das Achtelfinale hat wohl zweifellos der HSV; aber Nijmegen war eigentlich auch kein ernstzunehmender Gegner!
    Werder wird es auswärts wohl sehr schwer haben und auch für Stuttgart sehe ich zuhause schwarz. Aber was war das in Leningrad überhaupt für ein Acker; der sah ja noch grausamer aus als der Platz des HSV nach 3-4 Heimspielen :eek:

5. Werner-walter

Wobei der Trainer auf Diego hofft. Aber ob ein Diego reicht?

6. Babu1940

Wohl kaum. :cool:

Außerdem hat Werder (hab ich heute gehört) bisher gegen AC Mailand auswärts immer verloren! Und mal ehrlich, wer aus dieser Truppe soll das Spiel noch rumreißen? :rolleyes:

7. Werner-walter

Keine Ahnung, habe ich gestern im Fernsehen gehört. Darum mein Post.

Wie heißt es noch so schön? Hoffnung bleibt immer.

8. Babu1940

Und nun wissen wir auch, warum Hoffenheim bisher so gut war! Eben gefunden :eek:
    Hier geht's weiter: :eek: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ndreas-ibertsberger-und-christoph-janker.html

Edit: Mal wieder auf BLÖD reingefallen, weil dort aus Sensationsgier die Meldung nur unvollständig veröffentlicht wurde! Zwar ist den beiden Spielern ein Vergehen vorzuwerfen, weil sie nicht sofort zur Dopingkontrolle gingen, jedoch die dann durchgeführte Kontrolle führte zu keinem positiven Ergebnis. Das wird leider in dem von mir angeführten Link unterschlagen!

Hier ist ein besserer (vollständiger) Bericht: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,609148,00.html

Last edited: Feb 21, 2009
  9. Babu1940

Mannomann, schon wieder Hammerergebnisse in der Bundesliga! :)

Die Bayern schaffen nicht mal gegen die Kölner einen Heimsieg! Und Werder bekommt wohl doch ein echtes Problem; auf jeden Fall werden sie dieses Jahr wohl nur über den Pokal oder den UI-Cup im nächsten Jahr in den UEFA-Cup kommen!

Im Tippspiel ist wieder mal heute nix entschieden! :eek:

Ich darf weiter hoffen! :bet:

10. Werner-walter

Mit einem Bein beim Tagessieg. Ob ich Morgen wohl gratulieren kann?

:nixwissen:D

11. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

?? Wie hat es der 1. FC Köln geschafft, bei den allgroßmächtigen zu gewinnen ?? Gibt es im I- Net die Möglichkeit, Reaktionen zu sehen ?

Besonders von der Dickwurst / Hoeneß ??

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

13. hans10

hans10 CD-R 80

... ich war im stadion, es war nicht schwierig (für die kölner).

14. Werner-walter

1. Man nehme eine Portion Größenwahn und stelle sich auf den Platz.
    2. Dann träume man vom HB-Männchen.
    3. Das Fußball-Volk sollte man zum Beten auffordern.

15. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Glückwunsch zum Tagessieg, Babu. ;)

16. Werner-walter

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Babu. Hatte es ja schon angekündigt.

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Babu, auch von mit Gratulation zum Tagessieg.

Gemeinsam mit meinen Bremern wandere ich Richtung Süden in der Tabelle. :( Es macht sich doch bemerkbar, dass der Saisonauftakt bei mir reine Glückssache war. Aber wichtiger als mein Tabellenplatz ist es, dass Bremen sich wieder fängt, da ist ja wohl der Wurm drin.

18. Werner-walter

Der Wurm drin, ist gut.:totlach: Das scheint eine Wurmzucht zu sein.

19. Babu1940

Nicht so pessimistisch, Freunde! Is doch nur ein Spiel und am Wochenende gehts weiter. Noch ist alles möglich, die Spitze ist noch nicht zementiert! :D

20. Werner-walter

Eigentlich ist noch gar nichts entschieden. Bin schon gespannt, wie Gladbach am Ende abschneidet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page