1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vielleicht kann ich Dich ablösen?

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn du es dir zutraust? Versuch macht kluch. :)

4. Werner-walter

Kein Problem. Tiefer als Letzter kann ich auch nicht fallen.

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Gewinnen ist nicht so wichtig - man darf nur nicht verlieren... ;)

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und verlieren ist eine reine Gefühlssache. Der eine ist bei einem Dreierwettkampf dritter, der andere ist letzter.

7. Werner-walter

Aber der Letzte ärgert sich. Dritter klingt ja auch viel schöner.

Gewinnen kann jeder, aber mit Anstand verlieren ist eine Kunst. :jump:

Last edited: Sep 12, 2008
  8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

So, nun haben wir schon die erste Absage eines Bundesligaspiels und das Mitten in der warmen Jahreszeit! :rolleyes:

Madonna ist daran schuld, denn der Rasen des Eintracht-Stadions hat dem Ansturm der Musikfans nicht standgehalten! Näheres gibt es hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da bekomme ich zumindest einen Punkt, weil ich getippt habe, dass das Spiel zum Abgewöhnen wird... ;)

10. Babu1940

Na klar, als Mod steht dir das zu! ;)

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Nein, auf dem Spielfeld hier bin ich nicht Schiri, sondern höchstens Balljunge... :)

12. Werner-walter

Wie nun? Ein Mod darf pfuschen?

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hat jemand das grandiose 4:1 meines :bet: FCK gestern gegen St. Pauli gesehen? Wenn das mal nicht erstligareif war, sowas kaltschnäuzig-souveränes, genial! :jump: :D

14. Babu1940

@steppl: Komm runter von deiner Wolke! Der FC St.Pauli ist z.Zt. so grottenschlecht, das war keine Bewährungsprobe für die Roten Teufel! :cool:

Morgen verliert Rostock mit 0:4 und die Ex-Bekloppten (einer deiner Intim-"Feind"-Clubs) sind wieder auf Platz 1! ;)

15. Werner-walter

Warum gönnst Du steppl nicht ein bisschen Freude? Zumindest so lange, wie er sie hat.

16. Babu1940

Ich gönne ihm doch seine Freude, wollte ihn nur nicht übermütig werden lassen; die Saison ist noch sehr lang! :cool:

Außerdem wird heute Hoffenheim den Stuuutgartern hoffentlich ordentlich einschenken! (genauso wie Leverkusen dem HSV!).

17. Werner-walter

Deine Wünsche in allen Ehren. Das sollte wohl ein Scherz sein, gelle?

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Naja, der Tabellenplatz spricht für sich, und Mainz muss das Ding erst mal wuppen, da sehe ich noch kein 4:0. Abwarten. :cool:

Und Dorfclub Sinsheim-Hoffenheim, denen wird die Luft auch noch eng, wart's ab. :fire:

Last edited: Sep 14, 2008
  19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

bin gerade aus dem Urlaub zurück und darf offenbar wieder mitspielen. :jippie:
    Wo in der Tabelle stehe ich denn? :grübel:
    Viele Punkte waren es bisher wohl nicht, oder? :D

Thor :wink:

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nein.

Aber der FCK spielt so und steht da, wie und wo ich meinen Club erwartet und erhofft habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page