1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

EBehrmann schon jetzt sicherer Tagessieger - Glückwunsch. :)

Und Hoffenheim bleibt Tabellenführer. :D

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wenn EBehrmann so weiter macht, können wir zur Herbstmeisterschaft schon den Gesamtsieger küren... ;)

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nur kuhn73 hätte mich beinahe noch geschlagen in der Disziplin, ALLES falsch zu tippen. :jump: :D

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hast ja morgen noch die Möglichkeit ihn zu unterbieten. ;)

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich habe gestern den Ganzen Nachmittag (bis Abends 22Uhr) gearbeitet (Messestand draußen, kalt und nass) und gar nichts mitbekommen. Umso überraschter war ich heute, als ich die Fußballergebnisse las.
    Nun, letzte Saison hatte ich auch einen Dreier hingelegt und bin anschließend im oberen Mittelfeld gelandet. Die Saison ist noch lang und wirklich Ahnung habe ich nicht, alles Glücksache. Wenn ich meine Ergebnisse abgegeben habe und zwei Stunden neu tippen sollte, kommen da mit Sicherheit andere Ergebnisse raus. Das einzige, an dem ich mich noch erinnern konnte, dass ich 1:0 auf Hoffenheim getippt hatte und dass ich meine Bremer auf Sieg getippt hatte.

Nun mache ich wieder dicht, noch ein paar Vorbereitungen und in einer guten Stunde geht es wieder auf den Messestand.

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Viel Spaß und Erfolg... :)

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Super, ein satter Punkt zum Sonntag, der reißt mich aus dem Keller. :topmodel:

8. hans10

hans10 CD-R 80

... wer kann schon wissen, dass hoffenheim
    zwei spiele hintereinander gewinnt.:D

und zum übel auch noch die tabelle anführt. :böse:

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@steppl: Dabei habe ich doch heute extra nicht gepunktet um Dich aufschließen zu lassen... ;)

Kuriose Tabelle, aber Karlsruhe ist ja auch nicht Meister geworden...

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Naja, das waren ja auch noch nicht die schweren Gegner! Die sollten sich offensichtlich nach DFB-Vorstellungen erstmal an die neue Liga gewöhnen und auf die Bayern und andere Favoriten stoßen sie dann erst, wenn diese sich so richtig eingespielt haben! :topmodel:

11. hans10

hans10 CD-R 80

... ich bin zwar hier im bayern-fan-club, aber im ernst,
    die bayern sind im moment nicht der überhammer.
    2x unentschieden, da kann es ja nur noch bergauf gehen.

und ulli und jürgen?, ich weiß nicht. ob die sich beim nächsten unentschieden auch noch so leidenschaftlich umarmen?

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wer ist denn jetzt schon richtig in Form (außer vielleicht Hoffenheim)?
    Mannschaften, von denen man nach dem ersten Spieltag glaubte, sie wären schon in guter Frühform (HSV, Hertha, Stuttgart) haben am letzten Wochenende auch nicht überzeugt. Und solche Nullbusse wie Bielefeld schaffen immerhin schon 2 Unentschieden! :rolleyes:

Ja ob der Klinsi seinen Vertrag voll erfüllen kann, das steht auch noch in den Sternen. Aber zur Not können sie ja dann mal wieder den Trapp holen! :D

13. hans10

hans10 CD-R 80

... dem seine spieler haben zuletzt auch nur ...

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

K'lautern - Nürnberg 1:0 (22.)

Blitztabelle:

1....
    2....
    3. Lautern

:jump: :rock: :D

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und jetzt sogar mit den Mainzen Punkt- und Torgleich Tabellenführer. :saufen:

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ingolstadt - Lautern 1:2 (61.)

:jump: :D

17. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hui, gut dass Du hier was schreibst, jetzt hätte ich fast vergessen meinen Tipp abzugeben... :eek:

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gut, und falls es noch jemand zu vergessen drohte:

Ingolstadt - Lautern 1:3 (92.) :rock:

Aber Mainz hat auch nochmal getroffen, daher wieder nur punktgleich zweiter.

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ehm, wo sind denn Deine Tipps überhaupt? :topmodel:

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Jetzt mach mich nicht bibbern - gesendet hab ich sie jedenfalls...

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page