1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nun mach hier bloß keine Vorschläge für neue Regeln! Das hat schon im Vorfeld für genügend Diskussions- und Sprengstoff gesorgt! :rolleyes:

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Aber ein bisschen Spaß soll schon sein, gelle?:o

3. Babu1940

Scheiße, Scheiße, jetzt führt Werder schon mit 2:0 zur Halbzeit in München! :eek:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha: was ist denn da los, die haben in 37 Minuten 5 Tore kassiert! :totlach: :spitze: :D

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

EDIT:
    71. Minute, Borowski macht den Ehren-/Anschlusstreffer, "nur noch" 1:5.

6. Babu1940

Und nochmal Borowski 2:5 Endstand! Jetzt wird die Hatz auf Klinsmann wieder losgehen. Die Messer werden schon gewetzt. Sicher wird die Bums-Zeitung morgen damit aufmachen! :rolleyes:

7. Werner-walter

Hat jemand überhaupt geglaubt, das die Bayern so deutlich verlieren könnten?

8. Babu1940

Nö, schau dir nur mal unsere Tipps an; nur zwei haben überhaupt mit einer Niederlage der Bayern gerechnet! ;)
    Aber dadurch wird es oben wieder spannender und alles rückt wieder enger zusammen. Morgen geht es in diesem Sinne weiter! :D

9. Werner-walter

Vielleicht kann ich ja Morgen den einen oder anderen Punkt zusätzlich machen. Ich stehe nur ungern am Ende einer Tabelle.

10. Babu1940

:teach: Ich befürchte/hoffe, da musst du wohl noch eine ganze Weile allein ausharren! :cool:
    Selber Schuld, warum bist du alter Hase auch erst so spät aufgewacht und zu uns gestoßen! Reklame dafür (positive und negative :eek:) hat es hier im Forum ja zu Hauf gegeben! ;)

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Auch wenn es mir keine Punkte gebracht hat, ich fand das heute in Bayern einfach nur geil. :D:D:jump::jump::D:D

12. Werner-walter

Mal sehen. Wie lang ist wie lang?

Habe lange überlegt, ob ich mitmachen soll. Seit den 70er Jahren habe ich keine Fußball-Tipps mehr abgegeben.

Mir geht's ebenso.

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich wollte nicht glauben, was ich um 16:48 Uhr im Sat.1-Text auf Seite 220 sah. Bayern - Bremen 0:5. Mit dem Endergebnis von 2:5 hat Werder die 0:4-Schlappe im Weserstadion gegen Bayern im letzten Jahr fast wettgemacht.

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und die Bayerntore wurden noch von einem Fußballer geschossen, der bei Werder groß geworden ist. :)

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schade,
    denn ein 0:5 hätte noch schöner ausgeschaut. :D

16. Werner-walter

Das reicht doch. Der dicke Hoenes platzt vor Wut.
    Gut dass ich weit weg bin. Die Schweinerei muss ich nicht sehen.:jump:

Last edited: Sep 21, 2008
  17. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich mag die Bayern an sich auch nicht: Von daher hätte ich jedem, der das Ergebnis korrekt getippt hat, 10 Sonderpunkte zugestanden. Aber Hoeneß als Person hat schon was. Ich kenne kaum einen Offiziellen der Bundesliga-Clubs, der seinen A.r.s.c.h ständig so weit in den Wind hält. :D

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Hab ich verpasst!
    Ich bin beim Umräumen meines Arbeitszimmers. Grad als ich den PC abgebaut hatte, fiel mir ein: "Du hast doch vergessen ..."

Jetzt bin ich wieder da: :wink:

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nun kriegen der HSV und Dortmund auch gerade auf die Mütze. Das hatte ich so nicht auf meinem Tipp-Zettel. Doof, und Sinsheim wird mir immer unsymphatischer. :motz:

20. Babu1940

Und heute gibt es weitere Kantersiege! Hoffenheim führt gegen Dortmund zur Halbzeit bereits 3:0 und auch Wolfsburg führt mit 3:0 gegen den HSV! :heul:

Na immerhin einen Punkt für den Wolfsburger Sieg habe ich wohl schon sicher! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page