1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratulation an Feuerfux. Wieder nur 5 Punkte. :heul:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dankedanke! :)

Ich hätte zwar gerne auf die 3 Punkte Bremen - München verzichtet, aber das ist zZt wohl Wunschdenken... :(

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kein Problem.... wenn du möchtest schreibe ich sie jemand anderem auf die Plusliste. :D
    Oder liegt es an deiner Sympathie für Werder?

Gruß kingjon

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich lehne Dankend ab.

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Japp. Ich sehe die Punkte als Entschädigung für das Leiden bei der Sportschau. Die rück' ich nicht mehr raus, jetzt wo ich sie habe... ;)

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wäre ja nur als Theoretische Studie gedacht wer jetzt hier geschrien hätte! ;)
    Einer hat sich ja schon als "Gutmensch" entpuppt...., wobei sich da wohl alle zu erkennen gegeben hätten!

Was war denn so prägnant bei der Sportschau - das spielerische Unvermögen?
    Ich hatte doch schon in #951 geschrieben das da nicht viel zu erwarten ist, vielleicht berappeln sie sich ja doch noch.

Gruß kingjon

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Von Unvermögen kann man ja eigentlich nicht sprechen. Es ist das Nichtabrufen des Potentials, was mich stört. Ist ja nicht so als wenn das schlechte Fußballer wären. Aber gut, auch diese Saison nimmt irgendwann ein Ende...

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und wenn's dann der Abstieg ist.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das wäre dann aber ein schwerer Schlag!
    Wie lange spielt Werder jetzt durchgehend in der 1.Liga, du/ihr müsstest das doch wissen....... :)
    Pssst, Hauptsache Pauli schafft es!
    Gruß kingjon

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Seit 1981, Otto Rehagel übernahm Werder Bremen von Kuno Klötzer, der krankheitsbedingt den Trainerposten aufgeben musste. Nach dem Aufstieg unter Otto Rehagel begann dann die Erfolgsgeschichte Bremen. Die Pause in der Zweiten Liga war praktisch der Start zum Neubeginn und der Start der Erfolgsgeschichte Rehagel.

11. dnalor1968

So weit wird's denke ich nicht kommen.
    Mich wundert nur, dass der VfB da unten nicht raus kommt.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mich nicht, die werden so die Saison beenden wie sie sie angefangen haben...... :bse:
    Aber es sind ja noch einige Spieltage mit Chancen!

Gruß kingjon

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Du sammelst Leiden? Willst du meine auch? :bitte:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hab' ich das gut. Solange Hertha nicht in der ersten Liga spielt muss ich auch nicht leiden.:D

15. dnalor1968

Außer sie vergeigen den geplanten Aufstieg, dann gibt's auch wieder Spott.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hä? Wie jetzt?:grübel:

17. dnalor1968

Nicht verstanden, oder willst nicht verstehen?

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Na wenn sie aufsteigen und das gleich wieder durch glänzende Niederlagen krönen! :heilig:

Gruß kingjon

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nee, da steht was von Aufstieg vergeigen.:aua:
    Und leiden muss ich erst wieder, wenn sie den Aufstieg schaffen, nä?
    Man müsste die Herthaner eigentlich mal fragen, was beim Fahrstuhlfahren so viel Spass macht.
    :spinner:

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Deshalb sollten sie wohl auch besser mindestens zwei Jahre in der 2. Liga verbleiben um sich richtig rund zu erneuern und junge Spieler zu integrieren und alle alten Säcke auf den Schrottplatz zu expedieren! :)

Share This Page