1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Von den Berichten her dachte ich, dass es viel dramatischer sei.
    In einem Artikel heute geht der Lissaboner Spieler sogar davon aus, dass er nicht gesperrt wird.

2. dnalor1968

Der Pokal und seine Überraschungen.
    In Berlin gehts ja zur Zeit richtig ab ...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. dnalor1968

So, der nächste Bundesligist ist raus.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

jetzt ist auch schon der erste Spieltag der Saison 2012/13 fast Geschichte. Marioco führten Dortmund sogleich mit je einem Tor zum erhofften Sieg über mächtig starke Bremer, Bayern spulte in Fürth sein Pensum runter und wird vermutlich 1. Tabellenführer und die Aufsteiger Düsseldorf und Frankfurt überraschten durch erste Siege, während der HSV in der Jubiläumssaison sofort zu seinem prophezeiten Sturzflug in Richtung 2. Liga ansetzte. Nach dieser Saison werden wir vermutlich endlich wissen, wie die Dinos wirklich ausstarben. :rolleyes:

Einen schönen Sonntag! :wink:
    Thor :)

6. dnalor1968

Krass auch gestern der VfB im Wechselbad der Gefühle.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wer am Freitag die ARD-Doku von Hendrik Deichmann über "Jürgen Klopp - Die Seele des Meisters" verpasst hat,
    kann sie sich nun auf Youtube anschauen. :)

Edit! - J. Klopp an der SpoHo Köln

Last edited: Aug 26, 2012
  8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer Kloppo mag, weiß jetzt endlich warum und wer ihn nicht mag, dem ist eh nicht zu helfen....:D

9. dnalor1968

Ist zwar ein cooler Typ, man sollte nur aufpassen, dass der Hype um ihn nicht zu groß wird.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wow, was hat Dortmund doch für eine Hammergrupüpe in der CL erwischt:
    Real Madrid
    Manchester City
    Ajax Amsterdam

Da wird selbst die Europaleague ein schweres Ziel werden. Immerhin kann im Falle des erneuten GAU niemand sagen, der BvB sei gegen schwache Gegner ausgeschieden. Klopps Truppe kann eigentlich mit der Gewissheit in die CL-Gruppenphase gehen, nichts zu verlieren zu haben. "Die Aussscheidungsgeweihten grüßen Euch!"
    Aber was für großartige Teams in Bestbesetzung zu Gast im Westfalenstadion! :jump:

Ob nun die Rückkehr von Rafael van der Vaart dem HSV wirklich hilft? Zumindest ist es ein Hoffnungsschimmer, obwohl vdV sicher nicht mehr der geniale Spieler ist, der er war, als er den HSV verließ. Aber die Psychologie ist auch wichtig und sich in der 50. Dino-Saison nicht mehr ganz so der BuLi ausgeliefert zu fühlen, könnte vielleicht noch nicht erahnte Kräfte wecken. Ich würde es dem HSV gegen Werder wünschen, nur nicht am 23.09. ... :)

11. dnalor1968

Darin haben sie ja Erfahrung. :D

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Leider nur allzu wahr, aber man hielt sich dann ja zwei Mal anderweitig schadlos. :bussi:

13. dnalor1968

Ist halt die Frage, was mehr bringt, was besser ist.
    Obwohl, so ein Hattrik hätte auch mal was. Der letzte in der BuLi dfürfte schon etwas länger her sein.:grübel:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der etwas andere Ausblick auf die 50. Bundesligasaison... :D

Quelle: SHZ vom 24.08.2012 :ironie:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da möchte ich doch noch ergänzend hinzusetzten

2.Liga

....und die Schnapszahl passt auch zu meinem Beitrag.:jump::jump::jump:

Last edited: Sep 1, 2012
  16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell man bei Leuten unten durch ist. Da besucht Dich jemand aus offiziellem Anlass, sieht Deinen BvB-Schal an prominenter Stelle im Wohnzimmer hängen und meint beiläufig mit Blick auf seine Unterlagen:

"Sie sind BvB-Fan?"
    "Ja, habe 15 Jahre in Dortmund gelebt."
    "Nette Stadt. Ach ja, ich bin gebürtig aus Gelsenkirchen..."

Meint einer, ich habe den Autokredit gekriegt? :motz:

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Und der nächste lockere Sieg für meinen geliebten

:D

Gruss

18. dnalor1968

Naja, so locker hat's nach dem 2:1 nicht ausgesehen.

Und Thor's BVB dicht auf den Fersen ...

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Schwattgelben haben nun wirklich locker gewonnen. Leverkusen ist deutlich einen Tacken besser als Mainz, war aber trotzdem nie in Gefahr, das Spiel zu gewinnen. Marcel Schmelzer mit einer seiner besten Leistungen für den BvB überhaupt. Nationalmannschaft? Schon vergeben und vergessen. :)

Mal schauen, was Fürth jetzt mit S04 anstellt... :rolleyes:

Igitt!!! - S04 spielt heute in blaßbrombeerpink(!) & blau! Was ist das denn für eine eklige Farbenkombi? :eek:

Last edited: Sep 15, 2012
  20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was für ein blödes Regelwerk: Huszti macht für Hannover 96 in letzter Sekunde den 3:2-Siegtreffer und wird dann mit gelb-rot vom Platz gestellt, weil er zunächst das Trikot auszieht, um dann sogleich bei den Fans auf den Zaun zu klettern. Beide Taten verdienen die Gelbe Karte und daraus ergibt sich der Platzverweis light. Da sollte der DFB sich ganz schnell etwas überlegen, denn sonst gehen die Spieler zukünftig zum Torjubel erst zur Halbzeit bzw. nach Spielende in die Kabine. :spinner:

Share This Page