1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, gut möglich, dass man heute Abend in den Fankreisen um Dortmund und Gelsenkirchen ausnahmsweise einmal derselben Meinung ist. :)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wird die CL wohl neuerdings im ZDF übertragen?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das steht doch schon lange fest. :)

4. dnalor1968

Aha, Danke!

Hab ich evtl. mal gehört/gelesen, aber dann wohl wieder vergessen.
    Schau mir die Spiele eh nicht/kaum an, interessiert im Moment nur das Ergebniss.

5. dnalor1968

Interessante Nachspielzeit in München:
    - Anschlusstreffer
    - Elfmeter
    - Gelb-rote Karte
    - Elfmeter gehalten.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, 11m verwandeln war an diesem Spieltag nicht gerade die Stärke der drei deutschen Teams. Gewonnen haben sie zum Glück trotzdem alle, wenn auch knapp (1:0 & 2x 2:1). :)

7. dnalor1968

Ist doch gut, wenn man trotz verschossenen Elfer doch noch gewonnen hat. :rolleyes:

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich hoffe die Jungs aller drei deutschen Mannschaften in der Champions League machen weiter so.
    Das gibt reichlich Punkte in der UEFA Wertung.
    Wenn das auf diesem Weg so weitergeht, lassen wir die Engländer bald hinter uns. :dafür:

Gruss

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Huh, das sind noch rund 5000 Punkte Vorsprung für die Engländer. :grübel:
    Um das aufzuholen, müssten die Glorreichen Drei aber noch etliche Spiele gewinnen. :bet:

Last edited: Sep 20, 2012
  10. dnalor1968

Ja, und auch unsere EL-Teilnehmer müssen entsprechend punkten.

11. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das ist klar, dass das nicht mit ein paar Spielen getan ist.
    Aber, wir rücken den Engländern immer näher wenn es so weiter geht!

P.S. Ich freue mich dass die Bayern die nächsten drei Punkte eingefahren haben. :jippie:

Gruss

12. dnalor1968

Es hätten sich aber auch genügend gefreut, hätte Schalke einen oder sogar 3 Punkte geholt.

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das glaube ich ohne Vorbehalt.
    War ein schönes Spiel, vielleicht packt es Schalke das nächste mal!
    Solange es nicht gegen die Bayern geht, drücke ich Schalke alle Daumen, den anderen natülich auch. :laola:

Gruss

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch an die HSV-Fraktion! Wenn schon nach 31 ungeschlagenen Spielen verlieren, dann gegen den Rekordhalter mit 36x nicht verloren. Zumal der HSV gerade jetzt diese Punkte dringend braucht. R. van der Vaart scheint seine Euros wirklich wert zu sein. Hauptsache, der BvB stoppt den Lauf der Frankfurter am Dienstag. :)

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich fasse es nicht, da hält man dem HSV immer die Stange und sie verdaddeln es und nun gegen den Meister gewinnen sie! :aua:
    Gerade daran hätte ich nicht mal im Dunkeln gedacht...... :heul:

Gruß kingjon

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, das Chancenverhältnis war 26:6 zugunsten der Dortmunder, daher: neben tollem Einsatz der Hamburger und eines einmal mehr überragenden René Adler, haben sich die Borussen zu einem hohen Prozentsatz auch selbst geschlagen. :nixwissen

17. dnalor1968

Da hat auch Weidenfeller 2x schlecht ausgesehen. Ob's an der Frisur liegt (Wiese remember)?

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, an den Haaren liegts nicht, das wäre an selbigen herbeigezogen. Aber der Wurm war auch gegen Frankfurt drin, die ganze Abwehr schwamm zeitweise. Sich bei 2:0-Führung binnen zwei Minuten den Ausgleich einzufangen, das erinnerte stark an das Spiel gegen Stuttgart vor ein paar Monaten (4:4 am Ende). Auch wenn Weidenfeller an keinem Gegentor Schuld trug, so zeigte auch er ungewohnte Unsicherheiten (Abpraller von der Brust, Fehlgriff bei Fangversuch mitten im Strafraum).

Die Bayern sind unumwunden aktuell das Maß der Dinge, da beißt die Maus keinen Faden ab, und Mandzukic vertritt Gomez exzellent. Blöd nur, dass in den Medien schon wieder der Bayern-hier-Bayern-da-Hype einsetzt. :nixwissen

19. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Hat es jemals wirklich aufgehört?

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und dieser Spieltag, wie sah es da aus?
    Könnte es sein das die Dortmunder momentan schwächeln oder ist die Luft schon raus?

Und der HSV, enttäuschend bis überraschend - was machen sie nächstes WE?

Gruß kingjon

Share This Page