1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nee, Jupp Heynckes. Der hat doch immer eine knallrote Birne.:D

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und heute wohl besonders. :D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Autsch, und ich dachte an die Kameraleuchten-Reflektionsfläche auf Sammers Haupt. "Osram" hingegen ist grätzig auf MS, wenn auch nicht wegen der Bate-Pleite:
    Und nach der CL-Pleite dürfte dann erst recht Stunk angesagt sein. :rolleyes:

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Überrascht bin ich schon ein bisschen. Bisher hatten die Bayern ja nur topp Auftritte gehabt. Egal ob sich da Sammer aufplustert oder nicht. Man kann nicht immer gewinnen. Das wäre dann wirklich langweilig. Ich hoffe doch, dass sich die Bayern deswegen nicht aus der Ruhe bringen lassen.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Irgendwie hat mich das Spiel gegen Bate Borisov an die Partie gegen Chelsea erinnert. :heul:

Gruss

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' das Spiel nicht gesehen, also erlaube ich mir kein Urteil.

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich als Bayernfan würde dazu sagen, "Da hast du auch nichts verpasst"!

Gruss

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Da können selbst die Bayern ihr Deutschtum nicht verleugnen: Wenn schon Sch..ße, dann richtig!:D

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach, das ist nicht unbedingt notwendig, vermutlich aber nicht zu vermeiden. :popcorn:

Immerhin hat sich das jetzt was von wegen "Marsch durch die leichte Gruppe". Falls der BvB heute wenigstens ein Unentschieden bei ManC holt, werde ich mir ein Grinsen nicht verkneifen können. :heilig: So von wegen der Sprüche wegen internationaler Klasse und regionales Ereignis. Aber um ehrlich zu sein: ausrechnen tue ich mir momentan nicht so viel. :bet:

10. dnalor1968

zumindest erfolgrreiche. Laut sammer war Bemen ja nicht top.

dito.

Obwohl, wenns da ruhig und erfolgreich zugeht kanns auch langweilig werden. Siehe Punkt 2.

11. tempranillo

tempranillo Guest

Und heute verliert Lüdenscheid gegen Balotelli City und wir gewinnen gegen die Franzosen. :jump:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist nicht auszuschließen... :heul:

Das hoffe ich mal (Ausnahmsweise! :teach: ). Ein Team aus D muss doch die Fahne hoch halten! :motz:

13. tempranillo

tempranillo Guest

Au Mann, das darf nicht wahr sein. Ich hoffe mal, alle haben Dortmund geguckt und nicht Schalke. :aua:

Das ist wirklich bitter. Drückend überlegen, aber zu bescheuert, die Pille mal in den Kasten zu tun. Trotz 11:10. Arrrrrrrrg.

14. dnalor1968

Beide das gleiche Schicksal. Ausgleich in letzter Minute.
    Davon träumen die Bayern diesen CL-Spieltag. :D

15. tempranillo

tempranillo Guest

Ach,was die Bayern da rumsammern ist mir ziemlich wurscht. Mich interessiert erstmal, was die dem Huub in den Tee getan hatten, als er Farfan für Pukki wechselte. :dumm:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei ManC lief das auch nicht anders, eine Torchance nach der anderen von Hart gehalten oder selber versemmelt, dann springt Subotic kurz vor Schluss der Ball vom Oberschenkel an den Arm - der Schiri pfeift 11-Meter und Ballotelli versenkt ihn auch noch. :aua:

Lass uns gemeinsam leiden, nillo! :heul:

Last edited: Oct 3, 2012
  17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich denke, da hast du was falsch gesehen. Subotic wurde auf kurze Distanz angeschossen. In der Zeitlupe konnte man sehen, wie er auch noch den Arm nach außen gedreht hat; eine Reflexbewegung wahrscheinlich. Den Elfer konnte man schon geben. Ärgerlich ist es trotzdem.

Schalkefans sind Masochisten(müssen sie sein, wer sonst könnte das auf Dauer aushalten:D), die leiden lieber alleine und zwar ausgiebig.:D

Last edited: Oct 4, 2012
  18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Tolles Spiel vom BVB. Überhaupt die ganze Partie, hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Sie hätten den Sieg und die drei Punkte redtlich verdient gehabt. Wenn die Dortmunder dieses Niveau halten können, dann mach ich mir um die Gruppenphase keine Sorgen. Mit dieser Leistung müßte doch mindestens das Viertelfinale drin sein!

Gruss

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sehe ich etwas anders, kann aber leider keine Bewegtbilder finden. Unabhängig davon: auf allen Fotos, die ich fand, hat Subotic noch vor der Armberührung des Balles das rechte Bein oben. Was zeigt, dass er den Schuss mit dem Bein und nicht dem Arm blocken wollte. Dass der rechte Arm mit draußen ist - nun ja, irgendwie muss er ja das Gleichgewicht halten. Demzufolge eindeutig eine natürliche Handbewegung. Blockend setzt er den linken Arm vorm Körper ein, aber der wurde nicht getroffen.

Der Schiri hatte ja schon zuvor diverse Fouls nicht gepfiffen, wie z. B. das an Gündogan, und zeigte sich nicht gerade souverän. Letztlich vergeigt hats der BvB aber selber, in dem er seine zahlreichen Chancen nicht nutzte.

Last edited: Oct 4, 2012
  20. dnalor1968

Ohne das Spiel oder bewegte Bilder gesehen zu haben:
    Auf dem Bild schaut's nach klarem Elfmeter aus. Arm ist draußen, und verändert die Flugbahn des Balles.

Share This Page