1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. tempranillo

tempranillo Guest

Rumms, das hat gesessen. :motz:

Aber wenn wir mal groß sind, dann kaufen wir uns auch nen Schiri, der so lange nachspielen lässt, bis wir Meister sind (könnte ein laaaanges Spiel werden). Und dann sitzen meine Enkel auf der Tribüne und freuen sich. :)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja ... :PatPat: ... das einzig Blau-Weiße, mit dem man sich an jenem Tag blicken lassen durfte, war so eine Art "Skalp" aus dem Viertelfinale. ;)

3. tempranillo

tempranillo Guest

:totlach:

Nur mal so 'ne Idee: Falls es im Pokal zu Schalke vs Lüdenscheid kommen sollte, dann versuche ich mal an Karten für uns beide zu kommen.

Wenn das klappt (kann nix versprechen), dann werden wir für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. :D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Idee angenommen. Mal schauen, ob uns das Losglück Herne-West vs. Dortmund hold ist. Und den Friedensnobelpreis wollte ich immer schon mal kriegen. Ich mein', wenn selbst die D****n der EU den kriegen, sollten wir erst recht Chancen haben. :D

5. tempranillo

tempranillo Guest

Au weia, da habe ich was gemacht. Jetzt muss ich alle Auslosungen in Echtzeit verfolgen und mich ggf. mit allen 3 Computern sofort im Mitgliederbereich einloggen. Und die Refresh-Taste bis zur Sehnenscheidenentzündug malträtieren. :o

Mach ich aber. Kenne ich ja.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:grübel:

War da nicht was, so ca. vor 2 Jahren?

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

8. dnalor1968

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:dumm: Ja klar! :wegmuss:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhhmmm, Bayern - BvB 1:1. Geht wohl so in Ordnung, die Bayern hatten allerdings zum Schluss die größeren Chancen, alle in Weltklasse-Manier vereitelt von Roman Weidenfeller. :bet:

11. dnalor1968

Die letzten 6 Pflichtspiele gegen die nicht verloren. Was willst du noch mehr?

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du vergisst den Supercup, aber in der BL + Pokalfinale hast Du natürlich Recht. Und ja, ich bin sehr zufrieden. :)

Last edited: Dec 1, 2012
  13. dnalor1968

Hab ich nur im Vorfeld im Radio gehört. Die beiden letzten BL-Saisons + Pokalfinale.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das war wohl gerade der fußballerische Offenbarungseid für "18,99€ Hoppenschleim" ... äh, 1899 Hoffenheim natürlich - 1:4 gegen Bremen im eigenen Stadion ;).
    Die Werderfans sangen: "2. Liga, Wiese ist dabei!" :D
    Man hat aber trotzdem noch vier Punkte Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze. :rolleyes:

Last edited: Dec 2, 2012
  15. dnalor1968

Ja, Babbel hat wohl fertig. Übernimmt Magath?

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:nixwissen
    Nur zu! :totlach:
    1:0 HSV Beister! :jump:

Last edited: Dec 2, 2012
  17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich weiß nicht, irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, dass Wiese mit seinem Wechsel was falsch gemacht hat. Woran das wohl liegen mag.:confused:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Och, da haben sich schon die richtigen gefunden. Seit dem Wechsel kann ich Werder Bremen endlich wieder gut leiden. :D

19. dnalor1968

Angekommen in der Realität.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na bitte, das ist doch was: sowohl Dortmund als auch Gelsenkirchen haben ihre CL-Gruppen souverän gewonnen! :spitze:

Im Falle des BvB glaube ich noch immer zu träumen - die "Todesgruppe" ungeschlagen gewonnen mit drei Punkten vor Real Madrid. Kneif mich mal einer. ;)

Share This Page