1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War ja kein anderer Stoßstürmer auf der Bank.
    Wer übernahm nach Gomez' Auswechslung seinen Part?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wer soll jetzt für Dich einen Spielbericht im I-Net suchen? :rolleyes:

3. dnalor1968

Eine kurze Antwort hätte auch gereicht.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay! >Klick!< :D

5. ist hier im thread noch was los? würde gerne ein bischen über die schönste nebensache der welt plaudern ;)

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Die schönste Nebensache der Welt? Ja gehört die denn hier hin? :totlach:

7. dnalor1968

In gut 4 Stunden geht's wieder los.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja, das große Zittern, schafft es meine Heldentruppe wieder oder nicht! :nixwissen:D

Gruss

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie jetzt? Bist du jetzt auch BVB-Fan?.grübel::D
    .....oder kennst du noch eine andere "Heldentruppe"? Düsseldorf? Gladbach?:nixwissen:

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn die Bayern mal aufgelöst werden sicherlich. :D
    Aber nur vorausgesetzt der BVB spielt so weiter!

Gruss

11. dnalor1968

Die spielen doch erst heut abend.
    Oder hast dir 'nen neuen Verein gesucht?

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Würde Schalke ausnahmsweise sogar die drei Punkte gönnen, nur kann ich einfach nicht dran glauben. Deine Bayern sind einfach zu stark. Chapeau! :)

Erst mal schauen, ob meine Heldentruppe den Patzer aus dem Hinspiel ausbügelt. Gegen den HSV tun sie sich mit wenigen Ausnahmen oft sehr schwer. :nixwissen

13. dnalor1968

Ja, es gilt noch immer 12 Punkte aufzuholen. Und der BVB muss dabei voll durchziehen, sonst wird das nix.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht aus meiner Sicht, wobei natürlich "nur noch" 9 Punkte Vorsprung deutlich freundlicher aussähe. Nein, der BVB hat 2012 den Saisonpunkterekord von 81 Punkten aufgestellt. Und wenigstens den soll meine Heldentruppe behalten. Die Bayern sind nämlich auch da auf Rekordkurs. :heul:

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja ich weiß dnalor.
    Ich bezog meine Aussage auf uns alle, da wir ja immer mit unseren Helden bangen ob sie den Sieg davontragen.

Gruss

16. dnalor1968

@Thor,
    du drückst die falschen Daumen! :eek:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habe ich es nicht weiter oben geschrieben? Kann nicht mal sagen, dass die HSV-Führung unverdient wäre! :aua:

Nur hätte van der Vaart für seine Attacke gegen Lewandowski mit vom Platz gemusst, spätestens nach dem weiteren Foul von ihm mit Gelb-Rot. Und Aogo hätte bei seinem Angriff im DO-Strafraum auf Kuba, bei dem Kuba nur durch Hochspringen dem KH-Aufenthalt entging(!), längst vom Platz gewesen sein müssen.

Und vdV eine Münze oder so ins Gesicht zu schmeißen, ist so etwas von idiotisch! :aua: Da wird der BVB zurecht auch sicher noch was blechen dürfen... :mad:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh, was für eine Pleite! 1:4! :o

Wenigstens gehen die drei Punkte nach Hamburg - Glückwunsch, Babu! Und schon hat der HSV tatsächlich wieder EL-Aussichten. Da spielt er endlich mal die erste HZ sofort Volldampf und schon gewinnt er. Sollte mit der Einstellung & Spielweise sogar noch mehr gehen?

Last edited: Feb 9, 2013
  19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es ist nicht zu fassen!?! [​IMG]
    Warum kann der HSV nicht immer derartige Ergebnisse liefern?

Gruß kingjon

20. dnalor1968

Tja, hätte keiner mit gerechnet. Ebenso in Stuttgart.
    Die beiden Nordlichter mit Überraschungssiegen in der Fremde.

Share This Page