1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay, okay, meinetwegen. :o
    Aber soll ausgerechnet ich mir um Schalke Sorgen machen? :totlach:

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer weiß, wer weiß! Vielleicht wird Heldt demnächst Geschäftsführer beim BvB.:totlach:

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wo sind die Schalke04 Leute hier?

Was ist denn bei euch da los?
    In der Hinrunde einen schönen und erfolgreichen Fußball gespielt und jetzt!
    Man traut ja seinen Augen nicht wenn man sie im Moment spielen sieht. :eek:

Da wird es einem ja Angst und Bange wenn man an die CL denkt.
    Wir brauchen doch die Punkt für die BL, damit wir bald endlich mal die Premier League hinter uns lassen können.

Also Blau-Weiß, auf auf und kämpft euch aus dem Tief da raus. :vader:

Gruss

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du sprichst mir aus der Seele, ich hatte ja nun diesmal wenigstens auf Sieg getippt - aber nicht mal gegen den Tabellen letzten ist dies zZ. möglich.... :heul:
    Irgendwie erinnert mich das an den HSV, aber nicht nur die Farben....., am Saisanfang lief es ähnlich! :rolleyes:

Nachdem M'Gladbach auch weiterhin schwächelt, wollen wir mal hoffen das der BvB nicht auch enttäuscht! :eek:

Gruß kingjon

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Meine Nerven, meine armen, armen Nerven. Nie wieder schau ich Fußball. Schon gar nicht Leverkusen vs. Dortmund. Dabei geht das nur noch um Platz 2 . Aber so etwas von Nerven zermürbend. Wieder ein 2:0 verspielt, wieder fast komplett ohne Innenverteidigung gespielt (oder hat die in HZ2 jemand gesehen? :grübel: ) Mit viel Glück 3:2 gewonnen, ihr Borussen, aber ich bin reif für Psychopharmaka. Großpackungen. Rabattaktion. :topmodel:

Arrrghh! Das Ergebnis hatte ich ja sogar getippt!!! :eek: ;)

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Never change a winning Watzke!" :teach:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, mal schauen, wie's auf Schalke weitergeht.
    Und was sich personalmäßig bei ausfallenden Erfolg so tut (Trainer/Manager).

8. hans10

hans10 CD-R 80

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ist das nicht schön, dass man für alles eine Ausrede im Netz findet?!:mad:

10. dnalor1968

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie das denn, willst du jetzt vielleicht etwa meine Kontonummer? :D

Gruß kingjon

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich würde es so verstehen wollen, dass das Ergebnis von Dortmund - Wolfsburg (2:3 dank Starkes Stück) noch einmal infrage gestellt wird. Dann fehlten mir vielleicht nur noch zwei Punkte auf Werner-walter. :D

Schoin Schiet! :aua:
    BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München :böse:
    Das "Schwarze Loch" FCB hat wieder zugeschlagen... :motz:

Last edited: Feb 5, 2013
  13. dnalor1968

Zu Lewandoskwi:
    Sollte sich dies wirklich bewahrheiten, so wird wohl Gomez weg sein.
    Nur blöd, das wohl die Bayern für ihn mehr Ablöse bekommen, als sie zum BVB überweisen müssen (-> Vertagslaufzeit)

14. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bisher konnte ich dich immer gut leiden. Aber nun wirst du gemein. :eek::heul: Immer auf die Kleinen

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mal ganz ehrlich, als 5ter in der Tippliste bist du noch nicht klein genug.:totlach:
    ............also hör' auf zu jammern.:D

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Droht mir da etwa ein Imagewandel?[​IMG]
    Das darf nicht sein! Also besser wieder nach unten orientieren...:PatPat:

17. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

So klein wie du - das ich in einen Schuhkarton passe - will ich doch gar nicht werden.:grübel:

Außerdem habe ich bisher keine passende Brücke finden können,

Ich könnte doch jede Menge Miete und Nebenkosten sparen,

Ein Imagewandel droht nicht. Du hättest mich wenigsten vor warnen können, anstatt mich so zu erschrecken..

18. Also ich fand das war doch heute schon mal eine ganz passable Vorstellung. Einiges was man besser machen könnte, ein Abseitstor und eine etwas verschlafene Abwehr. Nix was man nicht verbessern könnte und für eine deutsche Mannschaft mit einigen Ausfällen garnicht so schlecht. ich denke so kann es mit dem Deutschen Fussball weitergehen, man muss nur den Anspruch auch mal realistisch lassen.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, hat Spaß gemacht. Nur zum Ende der ersten HZ dachte ich, der Linienrichter ahnt, dass in Asien auf ein 1:0 für Frankreich zur Pause gewettet wird. In HZ 2 war dann sein Blick noch einmal getrübt. Keine Ahnung, wer nun der Wettbegünstigte war... :nixwissen ;)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und was nützt das alles, wenn Löw bei der WM, wenn's mal wieder brenzlig wird, wieder den Schwanz einzieht und absolut hirnrissige Entscheidungen trifft?:motz:

btw. Stolper-Gomez wurde viel zu spät ausgewechselt. Er passt imho sowieso nicht mehr in diese Mannschaft.:mad:

Last edited: Feb 7, 2013

Share This Page