1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

dito. ;) .....

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Versuche es doch mal mit einem runden Würfel: http://www.schoggo-tv.de/wp-content/uploads/runder_wuerfel_01_260x260.jpg
    Das ist ne Metallkugel drin, daher funktioniert es...

Mal sehen, vielleicht wird das ja das bisher torreichstes Wochenende - wenn heute auch noch ein dickes Ergebnis dazu kommt?

Gruß kingjon

3. dnalor1968

:guckstdu: http://www.gutefrage.net/frage/wie-...orreichsten-spieltag-der-bundesligageschichte
    Da müssten dann 31 Tore in 2 Spielen fallen. Die beiden torlosen Partien sprechen auch dagegen.
    Und die Partie Club - HSV gab's auch damals. Aber heute bitte ein anderes Ergebniss. ;)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich meinte von dieser Saison, aber ich bin wohl nur durch ein paar einzelne Ergebnisse darauf gekommen.. ;)

Gruß kingjon

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:spitze: Davon habe ich sogar noch einen, leider irgendwo verbuddelt in einem Karton im Keller. :grübel:

Kann Dir leider weder heute noch am Freitag die Daumen halten. Schlimm? :rolleyes:

6. dnalor1968

Nee.
    Musst ja mit dem Daumenhalten nicht unbedingt auch recht behalten. ;)

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich schätze wenn Schalke 04 noch so zwei drei Spiele wie gestern abliefert, sind die Tage von Jens Keller auch gezählt.

Was meint ihr?

Gruss

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hatte ich dann doch. :heilig: :D @ Gany Zum Trainerkarussel gebe ich keine Vermutungen mehr ab. Habe schon mit Stevens sowas von falsch gelegen. Spiele wie gestern sind dem BvB jüngst auch unterlaufen, z. B. ein müdes 1:1 gegen Düsseldorf. Solche Gegner sind schnell unterschätzt, selbst, wenn der Trainer Klopp oder Heynckes heißt.

9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Da hast sicherlich vollkommen recht.

Nach meiner subjektiven Meinung fällt mir nur auf dass die gesammt Spielanlage irgendwie schlechter geworden ist und sie sich auch immer weiter von den CL-Plätzen entfernen. Aber die Saison ist ja noch lang und man kann noch einiges korregieren.

Gruss

10. dnalor1968

Ich denke, Keller darf bos Saison-Ende machen, und zur neuen Saison übernimmt Büskens.
    Sollte dieser jedoch nicht das Saison-Ende in Fürth erreichen, so könnte ich mir ein früheres Übernehmen auch vorstellen. Wäre aber auch eine Demontierung von Keller.

11. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Was das Management nicht allzu sehr belasten würde.
    In diesem ich eh das größte Problem vermute.

Gruss

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, wenn Holtby erst einmal weg ist und Huntelaar die Lust verliert, dann kannste Schalke inne Tonne kloppen. Raul gehen zu lassen war der absolute Schwachsinn. Aber Heldt hat ja Stuttgart schon an den Rand des Abgrunds geführt, warum soll er das bei Schalke nicht fortführen und noch einen Schritt weiter gehen?

13. dnalor1968

Gab's überhaupt Chancen, ihn zu halten?

Schaut ja montan so aus, dass er von vor dem 1. Feb. in London anheuert.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber sicher doch. Raul wollte einen Zwei-Jahres-Vertrag. Da hat Schalke nicht mitgespielt.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Raul ist Jahrgang 1977... :rolleyes:

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na und? Der hätte auch noch als "Fußgänger auf dem Feld" im 2. Vertragsjahr mehr bewirkt als z. B. Huntelaar, der ausschließlich wenn er gute Laune hat, gut spielt. Wennde Huntelaar in's Gesicht schaust, der hat nie gute Laune.

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich bin auch der Meinung dass Raul schon nur wegen seiner Anwesenheit für die jungen Spieler und generell für das Mannschaftsgefüge sein Geld wert gewesen wäre.

Gruss

18. dnalor1968

Tja, dann hatten sie selber Schuld.

Na und? Bei entsprechender Leistung sollte dies kein Problem darstellen.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Perspektive hinsichtlich guter Leistung hat Schalke halt anders eingeschätzt. Die können ja auch nicht in die Zukunft schauen, sondern müssen einen Abwegungsprozess durchführen. Und ich glaube, keiner von uns kennt alle Fakten, die in diesen mit eingeflossen sind. Nur das Resultat. :)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Fakt ist, Raul war eine Bereicherung für das Schalke-Spiel, Raul hat ohne zu mucken da gespielt, wo ihn der Trainer hingestellt hatte, Raul war ein echtes Arbeitstier, der andere mitreißen konnte, Raul war Publikumsliebling und ein ganz wichtiger Punkt, Raul hat es, samt Familie, im Ruhrpott gefallen.

Share This Page