1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Falls jetzt noch Schalke in München gewinnt, komme ich heute Abend aus dem Lachen nicht mehr heraus. :D

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das wär's ja noch..... :eek:

Gruß kingjon

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja, siehe da, der HSV kann es ja noch!
    Hätte ich nicht damit gerechnet, Glückwunsch an die Hamburger.
    Da ging mein Tipp ja total ins leere. :heul:

Gruss

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Keine Bange, nach fast 70 Minuten klare 4:0-Führung für den FCB. :cool:

4:0 ist auch das Endergebnis. Damit 15 Punkte vor DO und 16 vor LEV. Meisterschaft? Thema durch! :wink:

Last edited: Feb 9, 2013
  5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kann man wohl so unterschreiben.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der FCB steht in der 1. BuLi vor nahezu so einem beeindruckenden Durchmarsch wie der THW Kiel letzte Saison in der Handball-BuLi. Bis jetzt 55:7 Tore! Unfassbar... :idee:

7. dnalor1968

Bringt aber auch nichts, wenn sie die CL dann wieder nicht holen.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt auch wieder, denn den Titel holt der BVB. Wäre schon lustig, wenn dann mal aus Dortmund von wegen internationaler Klasse in Richtung München gefrotzelt werden könnte. :ironie:

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

War wohl die Reserve-Mannschaft, gell? So eine Klatsche bin ich gar nicht gewohnt.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jetzt steht's endgültig fest: Greuther Fürth kann nicht mehr Deutscher Fußballmeister werden.:heul:
    .................aber die Bayern können noch absteigen.:D

Last edited: Feb 11, 2013
  11. dnalor1968

Ich glaube, die haben eh andere Ziele und Träume. :D

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jepp, in der Tabelle vor Nürnberg zu stehen! :D

Gruß kingjon

13. dnalor1968

Ja, das ist deren Traum.
    Und das Ziel wohl Platz 16.

14. hans10

hans10 CD-R 80

... da liegen Wunsch und Wirklichkeit doch wohl etwas weiter auseinander. :D

15. dnalor1968

Es sind noch 13 Spiele zu spielen. Da werden dann 39 Punkte vergeben.
    Wenn Ausburg alle Spiele grewinnt, und die Bayern alle verlieren sind beide Mannschaften punktgleich.
    Ich denke so war die Rechnung von gkj.

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Jungs, macht euch keine Sorgen um die Bayern, die gehen ihren fast immer gewohnten Gang. :D

Gruss

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Um die Bayern mach' ich mir doch keine Sorgen, eher um Uli, dass der doch einmal p(l)atzt.:D

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nee nee, das kann er seiner Wurstfabrik nicht antun. :D
    Ich weiß, Ulli ist nicht nach jedermanns Gusto.
    Aber ehrlich gesagt bekomm ich kalte Füße wenn ich an die Ära nach Ulli denke. Wenn ich das noch erleben darf.
    Er ist und bleibt für mich einer der Besten, wenn nicht gar der Beste, Fußballmanager der Welt.
    Wer weiß wo die Bayern ohne Ihn heute wären!
    Ob ein Club zweimal das Glück hat einen solchen Spitzenmann an den entscheidenden Positionen zu haben, bezweifle ich.

Gruss

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sissu, da sind wir mal einer Meinung.:D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was man an jemandem hat, weiß man oft erst, wenn er nicht mehr da ist. Selbst, wenn man ihn zeitlebens für den größten Unsympath in Deutschlands Fußballzelten gehalten hat. Merke: ein Mensch muss nicht nett sein, um sich als wertvoll zu erweisen. :D

Share This Page