1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. hans10

hans10 CD-R 80

... ich vermute, der FCB hat nur für Dienstag trainiert,
    die wussten wahrscheinlich garnicht, dass es ein Punktspiel war. :D

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wieso? :rolleyes:
    Der HSV hatte immerhin 4:1 in Dortmund gewonnen. :D

Immerhin haben sie die Achillesferse der Bayern gefunden: 7 der 13 Gegentore sind auf diese Weise gefallen. Schätze, Juve hat gut aufgepasst. :D

3. hans10

hans10 CD-R 80

... heute abend 22:30 Uhr werden wir es wissen :D

Bei 9 Gegentoren sollte es einer Mannschaft gelingen,
    die Achillesferse des Gegners zu finden.

Adler war wohl das ärmste Schwein auf dem Platz,
    er konnte am allerwenigsten das Ergebnis beeinflussen.

Last edited: Apr 2, 2013
  4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da hat der Osterhase ja das Trainerkarusell in der BuLi ganz schön angeschoben. :eek:

Nicht so sehr überraschendes in LEV, desto mehr in Hoffenheim.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Zur Pause 1:0 für die Bayern.
    Eigentlich müßte es schon mindestens 2:0 stehen.
    Wieder zwei bis drei gute Gelegenheiten für ein Tor liegengelassen.
    Ich hoffe sie machen wenigstens das zweite Tor und halten das zu Null!

Gruss

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

2:0 - Deine Hoffnung erfüllte sich zwar, aber ich rieche Verlängerung & 11m-Schießen im Rückspiel. Und wie Ribéry gegen Vidal eingestiegen ist, öha.

7. hans10

hans10 CD-R 80

.. Vidal ist auch kein Kind von Traurigkeit.
    Das was Ribéry macht ist absolut nicht professionell.
    Aber... er wird auch oft hart angegangen, ohne dass es der Siedsrichter bemerkt oder bemerken will.
    Auch Mandzukic hatte des Öfteren die Hand und den Unterarm des Gegners im Gesicht
    ohne dass es vom Schiri gepfiffen wurde. Vielleicht hätte der Unparteiische in der ersten Halbzeit
    früher zur gelben Karte greifen sollen, da wären solche Szenen erst garnicht aufgekommen.

Trotz allem, es war ein gutes und spannendes Spiel.
    Mal sehen, wie sich der BvB heute Abend schlagen wird.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn sie in Turin so spielen wie gestern mach ich mir keine großen Gedanken.

Da hast du recht!
    Das war nicht sportlich fair und sollte tunlichst unterbleiben!

Ich hätte Vidal nach dem Handspiel mit Gelb-Rot vom Platz geschickt.
    Denn die gelbe Karte hatte er sich bis dahin längst verdient!

Ich wünsche dem BVB einen klaren Sieg heute Abend!

Gruss

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vidal gegen Ribéry: Hahnenkämpfe an der Außenlinie

Dortmund muss leider, leider ohne Kuba auskommen. :(
    Aber Schmelle soll wohl spielen können. :)

Habt Ihr die dämliche Idee aus der Handballbundesliga mit bekommen? :böse:
    Habe das zunächst für einen Aprilscherz gehalten: Handball - Clubs streiten über Endspiel im Fußballstadion

Aber Bohmann & Co meinen das ernst! :spinner:
    Handball-Reform: Liga-Verband verteidigt Endspiel-Idee

Man stelle sich vor, die Bayern müssten mit 20 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenzweiten um die DM spielen - und verlören nach überlegener Saison aufgrund von Personalsorgen! So bescheuert agieren ja noch nicht einmal der DFB bzw. die DFL. :aua:

Last edited: Apr 3, 2013
  10. dnalor1968

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Und hast Du überhaupt gelesen, was ich bezüglich des Datums selber geschrieben habe & Du zitiert hast? Mir ist oben lediglich ein Verlinkungsfehler passiert, den ich jetzt gerade korrigiert habe. :heilig:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Als ob die beim Handball nicht schon genügend Spiele hätten. Der Verband muss wirklich einen an der Waffel haben.:mad:

13. dnalor1968

Nee, ist mir nichts aufgefallen.

Ich dachte, du warst vom Artikel so euphorisch bzw. entsetzt, dass dir der Aprilscherz nicvht aufgefallen ist.
    Und wenn's doch ernst gemeint (vom Artikel her) war, :dumm:

14. dnalor1968

Die Chancen der beiden deutschen Mannschaften in der CL auf ein weiterkommen sind gar nicht so schlecht.
    Nächste Woche wissen wir mehr.

2 Deutsch-spanische Duelle sind möglich.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das Spiel des BvB bestand nur aus Fehlpässen.:mad:
    Mit so 'nem Auftritt können sie gegen die Bayern jedenfalls nicht gewinnen.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt, es waren nicht eben wenige, aber das Hauptproblem war die mangelnde Chancenverwertung. Chancen gab es trotzdem genug und wären die genutzt worden, würde über die Passschwäche kein Wort verloren werden.

Malaga ist auf dem Flug nach San Sebastian mit einem blauen Auge davon gekommen, als ihr Flugzeug gleich 3x vom Blitz getroffen wurde. Ein Riesenglück gehabt, die Spanier. *puuhh*

Glückwunsch an den FCB und seine Fans hier: verdienter Meister der Jubiläumssaison 2012/2013! :spitze:

Dortmund hat mit dem heutigen Spieltag den Vorsprung für Platz zwei ausgebaut und bastelt weiter an einer guten Saison, in der es aber aufgrund schlechterer Abwehrleistungen gegenüber den Vorjahren nicht zu einer echten Konkurrenz mit dem FCB gereicht hat. Mal schauen, wie es nächste Saison aussieht. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Toretat! :D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Daran ist nichts zu ändern, ob man nun Bayernfan ist oder nicht. Und sie haben sich den Titel wahrlich verdient. Wer das nicht wahrhaben will und von Bayerndusel usw. faselt, der ist nicht ganz dicht. Außerdem kann kein normal denkender Mensch abstreiten, dass OSRAM da eine Mannschaft geformt hat, die zur Spitze Europas zählt.

18. dnalor1968

Gut, und auch Respekt, wie sie das geschafft haben.
    Man kann nun aber auch gespannt sein, wie sie die restlichen Aufgaben (vor allem CL) angehen.

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Auch ich möchte mich den Glückwünschen an den FC Bayern München hier anschließen.

Ich glaube zur Art und Weise der Meisterschaft wurde schon alles gesagt/geschrieben!

Ich sag einfach nur, toll gemacht, weiter so!

Ich wünsche Ihnen die beiden verbleibenden Titeln auch noch!

Gruss

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Maßloser Gierschlund!:mad::D:D

Share This Page