1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

So würde es schließlich in der Familie bleiben. :D

Gruss

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Glückwunsch an den BVB zum Halbfinale! :jippie:

Musste es so Nervenaufreibend sein?
    Ich stand kurz vor einem Herzkasper!

Gruss

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schön für dich. Ich hab' Besuch bekommen.:heul:

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Dann hast du wirklich was verpasst! :PatPat:

Gruss

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War auch überrascht, als ich es heute morgen im Rqawdio hörte.
    Beim Stand von 1:2 in der 85. Minute glaubte ich nicht mehr an die Wende.

Jubelt Thor noch immer?

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nu isses vorbei. War ein langweiliges Spiel. Und an wem lag es? Na an den Bayern. Wenn die nicht zulassen, dass Juve zwei Tore schießt, sondern selbst welche machen.......................:motz:

7. dnalor1968

So, nun ist's doch möglich.
    Wann ist die Auslösung?
    Und gibt's irgend welche Vorgaben, oder sind alle 3 Möglichkeiten möglich?

Edit:
    Hab's gefunden: http://www.kicker.de/news/fussball/...4/artikel_uefa-lost-am-kommenden-freitag.html
    - Freitag
    - keine Vorgabe, alle Möglichkeiten sind nun möglich.

Last edited: Apr 10, 2013
  8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ging mir ähnlich, aber irgendwie reagierte ich erstaunlich gefasst auf die Situation. War nicht das erste Mal, dass eine miese Schiedsrichterleistung (Stark im Wolfsburgspiel) den BVB um die Früchte zu bringen drohte. Beim 2:1 von Malaga lief der Linienrichter der Situation mit Blick zum Boden mühsam hinterher: selbst, wenn er geschaut hätte, wäre ihm aus der Positin das Abseits nicht aufgefallen. Wenn dann das 3:2 auch Abseits war, ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit und regulär dann eben ein 2:1-Sieg für den BVB. :D

Immer, wenn ich mir Zeit nehme, dieses Video anzuschauen - die gesamte Dramatik im BVB-Netradio - Wankdorf-Atmosphäre pur! ;)
    [video=youtube;reZZt3PCi-o]http://www.youtube.com/watch?v=reZZt3PCi-o[/video]

Glückwunsch auch an den FCB zu einer sehr souveränen Leistung in Turin! :spitze:

Es muss ja nicht immer so stressig wie am Dienstagabend zugehen. :)

Last edited: Apr 11, 2013
  9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und spekuliere, dass der UEFA ein reines deutsches oder spanisches Finale nicht gefallen würde!
    Deshalb tippe ich morgen bei der Auslosung in Nyon auf ein deutsch-deutsches und ein spanisch-spanisches Duell im Halbfinale.

Aber wer weiss, es gibt ja immer so tolle Zufälle im Leben! :eek:

Gruss

10. dnalor1968

Die Chnancen dafür stehen 1:2. Lassen wir uns überraschen.

P.S.
    Eine deutsch-deutsche Partie im Finale würde mir besser gefallen. ;)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mir nicht. Volles Riskio, um zu zeigen, dass der deutsche Vereinsfußball den spanischen schlagen kann. Und dann beide Teams im Finale als wertgesteigerte Neuauflage des nationalen Pokalfinales 2012. *träum* :D

12. dnalor1968

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie jetzt? Erst "Mir nicht" und dann zwei Sätze später doch? Du machst mich ganz wuschig.
    Mir selbst wäre ein Endspiel D -SP am liebsten. Welchen Verein ich bei D meine, verrate ich nicht.:D:D

14. dnalor1968

Wenn nur ein deutscher Verein, dann der BVB.
    Die Bayern hatten letztes Jahr ihre Chance. [​IMG]

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

So, die Tage der Wahrheit kommen am 23/24 April und am 30/1 April/Mai.
    Dann schau wir mal wo die Bundesliga gegenüber der Primera División steht!

Absolutes Traumlos für beide deutschen Mannschaften.
    Hätte ich so nicht erwartet, aber erhofft.
    So ist meine Hoffnung erhört worden, schön so!. :D

Wenn die Bayern die CL gewinnen wollen, dann ist es dieses Jahr der richtige Zeitpunkt.
    Das heisst, Barcelona aus dem Halbfinale raus hauen. Der Titel führt nur über Barca!

Dann muss noch der BVB Madrid aus der Arena schubsen, und schon gehört Wembley den DEUTSCHEN. :D

Würde mir wirklich gut gefallen! Denn dann würden die Engländer sich vor Gram in den Allerwertesten beißen.
    CL-Endspiel in Wembley ohne eigene Beteiligung und dann noch zwei deutsche Mannschaften unter sich.
    Welch ein Horror für die Tommy's! :D:D

Auf auf, zum deutschen Finale in London!

Gruss

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG] Was habe ich denn da gemacht? :eek:

:sorry:, in zwei Foren zugleich war wohl keine gute Idee. [​IMG]

Attached Files:

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jaja, wie war das noch mit den zwei Hochzeiten und tanzen....?

Ohne dir zu nahe zu treten, ziehst du auch verschiedene Socken an? ;)

Gruß kingjon

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, aber den einen auf links und den anderen auf rechts. :D

BVB führt in Fürth nach 30 Minuten 3:0 und die Fürther freuen sich ersatzweise über jedes der bislang 3 Bayerntore gegen Nürnberg, die auf der Anzeige mit einem Ding-Dong vermeldet werden. :)

5:0 zur HZ! :spitze:

Last edited: Apr 13, 2013
  19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wird das wieder ein Schützenfest wie beim HSV?

Gruß kingjon

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht ganz, ein entspanntes 6:1 samt obilgatorischem Lewandowski-Treffer zum guten Schluss (11 BuLi-Spiele in Folge getroffen, aktueller Torschützenkönig). Mourinho war im Stadion, Leibwächter inklusive. :D

Der HSV aber hat 2:1 in Mainz gewonnen. :spitze:

Hoffentlich gewinnt Schalke gleich, würde dem BVB helfen und die eigenen Chancen auf den 3. Platz für S04 wahren (dann nur noch 1 Punkt hinter LEV). Doch noch etwas Spannung in der Liga. :)

Last edited: Apr 13, 2013

Share This Page