1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. reeperbahn

reeperbahn Byte

2. foxthecow

foxthecow Byte

weiß jemand genaueres über diesen thiago der jetzt zu bayern kommt?

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wir googeln auch nur!

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich habe zwei Spiele von ihm in der Primera Division (wurde jeweils Eingewechselt) gesehen und auch die U21 WM verfolgt.
    Wer nur schon das Endspiel gegen Italien gesehen hat, in dem er alle drei Tore der Spanier geschossen hat, musste schon mit der Zunge schnalzen! Nicht um sonst wurde er dann zum besten Spieler des Turniers gewählt.
    Nach meiner subjektiven Meinung, ein absolutes Toptalent!
    Für diesen Preis von ca. 20 Millionen € sage ich, ja verpflichten, so schnell wie möglich!

Kannst dich mal hier noch umsehen, vielleicht weiß da jemand mehr!

http://www.bayernkurve.de/forum/

Gruss

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Is 'n Liebling vom Pep.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hört sich ja fast wie ein Schnäppchen an, aber die Bayern haben's ja... :rolleyes:

Gruß kingjon

7. dnalor1968

Klar, bevor's die Steuer frist, oder Uli ...

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bei einer Ausstiegsklausel von 90 Millionen sind die 20 Millionen schon ein Schnäppchen, fussballerisch gesehen! :D

Gruss

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Klaro, ein Schnäppchen - bevor es "verwurstelt" wird...! :D
    Ist der eigentlich auch an asiatischen Wettbörsen beteiligt, wäre ja lukrativ und bei seiner Gesinnung...?

Gruß kingjon

11. foxthecow

foxthecow Byte

also was man so liest..... der thiago soll so gut wie götze und neymar sein. na dann ma los bayern :D

12. foxthecow

foxthecow Byte

ich finde es gut, wenn hier viel gelabert wird. ist doch eh n unterforum, stört keinen

13. dnalor1968

@foxthecow.
    wennst schnell bist, und auch Interesse hast, kannst beim Tippspiel noch mitmachen. ;)

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hansa Rostock - Holstein Kiel - NDR ab 13:55 Uhr

Telekom-Cup (Sat1)
    Dortmund - Gladbach 16:30
    München - Hamburg 18:15

15. dnalor1968

Da ist das erste Spiel wahrscheinlich interessanter.

Und Thor, du wirst doch nicht bei dem schönen Wetter den Nachmittag vor der Glotze verbringen? :D

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum nicht, mit einem portl. DVB-T Gerät kann man auch schön am Strand Fußball gucken...! :)

Gruß kingjon

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja, dann noch zwei Liter Cola und zwei Kg Eiswürfeln.
    Dann muss nur noch die eigene Mannschaft gewinnen, dann ist alles im Lot.:D

Gruss

18. dnalor1968

Dann hast doch an Cola-Rausch.
    Oder hast hier noch Zutaten vergessen?

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mir ist das viel zu heiß draußen. Aber den Telekom-Cup schau ich so oder so nicht. Mich langweilen diese Vorbereitungsveranstaltungen.

Holstein hat 0:0 gespielt und dabei gut ausgesehen, nur dass leider das Tor fehlte. Kuriosum: der Hansa-Torwart spielt Hand außerhalb des Strafraum und wird vom Platz gestellt; ein mit Gelb vorbelasteter Kieler führt gleich darauf den Freistoß aus, obwohl der Ball noch nicht freigegeben war, und sieht dafür prompt Gelb-Rot. Ab da haben dann beide Teams zu zehnt die Partie zu ende gebracht. :D

Last edited: Jul 20, 2013
  20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

BVB ist im kleinen Finale und wird 3. oder 4. Sieger. :D

Share This Page