1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Klingt interessant. ;)
    Wird das Spiel im Fernsehen übertragen? :D

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So langsam fängt's an weh zu tun. Bei SPON gibt's 'nen Liveticker zum ersten Training der Bayern mit Pep. Hab' ich da was übersehen? Hat ER doch Löcher in den Händen? Hat ER schon Wasser in Bier verwandelt? Oder hat ER nur für die wundersame Vermehrung von Currywürsten gesorgt?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Zumindest hat er schon mal einen Deutsch-Kursus gemacht, nicht das er noch nen Dolmetscher benötigt...
    Ich habe diese Lobhudelei gestern in den Nachrichten gesehen, völlig überzogen - ich denke das bisher die Currywürste einen Aufschwung erlebt haben könnten? :D

Gruß kingjon

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

SPON hat ihn doch am Ankunftstag schon als "Außerirdischen" und "Messias" betitelt. Ähnliche Beweihräucherungen der Bayern gab es auch zum Triple-Gewinn. Da geht in der Sportredaktion dem/der einen oder anderen während des Artikelschreibens ei... äh, na, Ihr wisst schon. :D

5. dnalor1968

Bayern hat mit 25.000 Zuschauern zum 1. Training gerechnet, gekommen sind nur 8.000.
    Was kostete der Eintrit dazu?
    Und gab's auch eine Live-Übertragung?

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

7. dnalor1968

Wenigsten ist die Sache für einen guten Zweck.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schon, aber den Betrag könnten die Bayern auch so aus der Portokasse berappen. Vielleicht runden sie das Ergebnis wenigstens noch ordentlich nach oben auf.

9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Macht euch keine Gedanken, die Bayern lassen sich in solchen Sachen nicht lumpen.

Gruss

10. reeperbahn

reeperbahn Byte

ist das hier so ein ganz allgemeiner thread, indem man nur über bayern oder bvb streiten darf?

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Schau mal nach Saisonstart rein oder blättere mal ein paar Seiten zurück.

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wir streiten hier nicht, wir diskutieren hier nur. ;)

Gruss

13. dnalor1968

Eben.
    Und bei Wunsch auch über St.Pauli.

14. bratse

bratse ROM

Mal so eine Frage die nur halb Fussball ist: es gibt doch ein Bild mit Beckenbauer und Pele in der Kabine bzw beim duschen. Ich meine das hier. Gibt es das als Leinwanddruck oder so? Ich habe bisher nur dieses Bild aus dem Stern gefunden, leider. So ein richtig großer Leinwanddruck würde sich echt gut im Wohnzimmer machen... weiß da jemand mehr? Und bitte keine Kommentare über meinen Einrichtungsgeschmack...

15. Nö, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Meine Frage ist nur, welche Gäste du da empfangen willst. Das Bild ist wohl nicht ganz jugendfrei.
    Eintritt erst ab 18 Jahren.

16. reeperbahn

reeperbahn Byte

AHAHAHAHA ;D

BVB vor Verpflichtung von Aubameyang

Na da bin ich ja mal gespannt. Der Junge soll pfeilschnell unterwegs sein. Mittel- wie auch Außenstürmerqualitäten. Mit seinen 19 Toren und 14 Assists ist er ja auch recht erfolgreich gewesen. Wird sich natürlich erst zeigen, was er international bzw in der BuLi draufhat.

Außerdem bin ich gespannt, ob noch was in Sachen Mkhitaryan geht... aber ders einfach sau-teuer...

17. dnalor1968

Wart ab, das Transferfenster ist noch die nächsten 8 Wochen geöffnet.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der BVB hat jetzt auch Mchitarjan verpflichtet. Hat aber wirklich gedauert. :popcorn:

19. reeperbahn

reeperbahn Byte

Henrikh Mkhitaryan!

27,5mio! wow...

ja, weil der Kerl 3 Parteien 'gehört'. Alles reiche Leute die Mitreden wollen.

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Alleine schon diesem Unsinn sollte mal langsam von Seiten der UEFA/FIFA Einhalt geboten werden.

Gruss

Share This Page