1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ob sie dann eine Rückkehr in Liga 1 wieder schaffen, in Liga 2 versauern, odfer einen Totalabsturz haben? :grübel:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das viel kleine Gladbach hat sich nach der Saison 98/99 auch wieder berappelt. Zudem vermute ich, dass man im Falle eines Abstiegs in HH sich endlich wieder bewusst wird, was man mit dem HSV da eigentlich hat. Das dürfte ziemlich schnell en vogue werden, in den HSV zu investieren, wodurch er finanziell breiter aufgestellt wäre als mit Herrn Kühne als Hauptgeldgeber jetzt. Nein, der HSV würde nicht versacken, dazu ist das Potential der Förderung zu gut in HH. Nach ein bis zwei Saisons wäre er wieder erstklassig. Allerdings sollte man auch etliche Entscheidungsträger von heute ganz schnell in die Wüste Gobi exportieren und Sachverstand gleichermaßen für wirtschaftliche wie sportliche Belange ins Boot holen.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da sehe ich einen der Hauptgründe, wenn dann die Spieler noch unzufrieden damit sind, fehlt es an der nötigen Motivation eine gute Leistung zu zeigen!
    Ich weiß zwar nicht wie dort mit den Spielern umgegangen wird, aber durch irgendetwas wird die mangelnde Leistung ja hervor gerufen werden - die Spieler an sich sind ja nicht schlecht.

Gruß kingjon

4. dnalor1968

Als Einzelspieler.
    Sie müssen aber als Mannschaft funktionieren.

5. dnalor1968

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?:grübel:

7. Chris444

Chris444 Kbyte

Genau so sehe ich das auch! Ich glaube nicht dass der HSV in der Bedeutungslosigkeit versinken würde. Es würde dem Verein sehr gut tun!

8. dnalor1968

Zumindest nach deiner Hochrechnung. ;)

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Der versteckt sich doch immer hinter Computern. ;)

Ich denke auch, dass ein Neuaufbau in Liga 2 das Beste für den HSV wäre.

10. dnalor1968

O.K., dazu noch Braunschweig, dann stehen die direkten Absteiger schon mal fest. :D

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klar erkannt! Als ob ich mir anmaßen würde, selbst vernünftig fundierte Prognosen zu erstellen.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

WDR - DOKU in der Mediathek: WIR DIE WAND! :spitze:
    Über Borussia Dortmunds Südtribüne - lief gestern Abend im WDR. :)

13. Chris444

Chris444 Kbyte

Mist! Das hab ich verpasst.. Läuft das irgendwann nochmal im TV? Oder kann man das vielleicht auch irgendwo legal im Netz sehen?

14. dnalor1968

Musst doch nur auf den Link gehen.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du musst nur auf "WIR DIE WAND" klicken.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:idee:Vielleicht weiß er nicht, dass das ein Link ist?:grübel:

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Schon mal "Fantausch" auf Sport1 gesehen, das lässt tief in die (heile) Fanwelt einblicken?

Gruß kingjon

18. dnalor1968

Dann gibt's ja noch den (Um-)Weg über die WDR-Mediathek.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Das muss der Wald vor lauter Bäumen sein, Chris. :)
    Was glaubst Du wohl, warum ich schrieb, was ich schrieb ... und verlinkte ... :D

20. Chris444

Chris444 Kbyte

Oh Mist ja.. Da hab ich wohl schon irgendwie geschlafen! :sorry:

Share This Page