1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Pluuto

Pluuto Guest

Sicher bin ich nicht, aber ich hege den starken Verdacht. Er wäre wohl graumeliert (erkenntlich an seinen Koteletten).
    Außerdem waren seine Haare früher nicht so rabenschwarz.

Last edited by a moderator: Jan 17, 2014
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Naja, ist spekulativ, kann doch auch stimmen.

3. Pluuto

Pluuto Guest

Ich vermute mal, dass er so aussähe, wenn er nicht gefärbt wäre (wie George Clooney):

Last edited by a moderator: Jan 17, 2014
  4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hältst Du Rechte an den Fotos? Falls nicht, wäre es vielleicht geboten, sie zu entfernen und stattdessen auf die Originalseiten zu verlinken.

5. Pluuto

Pluuto Guest

Sag bloß!:eek: Jetzt hast Du mich in arge Bedrängnis gebracht. :mad:
    Ich kann nur noch hoffen, dass kingjon so freundlich ist und die Bilder entfernt, denn ich kann meine Beiträge nicht mehr ändern.

Und ich dachte immer, wo kein Kläger, dort kein Richter.
    Aber irgendeine Person, die einem nicht gut gesonnen ist, liegt immer auf der Lauer.

Mein letzter Beitrag hier!

Nur mal so: Wieso konntest Du meine Beiträge lesen? Ich stehe doch, wenn mich nicht alles täuscht, auf Deiner Ignorelist.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hoffe, du hältst Wort. Du würdest etliche User glücklich machen!

7. Pluuto

Pluuto Guest

Ich hab's mir anders überlegt. Ich trete vom Rücktritt zurück. :baeh:
    Deine Hasstiraden kannst Du bitte in Zukunft unterlassen! :bet:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann hast Du eingesehen, dass Du an der Situation selbst Schuld trägst? :rolleyes:

Klicke einfach unten links auf die schwarzen Dreiecke in den beiden Fotobeiträgen und bitte die Mods, sie zu entfernen, falls sie das für notwendig erachten. Meine Vermutung ist, dass damit das Thema durch wäre. :)

... und jetzt wäre er vermutlich froh, er hätte ihn in München ... :D

9. Pluuto

Pluuto Guest

Nein! Ich habe nichts gemacht. Ich bin unschuldig.

Aber ich finde, gkj43 hat als Threadopener das Recht, Leute auszuschließen, die er nicht mag.
    Er soll doch auf die schwarzen Dreiecke klicken und den zuständigen Moderator bitten, mich des Feldes zu verweisen.
    So eine Rote Karte ist zwar hart, aber es gibt Schlimmeres. :heul:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

11. Chris444

Chris444 Kbyte

Draxler zu Arsenal??? Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. Irgendwie hat der Wenger es ja mit den Deutschen! Aber glaube für den Jungen wäre es aktuell noch besser erstmal 1-2 richtig gute Jahre in Deutschland zu spielen! Manchmal lässt er sein Talent aufblitzen, oft fällt er jedoch unter den anderen Schalkern kaum auf...

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

1. Ich habe dieses Recht nicht.
    2. Selbst wenn ich es hätte, würde ich es nie wahrnehmen.
    3. drücke ich wegen so einer Lappalie nicht auf dieses berühmte Dreieck. Ich hab schon seit meiner Schulzeit etwas gegen Petzer.
    4. verweise ich auf meine Sig.:"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus."
    Damit ist alles gesagt und dieses Thema dürfte erledigt sein.

13. Pluuto

Pluuto Guest

Toll! Das ist grundanständig von Dir! Du bist direkt, aber nicht hinterhältig. Danke! :bussi:

Und jetzt zurück zum Fußball!

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Er hat das Recht zu bitten ...

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Damit eckt der gute gkj aber leider oft mal an... ;)
    Bin ich auch dafür, die "Saure Gurkenzeit" sollten wir ja fast überstanden haben - übernächste Woche gehts wieder los! :)

Gruß kingjon

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich auch!

Wie es aussieht ist dem so!
    Wir haben auch zur Zeit nicht die schlechtesten Spieler in der BL.

Da stimme ich dir zu 100% zu.
    Draxler ist ein hochtalentierter Spieler.
    Aber ich denke auch dass er noch einen reife/lern Prozess durchlaufen muss, um ganz nach oben zu kommen!
    Man siehe sich das Thema Holtby an!
    Er dachte auch dass er schon zu den Großen gehört.
    Und jetzt sieht man wo er steht.
    Ich würde Draxler auch raten bei Schalke zu bleiben. Dort kann er sich entwickeln und Erfahrung sammeln.
    Ob das Ausland ihm jetzt schon gut tun würde, ich weiß nicht!

Gruss

17. dnalor1968

:no:

bereits nächtes WE rollt wieder der Ball!

18. Chris444

Chris444 Kbyte

Ja der hat es wohl jetzt auch bereut und sucht schon nach was neuem..

19. dnalor1968

Ob's aber mit Schalke klappt?
    Nehmen würden sie ihn ja ...

20. Chris444

Chris444 Kbyte

Nee denke das wird nix mit Schalke. Dafür ist Holtby wohl etwas zu teuer denke ich. Und für ihn persönlich würde ich es bei nem anderen Verein probieren.

Share This Page