1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das ist die andere Seite.

Ist so eine Dauerkarte nicht übertragbar, und kann man mal jemanden geben, wenn man mal selber nicht kann?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kaum, da wäre die Gefahr des Handel damit viel zu groß...

Gruß kingjon

3. dnalor1968

Naja, hab mal gelesen, dass man seine Dauerkarte auch in 17 Einzelkarten haben kann.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Beim HSV kannst Du Deine Dauerkarte für das jeweilige Spiel sperren lassen und in die Ticketbörse des Clubs einstellen. Wer das Ticket dort dann erwirbt, bekommt eine normale Papierkarte und der Dauerkartenbesitzer einen Anteil am Verkaufserlös. Geht aber leider nur mit Kreditkarte. :(

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Einer hat noch Hoffnung! :spitze: :D

Hamburger SV: Top-Talent Calhanoglu verlängert bis 2018

6. Chris444

Chris444 Kbyte

Hoffnung habe ich auch noch, aber es wird langsam eng... Aber finde es gut dass zumindest solch ein Talent gehalten werden konnte!

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So richtig verstehen kann ich das aber nicht. Wie kann man sich für 4 Jahre(ohne Ausstiegsklausel)bei einem Verein verpflichten, der mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen und dann evtl. in der Versenkung verschwinden wird? Schlechter Spielerberater würde ich sagen.

8. dnalor1968

Bei Abstieg ist auch der Weg, nur gibt's halt dann entsprechend Ablöse.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Irgendwann muss man, falls man abgestiegen sein sollte, auch wieder aufsteigen - dafür braucht man schließlich auch gute Spieler, sonst wird das nix!

Gruß kingjon

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schon wahr, aber kannst du Dir einen Schahanoglu (Lautschrift :D ) in der 2. Liga vorstellen? :)

11. dnalor1968

Vorstellen schon. Helmes spielt aktuell auch 2. Liga.
    Aber dran glauben würd' ich da nicht.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Oder man gibt ihn Gewinn bringend weiter und holt sich dafür einige gute, junge Nachwuchsspieler...?
    Ich kenne die Finanz,-u.Spielerpolitik des HSV-Managements nicht, aber die Option Abstieg steht bei denen wenn überhaupt ganz unten auf der Liste. :D
    Nur durch ignorieren wurden noch nie Probleme gelöst!

Gruß kingjon

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Man kann, muss aber nicht. Beispiele gibt es genug(Saarbrücken, 1860, SV Waldhof, Meidericher SV)um nur einige zu nennen.

14. dnalor1968

Wenn, dann sehe ich den HSV eher wie M'gladbach, Frankfurt, Köln und K'lautern.

15. Chris444

Chris444 Kbyte

Ja wieso denn nicht??? Der Junge ist noch jung und hat letztes Jahr noch 3. Liga gespielt! Meiner Meinung nach wäre das vielleicht sowieso die bessere Liga um sich weiterzuentwickeln...

16. SteveJay

SteveJay ROM

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wenn ich mir aber diesen pessimistischen Trainer anschaue, glaube ich nicht mehr dran

17. Chris444

Chris444 Kbyte

Ich glaube nicht dass er seiner Mannschaft auch so pessimistisch gegenüber wirkt..

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

HSV - BVB am 22.02.2014 um 15:30 Uhr

... und Thor ist im Stadion! [​IMG] [​IMG]

19. dnalor1968

Nach den Spielen von heute geht das in die zweistellige Richtung.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Für wen? :grübel:

Share This Page