1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie zu teuer? Vom Gehalt?
    Was hat er denn in letzter Zeit geleistet?
    Dann muss er halt mal kleinere Brötchen backen.
    Erst Leistung bringen, dann kann man auch entsprechend Gelde fordern, nicht umgekehrt!

2. Chris444

Chris444 Kbyte

Ja leider ist es doch so, dass die sogenannten Stars nur ungern auf ihr Geld verzichten wenn sie einmal ein hohes Gehalt bekommen haben. Das mit dem kleineren Brötchen backen sehe ich genauso, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Herr Holtby so sieht...

Das was er jetzt bei Tottenham bekommen hat, wird Schalke nicht bezahlen denke ich. Und da der Vertrag meines Wissens noch recht lange läuft, wäre auch die Ablösesumme wohl zu hoch..

3. dnalor1968

Kann aber auf ein Leihgeschäft (z.B. 1 1/2 Jahre) hinauslaufen, und Tottenham übernimmt ein Teil des üppigen Gehaltes.

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Von mir aus kann der Herr Holtby gerne in Tottenham bleiben.
    Er wollte doch unbedingt hin.
    Er hat doch gleich am ersten Wochenende gemeint dass die PL soviel besser ist als die BL.
    Wahrscheinlich ist die PL zu gut für ihn!
    Dann soll er doch in der PL bleiben und sich die Spiele der besseren Liga dort von der Bank aus ansehen.

Gruss

5. Chris444

Chris444 Kbyte

Naja Holtby ist noch recht jung, da darf man sich gerne mal ausprobieren.. aber jetzt hat er dann wohl doch gemerkt dass er noch nicht soweit ist. Vielleicht sollte er es in der Bundesliga noch mal bei nem kleineren Verein probieren!

6. Chris444

Chris444 Kbyte

Und es geht wieder los!:rock: Freu mich auf die Bundesliga und hoffe es gibt ne interessante Rückrunde!

7. dnalor1968

:spitze:

dito.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Liga würde nur wieder an Spannung gewinnen, wenn die Bayern Punkte liegen ließen und die Verfolger aufschlössen. :)

9. dnalor1968

:teach: DER.

Die anderen sind schon zuweit weg, Gladbach hat schon 11 Punkte Rückstand, andere noch mehr.
    Dann müssten die Bayern ja mal schnell 3 Spiele verlieren ...

:idee: Obwohl, heute in Gladbach, in 2 Wochen in Nürnberg. Evtl. Frankfurt eine Überraschung in München, ...
    Aber da müssten die Verfolger halt auch immer voll punkten.

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich sag mal so, dem Bayern-Express werden die Kohlen so schnell nicht aus gehen!
    Auch wenn sie den Tender auch mal wieder nachladen müssten. :D

Gruss

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bald brauchen die Bayern gar nicht mehr anzutreten, um die drei Punkte einzusacken! :totlach:

Bayern-Dominanz in Gladbach: Die Konkurrenz erstarrt in Ehrfurcht

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bayern nicht überragend, aber verdient gewonnen!
    Gladbach, Mund abwischen und weiter auch die Jagd gehen.
    Damit der Kampf um den zweiten Platz spannend bleibt! :heilig:
    Nee Jungs, war nur ein Scherz von mir. :D
    Die Bayern kochen auch nur mit Wasser!

Gruss

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es ist doch inzwischen so, dass Bayernspiele nur noch für Bayernfans interessant sind.

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ach komm, das wäre doch bei anderen Mannschaften auch nicht anders.
    Einer muss ja schließlich gewinnen! :D

Gruss

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es gibt nichts langweiligeres als die Spiele der Bayern.
    Schließlich steht bei Anpfiff schon fest wer der Sieger und wer der Verlierer ist.
    Auch wer dieses Jahr Meister wird steht heute schon fest.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Natürlich wäre es bei anderen Mannschaften auch nicht anders, aber es gibt z. Zt. keine "andere" Mannschaft, bei der man mit 90%iger Sicherheit voraussagen kann, wie das Spiel ausgeht.

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Da kann ich dir nicht widersprechen.

Sicherlich ist das für die gegnerische Mannschaft/Fan nicht schön/interessant gegen solch einen Gegner zu spielen.
    Aber solche Erfolgs-Phasen von Mannschaften hat es immer schon gegeben und es wird sie auch immer wieder mal geben.
    Es wird auch wieder eine Zeit kommen, wann auch immer, in der die Bayern nicht immer Erster sind.
    Das ist nur eine Frage der Zeit!
    Ich sag mal so, solange man nicht jede Woche gegen solch einen Gegner spielen muss, ist es ja nicht so schlimm und aussichtslos.

Gruss

19. dnalor1968

Andersum war's aber leider. :mad:

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Und wegen der Handvoll werden deren Spiele live im ÖR gezeigt? :grübel:

@ Gany
    Google doch mal THW Kiel + 2012 und schau auf den Tabellenstand. Und dann sage mir, ob die Saison auch nur ein klein wenig Spannung hatte. Und dann schau mal auf die Punktzahl Deiner Bayern in Relation zu den gespielten Spielen. Und dann sage mir, ob Du Parallelen erkennst. Danke.

Ach ja: ich bin THW Fan seit frühester Kindheit. :)

Share This Page