1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist ja auch das Nahziel.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... aber erst am übernächsten Spieltag. :)

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was die Sache auch nicht einfacher macht, die Vereine aus der 2. Liga haben dann auch meist ein Messer zwischen den Zähnen - es geht ja um einiges an Kohle!

Aber nach Meinung des Trainer soll es gar nicht so weit kommen:
    http://www.bild.de/sport/fussball/m...laesst-mannschaft-schuften-34723108.bild.html

Das ist mal ein Wort, bei den Spielern hat er sich damit bestimmt gleich beliebt gemacht... :rolleyes:

Gruß kingjon

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Jetzt müssen die Spieler halt auch noch Taten folgen lassen.

5. deoroller

Wie man Punkte macht, hat Frankfurt gezeigt. Bei chancenlosen Spielen werden die "Perlen" geschont und beim nächsten Gegner auf Augenhöhe müssen sie die Punkte holen.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn das jeder Trainer bei Spielen gegen die Bayern machen würde, könnten die sich dann den "geschenkten" und somit (fast)wertlosen Titel sonstwo hinschieben. :D

7. dnalor1968

Vielleicht schaffen sie es dann, die 100-Tore-Marke zu knacken.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Noch einen Rekord für den Rekord-Meister, ich glaube ich muss :kotz:

Gruß kingjon

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber auch nur ein "geschenkter" Rekord und somit wertlos.:rolleyes:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sepp Herberger ist die Taktik gegen Ungarn 1954 ja auch gefahren - ein 3:8 und nachfolgend Morddrohungen ... :D

Bayer kriegt gerade von Ibrahimovic auf die Bappen: 0:3 im Heimspiel zur Halbzeit. Bye-bye, Bayer ... :nixwissen

11. dnalor1968

Ja, bei denen läuft's im Moment überhaupt.
    Pokal-Aus, Pleite gegen Schalke, CL-Aus, ...

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Am Ende ein 0:4 - Feierabend ... :cool:

13. deoroller

Sie haben die Vorrunde der CL überstanden. Das wird allgemein als Erfolg angesehen. Ein Ziel ist immer noch erreichbar. ;)

14. Chris444

Chris444 Kbyte

Auf Dauer kann das doch aber nicht der Anspruch sein, Hauptsache die Vorrunde zu überstehen. So stark ist Paris nicht, klar Zlatan ist grandios, aber eine eingespielte Mannschaft ist das nicht.. Das war echt enttäuschend von Leverkusen gestern!

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Für mich war das nicht enttäuschend, das war für mich nur noch lächerlich!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, "Der Zweite der BL", lässt sich vorführen wie ein Haufen verängstigter Hühner!

Gruss

16. Chris444

Chris444 Kbyte

Jap ist für mich auch unerklärlich... Jetzt können sie die zweite oder dritte Garnitur nach Paris schicken, schlimmer kann es ja nicht werden, so kann sich dann die Stammelf für die Bundesliga schonen..

17. dnalor1968

Es gibt halt mal Spiele, da geht überhaupt nichts.
    Haben sie letzte Saison nicht auch 0:5 zuhause verloren?

18. Chris444

Chris444 Kbyte

gegen Manu glaub ich war das ja... aber da war es schon das Rückspiel meiner Meinung nach! Da war der Drops schon gelutscht!:eek:

19. dnalor1968

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Bayern sind praktisch weiter, 2:0 bei Arsenal London. Hätte Arsenal aber in den ersten 20 Minuten seine Chancen genutzt, hätte es schon 3:0 für die Engländer stehen müssen. Neuer zeigte allerdings auch gute Paraden. Özil und Alaba verballern je einen 11m in HZ 1.

Share This Page