1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, ein 1:6 hat nicht mal das uneingespielte Zenith gestern fertig gebracht. :grübel:

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Der Vierte der BL gegen den Ersten der PD und dann kommt so ein Ergebnis raus!
    Das dürfte eigentlich nicht passieren! Das ist ein Armutszeugnis für die BL.
    Man kann verlieren, ja, aber nicht auf diese Weise wie es Leverkusen und Schalke mit sich haben geschehen lassen. :mad:
    Man muss sich fast dafür schämen!

Gruss

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du erwartest zu viel von einer CL, bei der gleich 4 Vereine aus Deutschland dabei sein können. Das ist ein Sonderfall. Wenn es nach mir ginge, kämmen da nur echte Champions rein und nicht "Vizekusen" und andere, die keine Titel vorzuweisen haben. Das ist eine Veranstaltung, in der es nur um Geld geht und Geld schießt da auch Tore.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die früheren Veranstaltungen: Pokal der Pokalsieger und Pokal der Landesmeister fand ich auch viel interessanter.
    .......aber früher war ja eh alles besser. :D

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bloß in diesem Fall stimmt es. :)

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da wäre mal ein Gegenvergleich unseres Ersten gegen deren vierten interessant.

7. dnalor1968

Es wird alles besser. :D
    Ob wir dies aber auch so empfinden ist eine andere Frage.

8. Chris444

Chris444 Kbyte

Ich weiß grad nicht aus dem Kopf wer vierter in Spanien ist, aber wenn die gegen Bayern spielen könnte es ähnlich ausgehen wenn die Bayern einen guten Tag haben!

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Soweit ich mich noch erinnern kann war das Interesse am Pokal der Pokalsieger bedeutend größer als am Pokal der Landesmeister. Kann natürlich auch ein subjektiver Eindruck sein.

10. dnalor1968

Athletic Bilbao

Ja, so denke ich eben auch.

Dann stehts wieder 1:1 zwischen den Ligen.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kusen ist seinen Vize los. Thor wird das freuen. :)

12. dnalor1968

Naja, sind aber trotzdem 20 Punkte Abstand, nach 23 Spielen.
    Die sind dann quasi schon in einer anderen Liga.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jawoll! :jippie:

Schau mal auf die erste Zeile meiner Signatur ... :D

14. dnalor1968

Ich seh da nix, ist bei mir ausgeblendet.

15. oh was für ein schöner Nachmittag im Bremer Weserstadion zum 100.sten Nordderby mit dem richtigen Sieger .....

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:rolleyes: Desch isch Ansichtssach'! :popcorn:

17. dnalor1968

... und der HSV sieht, dass ein Trainerwechsel alleine nicht ausreicht.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich habe hier einen Buchtipp für alle Fußballmüden! :D

Roman über Aussteiger-Fans: Nie wieder Fußball!
    Wobei ich aktuell weniger an Nürnberger (okay, seit gestern Nachmittag die auch), sondern an Leverkusener, Schalker und (seit gestern nachmittag wieder) Hamburger als Zielgruppen dachte. :rolleyes:

19. dnalor1968

Naja, einmal Fußball, immer Fußball.
    Nur die Intensität kann sich da verändern.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hoffenheim wollte es heute aber wissen und hat mit 6:2 gegen Wolfsburg gewonnen. :idee:

Share This Page