1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. SassiSassi

SassiSassi Byte

um weltmeister werden zu wollen ...muss man auch manchmal sone spiele gewinnen ...wo der gegner halt besser spielt...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dem Ästheten ist es aber lieber, es wird mit Schön Spielen verloren, als mit Schlecht Spielen gewonnen. Ästheten werden deshalb nie Weltmeister.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich muss da dem Philipp zustimmen, mit dem was er gesagt hat.
    So werden wir sicherlich nicht in Brasilien auftreten!
    Das wird alles noch besser in den kommenden Wochen.
    Man sollte auch bedenken dass, gerade die Spieler des FC Bayern, sich sicherlich nicht mit letzter Konsequenz in die Testspiele hängen,
    den die haben drei Titeln zu verteidigen. Verbissen in Zweikämpfe einsteigen um sich eventuell eine langwierige Verletzung einzufangen,
    wird wohl niemand in Erwägung ziehen!
    Solange es bei solchen Spielen nicht um etwas geht, kann ich solche Spiele verdauen. :D

Gruss

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gary Cooper hatte wenigstens noch seine Grace Kelly ... "Do not forsake me, oh my Darling..." :D

War das bei Brasilien nicht so, dass es immer dann nicht Weltmeister wurde, wenn es europäisch-taktisch spielte? :rolleyes:

Last edited: Mar 6, 2014
  5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Testspiele machen schon Sinn, wenn man entsprechend testet.
    Ist ja auch das einzige vor der WM, bzw. bevor der WM-Kader bekannt gegeben muss.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Pfeife hat aber nicht getestet, weil sie unbedingt das 1:0 nach hause fahren wollte. Das ist es ja, was mich so nervt. Nach der verlorenen WM kommen dann wieder diese Statistiken, so und so viele Testspiele gewonnen, so und so viele Qualispiele gewonnen. Best Coach ever. Ich könnte kotzen.:mad:

7. dnalor1968

Der Test fängt aber schon bei der Startaufstellung an.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja was hat er denn da getestet? Nur Spieler, die schon seit Menschengedenken(so kommt es mir jedenfalls vor)zum Stammkader gehören, Ausnahme Großkreutz.

9. dnalor1968

Nichts. Zumindest nichts personelles.

Stimmt.
    Hatte hier halt keine anderen Alternativen.

Und wenn er schon Ginter in die NM holt, warum lässt er ihn nicht mind. 30 Minuten spielen? Oder reicht es ihm (Löw), ihn (Ginter) im Training zu sehen?

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Menno!!! Das ist doch meine Rede die ganze Zeit!!!

11. dnalor1968

Was regst dich auf. :mad:
    Wir sind doch einer Meinung! :bussi:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zum Glück hat er ihn und Schmelle diesmal nicht verheizt. :(

13. deoroller

So, Bayer Leverkusen beginnt jetzt mit der furiosen Aufholjagd. Es sind nur 4 Tore für die Verlängerung. :wegmuss:
    [lt]edit: nur noch 3 Tore[/lt]

Last edited: Mar 12, 2014
  14. dnalor1968

Dachte ich auch, als ich mal kurz reingeschaltet hatte.
    Doch dann viel der Ausgleich ...

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Für eine ganze Saison war, ist und bleibt Leverkusen einfach zu schwach auf der Brust. :grübel:

16. deoroller

Das wird sich am WE zeigen.

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ob die FCB-Fans am WE alle in "gestreift" kommen? Solidarität unzo ... :cool: :D

18. deoroller

Wenn sie dann noch eine Eisenkugel am Bein haben, hat Leverkusen eine reelle Chance.

19. deoroller

Die CL bleibt spannend, wobei Bayern die klar einfachere Aufgabe hat.
    Der Abstiegskampf in der BL ist mit dem Freiburger Sieg auch spannend, wie nie. Stuttgart muss jetzt endlich mal etwas tun.
    Bei einem Unentschieden haben sie schon verloren.

20. dnalor1968

Naja, ManU ist ja nun auch nicht gerade eine Laufkundschaft, die du nur mal so im Vorbeigehen aus der CL kickst.

Share This Page