1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei den Bayern wird es auch ziemlich knapp.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

In welcher Hinsicht?
    Spielen doch in Bestbesetzung.

3. dnalor1968

Warum ist da heute im Unterrang ein kompletter Block leer?

4. deoroller

Denen fehlen doch ein paar wichtige Stammspieler. Bei der BL sind sie damit zwar immer noch überlegen, aber bei der CL muss man immer mit den besten Leuten antreten, sonst ist man leichtsinnig.
    Das ist aber jetzt egal, weil sie weiter sind. Glückwunsch. :)

5. hans10

hans10 CD-R 80

6. dnalor1968

OK, danke.
    Dachte eher als ein "Trennblock", zwischen beiden Fanlagern.

7. deoroller

Wenn man das beibehält, kann man das leere Feld für Bengalos usw. nehmen. Das ist besser als auf andere Leute zu feuern.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Macht aber weniger Spaß.:rolleyes:

9. dnalor1968

Dir macht's wohl am meisten Spaß, wenn auf dich gefeuert wird.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Normalerweise antworte ich auf so einen Schwachsinn nicht. Bei dir will ich mal eine rührende Ausnahme machen.

1. geht es bei meinem Post nicht darum, ob derjenige, auf den gefeuert wird Spaß daran hat, sondern darum, dass derjenige, der feuert (egal aus welchen Gründen) Spaß daran hat.

2. Schon mal was von Sarkasmus gehört? Das sagt nämlich der Smiley am Ende meines Posts aus.

Da du(wie du schon des Öfteren hier im Forum bewiesen hast) zu faul oder unfähig zum googlen bist, hier noch gleich den passenden Link http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

11. X.MAN

X.MAN Moderator

[YOUTUBE]uSvJaYxRoB4[/YOUTUBE]

12. Chris444

Chris444 Kbyte

Um mal wieder ein wenig zum Thema zurückzukehren... Was sagt ihr zur Auslosung? Ich hab es mir genauso gewünscht! Real ist mit Abstand der leichteste Gegner in diesem Halbfinale! Die spielen mit und das wird den Bayern entgegen kommen. Bei Atletico und Chelsea wäre es schwieriger gewesen, da diese bloß hinten drin stehen und mauern...

13. dnalor1968

Ich habe eigentlich mit Athletico gerechnet.
    Aber so gibt's vielleicht eine Neuauflage vom Finale dahoam.

14. deoroller

Liegt Lissabon in Bayern :confused:

15. dnalor1968

Nee, dann sind die Bayern in Lissabon.

16. deoroller

Wenn sie bereits alle Karten aufgekauft haben, ist es ein Heimspiel.

17. dnalor1968

Schon komisch, dass die Bayern jetzt reihenweise ihre Spiele herschenken. :mad:

18. deoroller

Die BL ist abgehakt mit dem Titel. Jetzt geht es nur noch um den DFB-Pokal und natürlich die CL, also das Tripple zu wiederholen.

19. dnalor1968

Ja, aber wie willst in der CL + DFB-Pokal gute Leistungen erzielen, wennst in der BuLi nur so dahin schlappst.
    Und das heute mit einer eigentlich starken Aufstellung.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

HEJA BVB, HEJA BVB, HEJA, HEJA, HEJA BVB! [​IMG]

Ein völlig verdientes 3:0 gegen die Bayern in Bestbesetzung! :jump:

Ach ja ... Rafinha scheint den Vulkanischen Griff zur Gedankenverschmelzung mit Dortmunder Spielern zu üben. Ein erster Test an Kuba in der letzten Saison ... und er machte heute bereits Fortschritte in der B-Note bei Mkhitaryan ... leider verstand der Schiri beide Male kein Vulkanisch und schickte ihn in die Arrestzelle ... :D

@ deo & dnalor
    Wieso haben die Bayern das Spiel denn her geschenkt? :grübel:
    Die Bayern haben so gut gespielt, wie Dortmund es zu ließ. Und gut waren nur rund 7 gefährliche Minuten gleich nach Hummels Auswechslung beim Spielstand von 0:3 - prompt mit einer Vielzahl an Bayern-Chancen und einem sogar regulären, aber nicht gegebenem Tor. :nixwissen

Share This Page