1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, die Frage ist, was Mandžukić macht, wenn Lewandowski kommt.
    Aber Ramos wird wohl kommen. Fehlt noch einer.
    Und ob Schieber bleibt?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Abstiegskampf gibt es einen Wechsel auf dem Relegationsplatz. Stuttgart steigt nach einem verlorenen Spiel auf den Relegationsplatz und verdrängt den HSV auf einen direkten Abstiegsplatz, weil der HSV ein schlechteres Torverhältnis hat. Das ist der Hammer, weil die Mannschaft gewinnt, die nicht so schlimm verliert.
    Wenn die beiden so weiter machen, werden sie noch von Braunschweig überholt und steigen beide ab. Das hätten sie sich dann auch verdient.

3. dnalor1968

Tja so ist das, wenn alles so eng beieinander ist.
    Da zählen dann auch Nuancen.

Beide hatten vorher bei Punktgleichheit das selbe Torverhältnis, Hamburg hat dann höher verloren.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... das einzige Team auf einem Nichtabstiegsplatz, das binnen eines Spieltages von dort verdrängt werden könnte, ist der 1. FC Nürnberg. Nee, das war es so ziemlich für den HSV - nächsten Freitag muss er zuhause gegen Leverkusen ran. Allerdings empfängt Stuttgart die kampfstarken Freiburger.

5. dnalor1968

LEV hat in der Rückrunde auch ganz schön nachgelassen.

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich drücke den Dortmundern die Daumen, dass sie Real Madrid heute Abend mit 4:0 nach Hause schicken!
    Auch wenn es schwer wird Jung's, gebt ALLES für's weiterkommen!

Gruss

7. dnalor1968

Ok, dann drück ich mit.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Könnten "wir" in eingespielter Bestbesetzung antreten, hielte ich die Wende bedingt für möglich. Aber da ich nicht vom BVB bezahlt werde, kann ich sagen: eine mit 3.-Liga-Spielern verstärkte Rumpftruppe wird sich gegen Real nicht behaupten können. Daher ist das Erreichen des Viertelfinales in dieser Saison schon ein beachtlicher Erfolg. :spitze:

9. deoroller

Natürlich drücken auch Bayern Fans den Dortmundern die Daumen. ;)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Nein, bitte nicht Du auch noch! :rolleyes:

Ich fühle mich ... umzingelt ... :haare:

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da schließe mich mich mal an, obwohl ich kein Bayern-Fan bin.

12. dnalor1968

Was hat's eigentlich mit der Aufstellung vom BVB auf sich? :eek:
    Hat Klopp das Spiel schon abgehakt?

13. deoroller

Das war Pech.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, das war nur die Konsequenz für das schlechte Hinspiel, das gestrotzt hatte von Fehlpässen und zwei der drei Tore hätten nicht sein müssen. Ärgerlich aber nicht zu ändern.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nun, mit so einer guten Leistung scheidet man jedenfalls mit Stolz und Anstand aus. :)

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das auf jeden Fall, zumal ja das "Klassenziel" längst erreicht war.:)

17. Chris444

Chris444 Kbyte

Na so schlecht war sie dann wohl doch nicht :baeh: Aber trotzdem sehr schade dass es nicht gereicht hat, knapp war es überraschender Weise dann ja doch nochmal...

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hätte Dortmund so im Hinspiel gespielt, wären sie jetzt im Halbfinale.
    Sehr schade dass es nicht gereicht hat!
    Obwohl die Möglichkeiten da waren.
    Da hat man mal gesehen, wenn Real Madrid unter Druck gesetzt wird, wankt die Weltklasse-Auswahl ganz schön.
    Dem Ronaldo stand der Angstschweiß schon auf der Stirn. :muhaha:

Gruss

19. Chris444

Chris444 Kbyte

Ronaldo war kurz vorm weinen! :heul:

20. dnalor1968

Ja, kann man so sagen.

Lieber so, als mit hohen Niederlagen und ohne Chance ausgeschieden.

Share This Page