1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Klasse Tor!
    Nur musst in dem Moment auch den Mut haben, sowas zu machen.
    Und genützt hat's nichts, Mainz ist trotzdem ausgeschieden.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Dass es weitergeht, ist klar.

So hat ja kingjon und vor ihm Marcel auch angefangen. Ich werde das mal den Moderatoren vorschlagen.

Eigentlich wollte ich diese Woche schon den Thread erstellen. Aber im Urlaub hat man mehr zu tun als sonst.
    Es kann sich nur noch um Tage handeln.

3. dnalor1968

:teach:

Denk aber dran, am Freitag geht's schon los.

4. ilsePc

ilsePc Kbyte

Bitte, bitte, sagt mir mal, wie ich es mache, dass ich nicht von diesem Stammtisch Meldungen für Neu-Einträge kriege.
    Ich bin doch nur aus Versehen hier gelandet!!!

5. dnalor1968

Geht nicht mehr.
    Einmal mitgefangen, immer dabei!

6. ilsePc

ilsePc Kbyte

oh weh, aber ich habe mich schon abgemeldet. ..... :jump:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn du eine neue Meldung bekommst einfach in der Mail den Link zur Abmeldung klicken.

8. ilsePc

ilsePc Kbyte

Danke, war schon selber drauf gekommen.-
    Jetzt bin ich auch perfekt, - aber arrogant war ich nie....
    Schönen Sonntag (auf dem Fußballplatz?)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auf Schalke ist jetzt auch eine Krise ausgebrochen. Dynamo jubelt.

10. dnalor1968

... und dich will ich heuer im Tippspiel dabei sehen.

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wow, da jubeln sie zu Recht. Positive Schlagzeilen hört man von dort ja eher selten.

Schanghaien wir jetzt schon? :D

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, doch! :idee: Jeder, der hier mit quatscht sollte zwangsverpflichtet werden.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, die Teilnahme hat deo sich mit seinen 100.000 Beiträgen verdient! Die Wildcard ist unsere Belohnung für ihn! :D

Tja, und schade: es wird diese DFB-Pokal-Saison nix mehr mit einem Halbfinale zwischen Lüdenscheid-Nord & Herne-West. Da hatten ein paar Dynamo-Dresden-Typen (kurz: DDT :D) etwas dagegen. ;) ;) :)

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So kann man das auch sehen. :D

15. dnalor1968

Hat er die nun schon erreicht?

16. ilsePc

ilsePc Kbyte

Verdammt, wie kriege ich dieses Abo los? -
    Ich will keine Benachrichtigungen von Euch!
    Egal, welches ich anklicke, - es nützt nichts. HIIIIIIILfe !
    Sie erhalten diese E-Mail, da Sie das Thema 'Fußball-Stammtisch' abonniert haben.

Informationen zur Abbestellung:

Um das Thema abzubestellen, klicken Sie bitte auf diesen Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/subscrip...=668197&auth=bfefd14bb9ab429a971e40d3ed3d840d

Um ALLE Themen abzubestellen, klicken Sie bitte auf diesen Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Kontrollzentrum > Abonnements > Benachrichtigung.............an der richtigen Stelle das Kästchen markieren, nach unten scrollen, ausgewählte Themen > Klickfenster öffnen, löschen wählen.

18. ilsePc

ilsePc Kbyte

Danke! Bin weder blöd noch arrogant, - aber wenn da steht, klicken Sie auf den Link, dann klicke ich auf den Link und denke, damit ist das nun endlich aus der Welt geschafft. Mein Mann steht schon neben mir und denkt sonstwas... Ich interessiere mich NICHT für Fußball und nicht für -er !

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ist es ja normalerweise auch. Warum das bei dir nicht funktioniert liegt wahrscheinlich an den ganzen Umstellungen die z. Zt. hier laufen.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Soll jetzt einer von uns für Dich im Profil oder dem Jubiläumsthread nachschauen oder kriegst Du das selber hin? :rolleyes:

Share This Page