1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gewiss ist der HsV der Angstgegner der Dortmunder aber hoffe doch auf nen Dortmunder Sieg und das sie sich den Frust der letzten Spiele gegen den HsV beugen und dementsprechend hoch gewinnen.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gutes Gedächtnis! :spitze:

... und ein 41m-Freistoßtor von Schahanogluuhh ... ;)

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Der Kloppo wird die Schwarz-Gelben schon wieder in die Spur bekommen.
    Die BVB-Fans brauchen keine Angst zu haben, der BVB steigt nicht ab, das ist ja schon mal das Wichtigste!

Gruss

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das schon. Aber es sind momentan schon 7 Punkte zu den Bayern, und ob er die so schnell aufholen kann?
    Und LEV wird auch wieder Gas geben.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Sicherlich sind 7 Punkte nicht so leicht wieder wett zu machen.
    Aber, unmöglich ist nichts im Leben! Das hat uns doch die Vergangenheit schon zu genüge dargelegt.
    War es nicht 2011/2012, wenn ich mich Recht entsinne, da hatte doch der BVB auch 7 Punkte Rückstand und wurde doch am Ende Meister. Aber, ob den Bayern das wieder so passiert, muss man mal abwarten!

Gruss

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Die Tabellenspitze haben sie schon. Dreh mal die Tabelle um.;) Mein Tabellenplatz ist allerdings nicht viel besser.

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nee nee, das lass ich mal lieber, dann wären ja meine Bayern ganz unten. :D

Gruss

8. dnalor1968

Und selbst wenn, die würden es dann auch wieder nach oben schaffen. ;)

9. dnalor1968

Was heißt unser?
    Bist du wohl auch ein Gelb-Schwarzer?

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und Du kommst aufgrund Deines Herkunftsortes am WE in keinen Gewissenskonflikt? :rolleyes:

11. dnalor1968

Und der HSV bleibt weiterhin Angstgegner vom BVB.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die breitenreiterischen Jungs waren auch gut drauf. :)

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der hat ja auch mal bei Holstein Kiel gespielt. :D

14. dnalor1968

Ja, die überraschen bisher.
    Mal sehen, wo sie am Ende landen.

15. Chris444

Chris444 Kbyte

Was da bei Schalke passiert ist, ist doch auch n Witz oder??? Also mir war der Keller immer sehr sympathisch und gute Arbeit hat er auch geleistet...

16. deoroller

Mich hat das nicht überrascht.

17. dnalor1968

Der Zeitpunkt überrascht.
    Hätte das Aus für Keller auch schon zu einem anderen Zeitpunkt erwartet. Jetzt wiederum hätte ich gedacht, die spielen die Saison mit ihm zu Ende, und holen dann Tuchel.

18. deoroller

Jetzt kann man ja mal fürs nächste Spiel der Hertha die Daumen drücken und gucken, was auf Schalke passiert. :popcorn:
    Ich denke allerdings nicht, dass das Heimspiel verloren geht.

19. Ist schon recht eigenartig was bei S04 läuft. Held hat sich wohl von der Presse anstecken lassen denn was der Springerverlag da macht ist schon fast Rufmord.

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Er wird den Spielern zu anstrengend gewesen sein, da wollten sie ihn halt loswerden.
    Im nächsten Spiel müssen sie nun beweisen, dass der Trainer Ursache der Krise war. Sie werden spielen wie die Götter.

Share This Page